Nostalgie
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
@Alliya: Hey, ich hab deinen Namen nicht runtergeschubst das war campi *mitdemfingeraufincampi´srichtungzeigt*
Ich hab nur ein post geschrieben - aber das war ein total super Gefühl - nach über einem halben Jahr dort mal wieder was zu schreiben - in meinem aller aller ersten Forum überhaupt

Ich hab nur ein post geschrieben - aber das war ein total super Gefühl - nach über einem halben Jahr dort mal wieder was zu schreiben - in meinem aller aller ersten Forum überhaupt
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

argh, ich hatte nur eingestellt, dass man keine threads mehr erstellen kann und nicht, dass man auch nicht mehr antworten kann 
naja, jetzt sollte es jedenfalls recht schwer sein, da noch was zu posten - ich hab einfach die links von den buttons runtergenommen
und ausserdem sind alle postings von gestern gelöscht worden
naja, jetzt sollte es jedenfalls recht schwer sein, da noch was zu posten - ich hab einfach die links von den buttons runtergenommen
und ausserdem sind alle postings von gestern gelöscht worden

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wat ? ich bin mir keiner schuld bewußt ! ich wollte doch nur ein post in diesem board haben
na wenigstens bin ich der letzte der sich angemledet hat
oder wurde mir dieser triumph auch genommen, werd glecih mal gicken gehen

@shadow
alte petze

wat ? ich bin mir keiner schuld bewußt ! ich wollte doch nur ein post in diesem board haben
na wenigstens bin ich der letzte der sich angemledet hat
@shadow
alte petze
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

@liv die frage hat mirac shcon beantowrtet für mich
"digitale sataliten schüssel" <--- eindeutig
*gestern nacht nur kurz dirn gelsne hat*
ist chris wandschrank eiegtnlich auch im alten voa oder war das noch im buffyfanfic.de ?
/me liebt das alte board *in die amre shcelist*

ist chris wandschrank eiegtnlich auch im alten voa oder war das noch im buffyfanfic.de ?
/me liebt das alte board *in die amre shcelist*

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Bloody hell hat geschrieben:@liv die frage hat mirac shcon beantowrtet für mich"digitale sataliten schüssel" <--- eindeutig
*gestern nacht nur kurz dirn gelsne hat*
/me liebt das alte board *in die amre shcelist*![]()
![]()
soweit ich weiss war das noch im alten buffyfanfic-board...
aber wir haben ja trotzdem jede gelegenheit genutzt immer wieder aufs neue drauf rumzureiten
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

@liv gibt es das alte board noch wo? oder zumindest so als archiv ? 
kein kommentar
aber eins sage ich doch
*sich mal weider nix vekrneifen kann
* dein letzes wort vor den smileys war sehr gut gewählt
*nagel face aufsetzt*
kein kommentar

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Ja, richtig - schäm dich - böser FlameLive For The Flame hat geschrieben:*seufz* Habe meinen Birthday-Thread noch mal angeschaut ... und mich richtig gefreut. Ist ein schöner Start in den Tag. Danke an alle, die mir gratuliert haben (Mirax, du verrückte Nudel!)! Habe es damals doch völlig verpeilt, darauf zu antworten ... beschämend, wirklich.
Aber jetzt hast du den Thread ja gelesen - auch wenn er schon veraltet ist Ach ja - noch was - wie kommst du auf die Idee ich wäre verrückt??
Also flame&Mo (ich hab nur immer die Hälfte davon verstandendie diskussionen zwischen flame & phoebe und phoebe & nimue sind einfach zum brüllen
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
also ich find das ab 18 board ziemlich interessant

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?