CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!
Moderator: Nelle
@Klara: Schön, dass jemand meiner Meinung ist Ich seh ja überhaupt keinen Sinn in den Liedern vom Grönemeier. "Der Mensch heißt Mensch, er vergisst, weil er verdrängt" (das Radio betreibt regelrecht Gehirnwäsche, jetzt kann ich schon Zeilen davon auswendig ). Na und, ist mir das nicht egal, warum der Mensch Mensch heißt??? So ein abgef***ter Blödsinn!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
ja! warum der solang platz1 war, versteh ich nicht. im moment gibts nicht sehr vieles, was mir gefällt. wenn man ein bisschen ahnung vo musik hat, dreht man da ja durch, wenn man sowas anhören muss. hast du atomic kitten schon mal life gehört?die singen schlechter als ich und ich sing echt miserabel!
was mich überrascht hat, ist dass reamon life viel besser klingt.
was mich überrascht hat, ist dass reamon life viel besser klingt.
...
@Klara: Na, zum Glück bin ich noch nicht in den "Genuss" gekommen, Atomic Kitten live singen zu hören. Glaub ich aber glatt, dass die voll schlecht singen.
Britney Spears hab ich mal live singen gehört, das war vielleicht mies. Ich hab mir gar nicht vorstellen können, dass es noch mieser geht
Ich frag mich teilweise echt, ob heutzutage schon jeder, der einen weiten Ausschnitt und kurze Röcke trägt, Popstar werden kann? Bei den männlichen "Sängern" versteh ichs ja noch weniger, die sind alle nur lauter grausliche Milchbubis
Britney Spears hab ich mal live singen gehört, das war vielleicht mies. Ich hab mir gar nicht vorstellen können, dass es noch mieser geht
Ich frag mich teilweise echt, ob heutzutage schon jeder, der einen weiten Ausschnitt und kurze Röcke trägt, Popstar werden kann? Bei den männlichen "Sängern" versteh ichs ja noch weniger, die sind alle nur lauter grausliche Milchbubis
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
@Chiquita: Eine sehr gute Idee! Ich bin mir sicher, deine Schwester wird dir in 3 Jahren seeeeeeeehr dankbar sein!!!
- DieBirneMaja
- God
-
- Oracle
-
- Oracle
- DieBirneMaja
- God