Jukebox...was hört das Forum gerade?

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di 19 Nov, 2002 4:59 pm

Vielleicht bin ich ja auch einach zu blind, um diese Schönheit zu erkennen. Was ist denn an James hübsch oder besser gefragt, wo ist James hübsch?
hm. ich find auch nicht, dass er wirklich schön ist. aber als spike haben sie ihn ziemlich gut zurechtgemacht ("lots of makeup on my face" wie er immer betont) - und da find ich, sieht er einfach geil aus. kann aber auch daran liegen, dass er ne saugute ausstrahlung rüberbringt, als spike und in real nehm ich mal an, auch. und das macht erotisch. fotos sagen eben nicht alles, die mimik, gestik und der blick, das machts oft aus :ugly: und da ist ihm "spike" auf den leib geschrieben... und als james find ich ihn immer noch sehr attraktiv (gut, nicht auf jedem pic :ugly: ). aber wer auf hohe wangenknochen etc. steht...und seine mimik, wie gesagt... :liv:

ach so: Kim Carnes - Bette Davis Eyes
Zuletzt geändert von Gast am Di 19 Nov, 2002 5:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Di 19 Nov, 2002 5:06 pm

Ghost of the Robot - call 911 :happydance:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 19 Nov, 2002 5:14 pm

oh jetzt kommen alle.... und zählen die vorteile auf, die spike/james mit sich bringt... und unterstützen ihn dadurch dass sie seine äh lieder hören... *sektesektesekte*

ich unterstütze euch auch... ich hör mal wieder mein freundelied vom franz
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Di 19 Nov, 2002 5:30 pm

@denial_land
him ist super! Vallo(schreibt man ihn so?) kann zwar life nicht so gut singen, aber diese tiefe stimme...
also david boreanz find ich ehrlich gesagt nicht hübsch.der sieht aus wien typo, der nur blonde tussifreundinnen hat,son playboytyp, den man nur hübsch findet, weil er so tut als ob er hübsch ist.
james hat nen geilen körper und schöne augen und ne super männliche ausstrahlung. aber ist halt mein geschmack.wenn du david hübscher findest.
...
Gast

Beitrag von Gast » Di 19 Nov, 2002 5:35 pm

Chiquita hat geschrieben:oh jetzt kommen alle.... und zählen die vorteile auf, die spike/james mit sich bringt... und unterstützen ihn dadurch dass sie seine äh lieder hören... *sektesektesekte*
und ich hab dabei sogar noch Visuelle Nebeneffekte :-D ... sabber :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 19 Nov, 2002 5:38 pm

him ist super! Vallo(schreibt man ihn so?) kann zwar life nicht so gut singen, aber diese tiefe stimme...
@klara: find seine stimme auch einfach genial, weil sie so tief und sexy ist (ich bin eh so'n stimmenfreak) :liv: . und bis er seine frisur verschandelt hat, sah er sogar noch richtig gut aus :-D
nee, aber HIM find ich sowieso gut. ;-) schade, konnte nich auf's konzi als sie in münchen waren :wallbash:

HIM --> Right here in my Arms
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Di 19 Nov, 2002 5:42 pm

ja,als sie in wiesen waren war ich krank.dafür ist ein freund von mir einfach so an ihnen vorbei gelatscht,ohne ein foto oder autogramm für mich zu holen.er musste ja zu irgendnem blöden hiphopper gehn. :angry:
...
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 19 Nov, 2002 5:43 pm

wayne
Gast

Beitrag von Gast » Di 19 Nov, 2002 5:46 pm

dafür ist ein freund von mir einfach so an ihnen vorbei gelatscht,ohne ein foto oder autogramm für mich zu holen
oh mann! :hammer: :-D
ich fand die schon klasse, als sie hier noch total unbekannt waren und ich sie das erste mal im tv im contest sah und hörte - ich dachte ich fall vom stuhl! :shocked: :-D

subway to sally - die hexe
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 19 Nov, 2002 5:51 pm

ich mag him nicht. 1. der him* selba is ja schon scheiße 2. die musik is noch viel scheißiger 3. der tatoowierte arm vom him is am scheißigsten :ugly:

*bitte weist mich nicht daraufhin, dass der ville valo nicht der him ist, das verkrafte ich heut nimmer
Gast

Beitrag von Gast » Di 19 Nov, 2002 5:57 pm

na, ist halt geschmackssache. :-D

Dynamite Deluxe: Wie jetzt
next: Dusty Springfield: Son of a Preacher Man
(playlist mal wieder total gewürfelt :ugly: )
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Di 19 Nov, 2002 7:33 pm

ich liebe son of a preacherman!
...
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Di 19 Nov, 2002 7:34 pm

ähem, vergaß,
höre grad valerie, ghost of a robot
...
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 19 Nov, 2002 8:13 pm

Ich hör mir gerade Legion von VNV Nation an.

:cross: :cross: :cross: Dark Wave forever :cross: :cross: :cross:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Di 19 Nov, 2002 8:17 pm

the doors- gloria
...
Antworten