Du kennst dich ja richtig mit meinem leben ausZitat:
da du ja immer rest in peace hörst oder irgendwas anderes aus der musicalfolge, ist das natürlich besonders interessant
ja find ich auch hei ich höre nicht immer rest in peace auch mal walk trougt the fire;-))
Zitat:
... oder irgendwas anderes aus der musicalfolge
Jukebox...was hört das Forum gerade?
Moderator: Nelle
- TriloByte
- Oracle
Also ich hab mir jetzt aus reinem Interesse und mit viel Wohlwollen den Song "Let me rest in Peace - Spike (Buffy Musical)" runtergeladen und angehört. Erträglicher, als ich erwartet habe...
Die Stimme ist nicht so besonders, aber sonst gar nicht mal übel - wenn man es nicht länger als eine Minute hört zumindest.
Die Stimme ist nicht so besonders, aber sonst gar nicht mal übel - wenn man es nicht länger als eine Minute hört zumindest.
- FallenAngel
- Chaos Demon
- Tippfehler Queen Deluxe
Buffy-schauerin hat geschrieben:oh ihr seit gemein der hat so ne süße stimme
Es gibt süßere stimmen *hust*
Also ich hör grad ''Jana'' mit ''prevare do prevare''
Ja bin ich net lusitg
erkörung: serbische sängerin
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- TriloByte
- Oracle
Zumindest du weißt ja gar nicht, was ich für Musik höre oder?Buffy-schauerin hat geschrieben:gell
Aber zu mir was sagen
Abgesehen davon laß ich nur das beste an meine Ohren heran, nicht so nen Labberzeug wie Spike. uhaha. Schlimm genug, daß ich diese Ausgeburt der Häßlichkeit Spike ständig meine Argusaugen maltraitiert.
Ach Fallen, eigentlich siehst du gar nicht so aus, als ob du einen schlechten Musikgeschmack hättest. Komisch.
Zuletzt geändert von TriloByte am Mo 18 Nov, 2002 9:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Neben OMWF hör ich mir momentan auch noch gerne Hans Söllner an. Der ist ja voll genial!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- FallenAngel
- Chaos Demon
- Oracle
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
so, höre grad gunsn roses und wehe es sagt jetzt jemand was pöses
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?