Katzenjammer

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 18 Nov, 2002 3:40 pm

IIBuffyII hat geschrieben:Ich fand die Folge eigentlich ganz gut, bis auf die Tatsache, wie Buffy Willow am Ende der Folge behandelt. Sie waren doch einmal beste Freundinnen! Klar Willow hat Dawn in Gefahr gebracht, aber so krass hätte Buffy auch nicht reagieren müssen. Gegenüber Spike war sie ja auch so eiskalt. Er gesteht ihr seine Liebe und sie weist ihn ab, noch schlimmer, sie sagt, das sie sich vor ihm und sich selbst ekelt, weil sie mit ihm geschlafen hat. Ich hoffe sie ändert sich bald wieder, denn so gefällt sie mir nicht. :hit:
Ich gebe maus da recht. Außerdem hat Buffy sich nciht umgedreht und Willow da am Boden liegen lassen, wäre auch in meinen Augen etwas extrem gewesen. Sie war streng, hat sie aber doch in den Arm genommen. Für mich Zeichen genug!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 4:25 pm

Athena schrieb
Ich gebe maus da recht. Außerdem hat Buffy sich nciht umgedreht und Willow da am Boden liegen lassen, wäre auch in meinen Augen etwas extrem gewesen. Sie war streng, hat sie aber doch in den Arm genommen. Für mich Zeichen genug!
ja für mich auch da sie zeigt das sie ihr doch etwas verzeiht
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mo 18 Nov, 2002 8:25 pm

IIBuffyII hat folgendes geschrieben::
Ich fand die Folge eigentlich ganz gut, bis auf die Tatsache, wie Buffy Willow am Ende der Folge behandelt. Sie waren doch einmal beste Freundinnen! Klar Willow hat Dawn in Gefahr gebracht, aber so krass hätte Buffy auch nicht reagieren müssen. Gegenüber Spike war sie ja auch so eiskalt. Er gesteht ihr seine Liebe und sie weist ihn ab, noch schlimmer, sie sagt, das sie sich vor ihm und sich selbst ekelt, weil sie mit ihm geschlafen hat. Ich hoffe sie ändert sich bald wieder, denn so gefällt sie mir nicht.

...genau,und ausserdem war es ja auch noch ne freundschaftliche geste von Buffy,nochmal von sich aus in Will's zimmer zu kommen,um zu reden.... :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 8:34 pm

ich hab das ende von buffy nicht verstanden warum hatte sie am schluss knoblauch im zimmer um vor spike abstand zu haben oder was
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mo 18 Nov, 2002 8:44 pm

ich hab das ende von buffy nicht verstanden warum hatte sie am schluss knoblauch im zimmer um vor spike abstand zu haben oder was
hat mich auch erst gewundert,aber ich denke auch,das is bestimmt,um Spike fernzuhalten....

....oder sie hat vor,ne riesige schüssel Zaziki zu machen :ugly:

wäre eigentlich auch logisch,immerhin
[spoiler]..macht sie ja auch 3 folgen später ne Geburtstagsfete![/spoiler]

:-D :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 8:47 pm

ich nehm jetzt mal an, das war reines comedy-element... schliesslich haben die Vampire im buffyverse ja nichts gegen knoblauch... oder etwa doch? :shocked:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 18 Nov, 2002 8:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 8:47 pm

stimmt hab ich auch irgendwo geles ich freu mich schon auf mittwoch
[spoiler]wen sie unsichtbar wird[/spoiler]
und vorallem
[spoiler]wen sie mit spike zusammen ist ;-)[/spoiler]
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mo 18 Nov, 2002 8:58 pm

ich nehm jetzt mal an, das war reines comedy-element... schliesslich haben die Vampire im buffyverse ja nichts gegen knoblauch... oder etwa doch?
hmmm,gute frage,also ich kann mich an nichts dergleichen erinnern....aber als Comedy-element hab ich es jedoch auch nicht verstanden.....

BTW,wie is es im BV eigentlich mit Vampiren und Spiegeln?kam sowas eigentlich jeh vor?
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 18 Nov, 2002 9:09 pm

Das mit dem Spiegel kam schon öfters vor, also das die Vamps kein Spiegelbild haben.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 9:10 pm

ja spike sagte mal dank dracula der spielte ja mit wissen alle das wir was gegen kreuze und haben und das man uns im spiegel nicht sieht
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mo 18 Nov, 2002 9:15 pm

Ahhh,ja klar :idea:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 9:42 pm

ich nehm jetzt mal an, das war reines comedy-element...
hab ich auch so empfunden.
und war es nicht spike, der gerne diese gefüllten zwiebeln oder so aß, im bronze? ist doch die gleiche pflanzenfamilie, oder? also wenn er gern zwiebeln ist, dürfte ihn knoblauch eigentlich nicht umhauen... :-D
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 18 Nov, 2002 9:47 pm

Spikemania hat geschrieben:und war es nicht spike, der gerne diese gefüllten zwiebeln oder so aß, im bronze? ist doch die gleiche pflanzenfamilie, oder? also wenn er gern zwiebeln ist, dürfte ihn knoblauch eigentlich nicht umhauen... :-D
ja das war er :-D und ich denk auch nicht, das der knobi ihn umhauen würde :happydance:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 10:01 pm

Spikemania hat geschrieben:
ich nehm jetzt mal an, das war reines comedy-element...
hab ich auch so empfunden.
und war es nicht spike, der gerne diese gefüllten zwiebeln oder so aß, im bronze? ist doch die gleiche pflanzenfamilie, oder? also wenn er gern zwiebeln ist, dürfte ihn knoblauch eigentlich nicht umhauen... :-D
echt??? :shocked: ich weiss nur, dass er auf... chicken wings oder sowas steht... aber gefüllte zwiebeln?
naja, da hauts wohl eher den/die um, den/die er nachher anhaucht oder küsst :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 10:02 pm

Marduk hat geschrieben:Das mit dem Spiegel kam schon öfters vor, also das die Vamps kein Spiegelbild haben.
ausser, sie versauen es mal wieder :-D

[spoiler]--> Older and far away[/spoiler]
Antworten