Ich gebe maus da recht. Außerdem hat Buffy sich nciht umgedreht und Willow da am Boden liegen lassen, wäre auch in meinen Augen etwas extrem gewesen. Sie war streng, hat sie aber doch in den Arm genommen. Für mich Zeichen genug!IIBuffyII hat geschrieben:Ich fand die Folge eigentlich ganz gut, bis auf die Tatsache, wie Buffy Willow am Ende der Folge behandelt. Sie waren doch einmal beste Freundinnen! Klar Willow hat Dawn in Gefahr gebracht, aber so krass hätte Buffy auch nicht reagieren müssen. Gegenüber Spike war sie ja auch so eiskalt. Er gesteht ihr seine Liebe und sie weist ihn ab, noch schlimmer, sie sagt, das sie sich vor ihm und sich selbst ekelt, weil sie mit ihm geschlafen hat. Ich hoffe sie ändert sich bald wieder, denn so gefällt sie mir nicht.
Katzenjammer
Moderator: SK-Biene
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
Athena schrieb
ja für mich auch da sie zeigt das sie ihr doch etwas verzeihtIch gebe maus da recht. Außerdem hat Buffy sich nciht umgedreht und Willow da am Boden liegen lassen, wäre auch in meinen Augen etwas extrem gewesen. Sie war streng, hat sie aber doch in den Arm genommen. Für mich Zeichen genug!
- DieBirneMaja
- God

...genau,und ausserdem war es ja auch noch ne freundschaftliche geste von Buffy,nochmal von sich aus in Will's zimmer zu kommen,um zu reden....IIBuffyII hat folgendes geschrieben::
Ich fand die Folge eigentlich ganz gut, bis auf die Tatsache, wie Buffy Willow am Ende der Folge behandelt. Sie waren doch einmal beste Freundinnen! Klar Willow hat Dawn in Gefahr gebracht, aber so krass hätte Buffy auch nicht reagieren müssen. Gegenüber Spike war sie ja auch so eiskalt. Er gesteht ihr seine Liebe und sie weist ihn ab, noch schlimmer, sie sagt, das sie sich vor ihm und sich selbst ekelt, weil sie mit ihm geschlafen hat. Ich hoffe sie ändert sich bald wieder, denn so gefällt sie mir nicht.
Ich gebe maus da recht. Außerdem hat Buffy sich nciht umgedreht und Willow da am Boden liegen lassen, wäre auch in meinen Augen etwas extrem gewesen. Sie war streng, hat sie aber doch in den Arm genommen. Für mich Zeichen genug!
-
Gast
- DieBirneMaja
- God

hat mich auch erst gewundert,aber ich denke auch,das is bestimmt,um Spike fernzuhalten....ich hab das ende von buffy nicht verstanden warum hatte sie am schluss knoblauch im zimmer um vor spike abstand zu haben oder was
....oder sie hat vor,ne riesige schüssel Zaziki zu machen
wäre eigentlich auch logisch,immerhin
[spoiler]..macht sie ja auch 3 folgen später ne Geburtstagsfete![/spoiler]
-
Gast
ich nehm jetzt mal an, das war reines comedy-element... schliesslich haben die Vampire im buffyverse ja nichts gegen knoblauch... oder etwa doch?ich hab das ende von buffy nicht verstanden warum hatte sie am schluss knoblauch im zimmer um vor spike abstand zu haben oder was
Zuletzt geändert von Gast am Mo 18 Nov, 2002 8:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- DieBirneMaja
- God

hmmm,gute frage,also ich kann mich an nichts dergleichen erinnern....aber als Comedy-element hab ich es jedoch auch nicht verstanden.....ich nehm jetzt mal an, das war reines comedy-element... schliesslich haben die Vampire im buffyverse ja nichts gegen knoblauch... oder etwa doch?
BTW,wie is es im BV eigentlich mit Vampiren und Spiegeln?kam sowas eigentlich jeh vor?
-
Gast
- DieBirneMaja
- God

-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ja das war erSpikemania hat geschrieben:und war es nicht spike, der gerne diese gefüllten zwiebeln oder so aß, im bronze? ist doch die gleiche pflanzenfamilie, oder? also wenn er gern zwiebeln ist, dürfte ihn knoblauch eigentlich nicht umhauen...

-
Gast
echt???Spikemania hat geschrieben:hab ich auch so empfunden.ich nehm jetzt mal an, das war reines comedy-element...
und war es nicht spike, der gerne diese gefüllten zwiebeln oder so aß, im bronze? ist doch die gleiche pflanzenfamilie, oder? also wenn er gern zwiebeln ist, dürfte ihn knoblauch eigentlich nicht umhauen...
naja, da hauts wohl eher den/die um, den/die er nachher anhaucht oder küsst
-
Gast