Sunnydale-Rollenspiel-Fan-Ecke!
Moderator: SK-Biene
-
Gast
*schulmeisterlicher Ton anschlag*
Ja, ja als ich Urlaub hatte wurde auch alle 30 min. "aktualisiert" damit
ich sehen konnte ob ich endlich auf dieser besch...enen Party angekommen bin.
Aber ehrlich ich verstehe deine Langeweile, besonders weiss ich gar nicht ob ich mich bewegen kann. Derryck und Mike tun "Es", oder etwa nicht??
Bin verwirrt
Ja, ja als ich Urlaub hatte wurde auch alle 30 min. "aktualisiert" damit
ich sehen konnte ob ich endlich auf dieser besch...enen Party angekommen bin.
Aber ehrlich ich verstehe deine Langeweile, besonders weiss ich gar nicht ob ich mich bewegen kann. Derryck und Mike tun "Es", oder etwa nicht??
Bin verwirrt
*lol*
Ich meine IIIIIhhhh!
Ich muss mit Mike mal ein ernstes Wörtchen sprechen...aber wo fängt man da am besten an?
Es ist nur ein Spiel und du bist kein Junge, aber du bist ein Mädchen, dass einen Jungen spielt und....
Irgendwie erinnert mich das jetzt an diesen Film, wie hieß er doch gleich? Boys don`t cry?
Ach nee, das war wieder was anderes. Das war doch im Endeffekt ein Mädel, dass ein Typ sein wollte...
Ich sollte doch besser an dem Kundenauftrag weiter arbeiten, auch wenn mein Chef gerade weg ist.
Himmel!
Verdammt Scary, dir ist echt langweilig, was?
Ach nur so zur Info: (S.86! *hihi*)
Ich meine IIIIIhhhh!
Ich muss mit Mike mal ein ernstes Wörtchen sprechen...aber wo fängt man da am besten an?
Es ist nur ein Spiel und du bist kein Junge, aber du bist ein Mädchen, dass einen Jungen spielt und....
Irgendwie erinnert mich das jetzt an diesen Film, wie hieß er doch gleich? Boys don`t cry?
Ach nee, das war wieder was anderes. Das war doch im Endeffekt ein Mädel, dass ein Typ sein wollte...
Ich sollte doch besser an dem Kundenauftrag weiter arbeiten, auch wenn mein Chef gerade weg ist.
Himmel!
Verdammt Scary, dir ist echt langweilig, was?
Ach nur so zur Info: (S.86! *hihi*)
-
Gast
-
Gast

na gut...war nicht so witzig