Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » So 17 Nov, 2002 1:40 pm

:?: :?: :?:
Was heißt das auf deutsch :?: :?: :?:
(kann nich so gut englisch :!:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 17 Nov, 2002 1:48 pm

Hm na ja tut mir leid, dass du nicht so gut englisch kannst aber ich werd das jetzt nicht übersetzen, ist aber auch keine zu komplizierte Geschichte. Wenn du wirklich wissen willst was drinnen steht lies es einfach und schlag die Wörter nach die du nicht kennst, dann lernst du sogar noch was dabei :wink:
Hier ist ein ziemlich gutes online Wörterbuch ist aber englisch-englisch
http://dictionary.reference.com/ auf der Seite sind aber auch links zu anderen Seiten mit Übersetzungsprogrammen und so.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Nov, 2002 2:03 pm

oh gut danke
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Nov, 2002 8:09 pm

margie hat geschrieben:Hier ist ein ziemlich gutes online Wörterbuch ist aber englisch-englisch
http://dictionary.reference.com/ auf der Seite sind aber auch links zu anderen Seiten mit Übersetzungsprogrammen und so.
hey danke, sowas hab ich schon lange gesucht :knuddel:

und die story... die ist einfach zu geil, bin fast vom stuhl gefallen dabei :-D :rotfl:
meine ma meinte, ich heule hier, weil ich die ganze zeit gekluckst habe, und eigentlich ein lautes gröhlen vermeiden wollte :rotfl:
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Nov, 2002 8:23 pm

Bild

ohhhh.... :liv: :-D

(ähm... keine ahnung, ob das hier schon "für erwachsene" ist... glaub ich zwar nicht, aber egal... will ja keine Mod's verärgern, also, wenn ihr nicht 18 seit RAUS! :-D für alle anderen... das bild ist sooo genial :) )
http://lazuli.kat.users.btopenworld.com ... bed_me.jpg
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus

Beitrag von yolande » So 17 Nov, 2002 8:51 pm

@Myš:
Schönes Bild, dass da am Ende des Links zu finden ist :-D :-D :-D
und ich denke, dass wir es schon so ab 12 Jahre durchgehen lassen können :wink: :wink:

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

Gast

Beitrag von Gast » So 17 Nov, 2002 8:59 pm

yolande hat geschrieben:@Myš:
Schönes Bild, dass da am Ende des Links zu finden ist :-D :-D :-D
und ich denke, dass wir es schon so ab 12 Jahre durchgehen lassen können :wink: :wink:

dacht ich mir schon, aber man weiss ja nie :-D ;) lieber übervorsichtig als angemeckert :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Nov, 2002 10:01 pm

bin ich die einzige, die momentan mit der "immortal beloved" page probleme hat... also, eigentlich nur mit den buchstaben wo das "J" drin ist :-D
weil, die fortsetzung von "sweet revenge" ist draussen :)
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Nov, 2002 10:18 pm

So, jetzt melde ich mich mal zu Wort...ich hab vor kurzem auf dem Kitten-Board die erste Folge von "Willow the Vampire Slayer" gelesen, und muss sagen: Respekt!
Nicht schlecht, der Autor. Hab mich stellenweise echt totgelacht.

Leider hat mir ein männlicher Counterpart zu den vier Mädels gefehlt...ich hätte auf Oz gehofft (der ja auch am Anfang einen Auftritt hat) - wo is der überhaupt geblieben? Plötzlich verschwunden...na ja...

Hat sonst noch jemand das Teil gelesen?
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 17 Nov, 2002 10:24 pm

@ Mys: oh, danke für den tip! :knuddel: eigentlich wollte ich mich schon verziehen, weils mir irgendwie nicht so gut geht heute :cheesy: , aber das teil muss ich jetzt noch lesen. ich hab keine probleme auf die site zu gelangen. falls es bei dir nicht geht, hier findest du die fic auch noch (mit index): www.biteable.co.uk/jackson/fics/srindex.html
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Nov, 2002 10:33 pm

winterblue hat geschrieben:ich hab keine probleme auf die site zu gelangen. falls es bei dir nicht geht, hier findest du die fic auch noch (mit index): www.biteable.co.uk/jackson/fics/srindex.html
na gut, dann liegt das an meinem pc... weil, der link geht bei mir auch nicht :(
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 17 Nov, 2002 11:59 pm

So ich hab stundenlang herumgeschufftet jetzt müsst ihr es ertragen :-D

Bild

Bild

Und da fällt mir ein habt ihr ne Erklärung dafür wieso ich Sweet Revenge noch gar nicht gelesen hab?? Wundersam aber schön hab ich noch mehr neues. Darunter wird zwar mal wieder mein Chemie leiden aber :cheesy: was soll´s.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 18 Nov, 2002 12:07 am

Also ich muss mal sagen das ich echt überrascht bin!
Mädels, die auf Spike Xander Shipper stehen...
Schon irgendwie seltsam, aber das sind wir ja alle ein bischen. :ugly:

Na, ich kann dem ganzen nicht unbedingt was abgewinnen.
Aber macht mal weiter. :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 7:36 am

margie hat geschrieben:Und da fällt mir ein habt ihr ne Erklärung dafür wieso ich Sweet Revenge noch gar nicht gelesen hab??

vielleicht, weil du so beschäftigt warst damit, diese tollen bilder zu machen? :-D :jump:

@ nide
wieso denn? ??? die beiden sind doch wirklich süss zusammen :-D
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 18 Nov, 2002 9:50 am

OHJA!
Der Traum meiner schlaflosen Nächte! :ugly: *lol*
Antworten