Fanarts
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Fanarts
wenn es den Threat schon gibt, dann bitte verschieben!!!
mein erstes Fanart..
mein erstes Fanart..
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
- FallenAngel
- Chaos Demon
ich hab auch schon ein paar (wenige) Fanarts gemacht, allerdings ist nur eins ueber Angel/Angelus
zu finden sind die auf meiner Webseite... also poste ich sie hier nicht nochmal...
ueber Kommentare hier oder im Gaestebuch wuerde ich mich freuen
@Liah: sieht gut aus, mit ist das allerdings etwas zu dunkel... aber mach weiter so
zu finden sind die auf meiner Webseite... also poste ich sie hier nicht nochmal...
ueber Kommentare hier oder im Gaestebuch wuerde ich mich freuen
@Liah: sieht gut aus, mit ist das allerdings etwas zu dunkel... aber mach weiter so
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
- margie
- Bloody Slashoholic
So ich hab auch mal einen Wallpaper gebastelt ist mein allererster also nicht zuviel meckern bitte Ist auch noch nicht so ganz so wie ich das will denn ich hätte doch gerne weiche Ränder zwischen den Bilder.. Aber das hab ich noch nicht so ganz raus wie ich das mache.
Aber so vorab mal. Ach ja ist ja klar musste Spike sein.
Aber so vorab mal. Ach ja ist ja klar musste Spike sein.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
- Oracle
- margie
- Bloody Slashoholic
Ja das ist mir klar nur hab ich das eben noch nicht hinbekommen. Hab ja grad erst damit angefangen mit Photoshop herumzuspielendenial_land hat geschrieben:Was meinst du, wenn du die BIlder noch ein bißchen ineinander übergehen läßt, siehts sicher noch cooler aus!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
- Oracle
Ah, ok. Na dann, viel Spaß nochmargie hat geschrieben: Ja das ist mir klar nur hab ich das eben noch nicht hinbekommen. Hab ja grad erst damit angefangen mit Photoshop herumzuspielen
Zuletzt geändert von denial_land am So 17 Nov, 2002 6:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Oracle