FANTREFFPLANUNG
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Es ist sicher schwe für alle eine passende stadt rauszufinden. Frankfurt/main ist doch nicht so weit entfernt. das würd ich sogar auf mich nehmen obwohl es mindestens 2 1/2 stunden von uns entfernt ist. also ich meine so eng muss man das auch nicht sehen!!!
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- stormblade
- Blutsauger

der Hauptthread zu dem Thema ist hier!
können nicht noch ein paar Berliner, Kölner oder Hamburger kommen? Wieso muss ausgerechnet Frankfurt/Main führen!?
tja, aber im Endeffekt muss man sich eben nach der Mehrheit richten (doch das letzte Wort ist noch nicht gesprochen *whuahahahaha*)
stormblade
der Hauptthread zu dem Thema ist hier!
können nicht noch ein paar Berliner, Kölner oder Hamburger kommen? Wieso muss ausgerechnet Frankfurt/Main führen!?
tja, aber im Endeffekt muss man sich eben nach der Mehrheit richten (doch das letzte Wort ist noch nicht gesprochen *whuahahahaha*)
stormblade
[center]
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]

"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
- margie
- Bloody Slashoholic

Also klar wäre ich in erster Linie für Frankfurt da das von mir aus echt ein Katzensprung ist, komme sogar mit dem Semesterticket hin
Aber ich hätte auch keine Probleme mit Hamburg oder, München oder Köln oder whatever. Fahre gerne durch die Gegend muss nur früh genug bescheid wissen von wegen sparen. Denn vor lauter Conventions bin ich schon ganz pleite 
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- stormblade
- Blutsauger

aber Frankfurt am mein leigt eigentlich am Zentralsten!! und man kommt auch von überall mit dem Zug hin!! 1 std von Köln glaub ich also ist das garnit so schlecht ich wär zwar auch leiber in Köln aber was macht das schon wir können ja mehrere trffen machen
....oder ich leg jetzt einfach fest! das trffen is in KÖLN!!!!
(nurn scherz aber fänd ich cool)
....oder ich leg jetzt einfach fest! das trffen is in KÖLN!!!!
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- margie
- Bloody Slashoholic

@Stormblade na bisher auf keiner ich hab nur schon die Karten für The Harvest und die FedCon gekauft und für Bonn auch noch das Hotel. Ausserdem bin ich in letzter Zeit auch so durch Deutschland getuckert. Hab auch Trance und Jess in Hamburg besucht, so alles in allem hat das meine letzte Kohle geschluckt
Aber egal es hat und es wird sich lohnen, kriegt halt keiner ein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr 
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
- stormblade
- Blutsauger

*lol* na erst einmal müssen wir abwarten , wie groß denn nun wirklich das Interesse ist (um zu wissen wie groß die Örtlichkeiten sein müssen), zweitens müssen wir wissen, welche Stadt denn nun WIRKLICH die beste ist (kann sich ja noch ändern)
und DANN müssen wir noch überlegen, was wir denn nu eigentlich machen wollen!
@Margie:
was is'n The Harvest? Hört sich eigentlich nach'ner Buffycon an, aber ich dachte so etwas gibt's nicht... @.@
stormblade
und DANN müssen wir noch überlegen, was wir denn nu eigentlich machen wollen!
@Margie:
was is'n The Harvest? Hört sich eigentlich nach'ner Buffycon an, aber ich dachte so etwas gibt's nicht... @.@
stormblade
[center]