The Lord Of The Rings

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
gnomus
Elessar
Elessar
Beiträge: 311
Registriert: So 20 Okt, 2002 2:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von gnomus » Fr 15 Nov, 2002 8:55 pm

Ich bin ein totaler HdR Freeek, d.h. mein Zimmer ist überwuchert von HdR-Postern, hab die erste DVD und die SEE (für die ich extra nene DVD-Playa gekauft hab :-D ), das offiziele Begleit- und Filmbuch und sogar die Ü-Eier-Figuren!!!

Wenn ich mir die Lobgesänge auf die CB der SEE so anhöre werde ich richtig neidisch :sad: !!! Ich hab mir natürlich sofort am Dienstag die SEE geholt und bin immer noch dabei mir dieses Riesenmaterial reinzuziehen :-D , aber ich dachte nur wegen den Buchstützen und den Sammelkarten 20€ mehr auszugeben? Nein danke! Aber machdem ich mir hier mal eure Postings durchgelesen hab, will ich die CB jetzt auch haben !!!!!! :cheesy: !!!

Aber wie Cassie in "Help" so treffend ausdrückte: But I won't !

Gruß Dennis :wave:
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 15 Nov, 2002 11:17 pm

Ach, wenn ich nur einen DVD-Player hätte :-D , würd auch so gern die Special Extended Edition sehen...
Hab vor 3 Tagen den Trailer zu TTT im Kino gesehen *dahinschmelz*...freu mich schon so auf den Film! Mag nicht mehr warten :wink:
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Fr 15 Nov, 2002 11:26 pm

ich bin auch ein hdr fan, hab aber leider keinen dvd-player also nur das doofe video, das buch mit allen teilen und die ü-eier figuren.manche drei-vierfach :-D
...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 15 Nov, 2002 11:36 pm

Jaaa, die Ü-Eier-Figuren! ich kam mir schon so blöd vor weil ich jeden Tag im gleichen Geschäft mindestens 2 kaufte...
Die Verkäuferinnen fanden das schon zum lachen :-D
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Sa 16 Nov, 2002 10:16 am

ich hab imer gleich ein paar dreier packungen gekauft und meinen freund gezwungen die schockolade zu essen :-D
...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 16 Nov, 2002 10:30 am

Ja, die Schokolade hab ich auch immer wem anderen gegeben, die schmeckt mir nämlich nicht :-D
Benutzeravatar
gnomus
Elessar
Elessar
Beiträge: 311
Registriert: So 20 Okt, 2002 2:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von gnomus » Mo 18 Nov, 2002 11:51 pm

Geht ma auf http://www.soundtrack.net/features/article/?id=100, da könnt ihr schon vorab mal in den SOundtrack zu TTT reinhören! Ich muss sagen ich bin überwältigt, auch wenn man imma nur ein Ausschnitt von 30sec hört, kann man sich den Rest dieser epischen Stücke ausmalen...

Gruß Dennis :wave:
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 19 Nov, 2002 11:39 am

gnomus hat geschrieben:Geht ma auf http://www.soundtrack.net/features/article/?id=100, da könnt ihr schon vorab mal in den SOundtrack zu TTT reinhören! Ich muss sagen ich bin überwältigt, auch wenn man imma nur ein Ausschnitt von 30sec hört, kann man sich den Rest dieser epischen Stücke ausmalen...
Jepp, der OST scheint sogar besser als der von FotR zu werden.:)

2 Tracks gibt's auch schon komplett als Preview:

The Riders of Rohan

Forth Eorlingas

Gruss
Timo
Benutzeravatar
Jack-Halliwell
Master
Master
Beiträge: 648
Registriert: Fr 16 Aug, 2002 5:32 pm
Wohnort: Bonn

Beitrag von Jack-Halliwell » Do 21 Nov, 2002 11:10 pm

Ich gehe mal davon aus, daß das Heldethema (u.a. in Elronds Rat und Der Ring geht nach Süden) wieder im OST dabei ist.

Habe auch beide Versionen.
Tja, die Extended hat nur einen kleinen Haken: zwei DVDs für den Film.... : Ich hasse es wenn ich mitten im Film unterbrechen muß.

Kann es sein, daß einige alte Passagen auch neu synchronisiert wurden, oder hab ich mich da verhört?

ICh bin ja echt froh, daß Jackson Arwen eine größere Bedeutung beimißt - im Buch kam die mir viel zu kurz, generell die Frauen - aus heutiger Sicht.
So konnte man durch Arwen außerdem überflüssige Charas wie Glorfindel weglassen und Legolas auch nicht ZU früh einbauen (wie bei Bakish).
Interessant find ich auch Theoden, wie er erst aussieht und dann später.... will nicht zuviel verraten.
Auch Grima mit Brad Dourif wunderbar besetzt.
Boromir kommt viel besser, menschlicher und auch freundlicher rüber - hier im Film merkt man viel stärker wie zerissen er ist. Im Roman ist er einfach nur arrogant.
Und unser aller Lieblingsmonster: der Balrog - brillant in Szene gesetzt, da will man eigentlich nur noch mehr.
Das Ian aber nicht 'n Oskar bekam war mal wieder Besch....
Gandalf ist ohnehin mein Lieblingschara - und in TTT sieht er richtig klasse aus. Also Kinders setzt die Sonnenbrillen auf....das blennnnnndet. Und Shadowfax.
Ich hab noch nicht mal die Schlacht um Helm Deep gesehen und werd jetzt schon kribbelig wenn ich an die Belagerung Minas Tiriths denke.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 21 Nov, 2002 11:20 pm

Neben den genannten freu mich auf die Schleifung Isengarts durch die Ents und Minas Morgul - Frodo Sam und Gollum sehen das Morgul Heer Richtung Minas Tirith aufbrechen.
Ebenso natürlich Shelobs Lair/Kankras Lauer und jene gewisse Szene von Gollum in Sammath Naur - "my precccccccccccciuossssssssssss" - und tschüß :D
Bei Helms Deep werden seltsamerweise auch Elben dabei sein - und das obwohl sie garnicht aktiv in den Ringkrieg eingriffen sondern nur ihre Länder verteidigten bzw middle earth verließen :ugly:
Achja und Arwen stört nur, von wegen überflüssiger Glorfindel ich werd dir gleich was :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Fr 22 Nov, 2002 11:58 pm

weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, hab grade gesehen, dass es, zumindest in d wieder neue herrderringeüberraschunseierfiguren gibt :-D
...
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Sa 23 Nov, 2002 12:46 am

Kann gar nicht verstehen wie man diese ÜEier Figuren sammeln kann. :cheesy: da müssten schon die Simpsons drin sein das ich dafür Geld ausgeb.
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Sa 23 Nov, 2002 7:17 am

hey!ü-eier sind super! diese spannung bevor man es aufmacht,die coolen lotr-figuren, die schokolade die man seinen freunden aufzwingen kann...
...
Benutzeravatar
gnomus
Elessar
Elessar
Beiträge: 311
Registriert: So 20 Okt, 2002 2:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von gnomus » Sa 23 Nov, 2002 5:23 pm

Also Leute, wer noch nicht Kazaa besitzt, sollte es schleunigst nachholen, da man dort den TTT Soundtrack (in minderer Quali versteht sich) runterladen kann. Genauso wie letztes Jahr kurz vor dem Erscheinen der CD findet man die Songs im Netz! Gebt einfach "the two towers" ein und vielleicht noch zusätzlich bei den "fewer search options" als "Artist" "Howard Shore" ein. Also dann viel Spaß beim saugen :-D

Gruß Dennis
Bild
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Sa 23 Nov, 2002 5:36 pm

gnomus hat geschrieben:Also Leute, wer noch nicht Kazaa besitzt, sollte es schleunigst nachholen, da man dort den TTT Soundtrack (in minderer Quali versteht sich) runterladen kann. Genauso wie letztes Jahr kurz vor dem Erscheinen der CD findet man die Songs im Netz! Gebt einfach "the two towers" ein und vielleicht noch zusätzlich bei den "fewer search options" als "Artist" "Howard Shore" ein. Also dann viel Spaß beim saugen :-D

Gruß Dennis
Gib bei EDONKEY oder EMULE "The Two Towers" in Verbindung mit "Video" ein und achte auf eine ca 1,27 GB große avi-Datei


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Antworten