Quiz
Moderator: SK-Biene
- vanHelsing
- Slayer

Die Folge hies "Invisible Girl" Das andere ist nur der deutsche Titel ins Englische übersetzt. Aber das war warscheinlich absicht oder?
Ansonsten war die Antwort korrekt.
Aber Mr. Pointy war der erste, also bist du dran.
Nur fürs Protokoll. Auf deutsch:
C: Ich hab ein neues Kleid
M: Bestimmt Blau wie deine Augen
C: Die sind Hellbraun, bist du blind?
Ansonsten war die Antwort korrekt.
Aber Mr. Pointy war der erste, also bist du dran.
Nur fürs Protokoll. Auf deutsch:
C: Ich hab ein neues Kleid
M: Bestimmt Blau wie deine Augen
C: Die sind Hellbraun, bist du blind?
- vanHelsing
- Slayer

Ms French hat's von Xander gesagt bekommen aber Principal Flutie und Principal Snyder duerften es in Xanders Schulakte gelesen haben... (aber keiner der drei kann es noch weiterverraten...)
Ob Willow es weiss... Keine Ahnung, koennte sein, aber sie wird's nicht weiterverraten. Evtl. hat er's auch irgendwann Anya erzaehlt, aber wenn man ihr Talent bedenkt "geheime" Informationen fuer sich zu behalten dann eher doch nicht...
Will jemand anderes ein Quiz aufbringen ?
Ob Willow es weiss... Keine Ahnung, koennte sein, aber sie wird's nicht weiterverraten. Evtl. hat er's auch irgendwann Anya erzaehlt, aber wenn man ihr Talent bedenkt "geheime" Informationen fuer sich zu behalten dann eher doch nicht...
Will jemand anderes ein Quiz aufbringen ?
nemo mortalium omnibus horis sapit
- vanHelsing
- Slayer

Ich würde sagen, ja die Antwort war richtig... außerdem hatten wir die Frage schon.... und wer es weiter verraten könnte? Seine Eltern! da wir gerade bei Lavelle sind, wundert mich, daß der Name bei Tabula Rasa nicht auf seinem ID (oder war es der Führerschein?) stand....
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Sorry, ich hab' mir nicht alle ueber 40 Seiten durchgelesen.
Ich glaube ich sollte mich aus weiteren Quiz' (zumindest zum stellen) raushalten... Wird zu wild sonst (Twin Peaks Staffel 1 innerhalb von 48h hat doch Spuren hinterlassen
)
Also, wer will kann weitermachen...
Ich glaube ich sollte mich aus weiteren Quiz' (zumindest zum stellen) raushalten... Wird zu wild sonst (Twin Peaks Staffel 1 innerhalb von 48h hat doch Spuren hinterlassen
Also, wer will kann weitermachen...
nemo mortalium omnibus horis sapit
- FallenAngel
- Chaos Demon

also ich würde mich über eine Frage von dir freuen und auch so gut es geht mitraten 
raten tu ich ja auch gerne.... aber mir fallen meist keine Frage ein, die ich selber stellen kann
raten tu ich ja auch gerne.... aber mir fallen meist keine Frage ein, die ich selber stellen kann
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]