FANTREFFPLANUNG
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- stormblade
- Blutsauger
EDIT:
Die Abstimmung zum "Austragungsort" ist beendet! Köln ist der "Sieger" . Nachfolgend der ursprüngliche Thread:
Hi Leute!
In einem anderen Thread wurde festgestellt, dass wir für die Orga eines evtl. Fantreffens erst einmal wissen müssten, wo interessierte Menschen denn nun überhaupt leben und somit den bestmöglichen Platz herauszufinden.
Um ein gut auszuwertendes Ergebnis zu bekommen, wurde die Städtewahl eingegrenzt... BITTE VOTEN!
@Mods: diesen Thread bitte NICHT sperren, auch wenn es ähnliches schon geben sollte. Dies hier hat einen anderen/eigenen Hintergrund!
Stormblade
Die Abstimmung zum "Austragungsort" ist beendet! Köln ist der "Sieger" . Nachfolgend der ursprüngliche Thread:
Hi Leute!
In einem anderen Thread wurde festgestellt, dass wir für die Orga eines evtl. Fantreffens erst einmal wissen müssten, wo interessierte Menschen denn nun überhaupt leben und somit den bestmöglichen Platz herauszufinden.
Um ein gut auszuwertendes Ergebnis zu bekommen, wurde die Städtewahl eingegrenzt... BITTE VOTEN!
@Mods: diesen Thread bitte NICHT sperren, auch wenn es ähnliches schon geben sollte. Dies hier hat einen anderen/eigenen Hintergrund!
Stormblade
Zuletzt geändert von stormblade am Fr 27 Dez, 2002 2:40 pm, insgesamt 7-mal geändert.
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
da österreich nicht berücksichtigt wurde, wizo sollte man dann frankreich bnerücksichtigenEigentlich wohn ich ja im Saarland. Kann aber verstehen das das hier nich berücksichtigt wurde. Auf jeden Fall hab ich mal für Fankfurt gestimmt, denn das is ja ganz in der Nähe.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- stormblade
- Blutsauger
na ja, ich habe versucht, aus jeder Ecke Deutschlands eine Stadt zu nehmen... allerdings nur größere, damit man auch per Flugzeug anreisen kann. In letzter Zeit werden Flüge ja billiger als Bahnreisen ^-^;;
stormblade
stormblade
[center]
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
- FallenAngel
- Chaos Demon
- God
- FallenAngel
- Chaos Demon
also für die Österreicher ist sicher ein Wiener-Treffen nicht schlecht hier gibts ja genug Leute aus Wien....
Dann noch ein Norddeutsches Treffen, eins in Mittel- und ein in Suddeutschland..... oder so
Dann noch ein Norddeutsches Treffen, eins in Mittel- und ein in Suddeutschland..... oder so
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Ich hab auch mal München angekreuzt, weils ja für mich egal ist. Von zu Hause hab ich genauso lange nach München wie nach Wien (ich glaub, nach München ist es sogar kürzer, trotzdem muss ich die Wochen in der Uni in Wien verbringen, aber am Wochenende fahr ich natürlich heim ... außer dieses Wochenende).
Aber so ein Wien-Treffen wäre wirklich nicht schlecht ...
Aber so ein Wien-Treffen wäre wirklich nicht schlecht ...
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]