Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Hier könnt ihr offen zugeben, wen oder was ihr überhaupt nicht leiden könnt!
Aber wenn ihr euch nicht outen wollt.. kein Problem!
Welche anderen Dinge hasst ihr denn sonst so?
Also! Keine Schüchternheit vortäuschen! Lasst es raus!
Aber wenn ihr euch nicht outen wollt.. kein Problem!
Welche anderen Dinge hasst ihr denn sonst so?
Also! Keine Schüchternheit vortäuschen! Lasst es raus!
Zuletzt geändert von MilkyWay am Mo 09 Jun, 2003 5:29 pm, insgesamt 4-mal geändert.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Ja mei.. mir is langweilig . Außderdem.. Wen interressiert nicht, wer einen nicht leiden kann dann weiß mans wenigstensRandal hat geschrieben:Ich hab so das Gefühl, mit diesem Thread entwickelst DU dich zum Hassobjekt Nr. 1...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Da hast du nicht so unrecht...Randal hat geschrieben:Ich hab so das Gefühl, mit diesem Thread entwickelst DU dich zum Hassobjekt Nr. 1...
Naja ich hasse ja niemenden (vom Board)
Aber ich hasse J.Lo und ich hasse Vanessa Carlton und ich hasse Britney und ich hasse X-Tina (ihren Clip liebe ich jedoch) und ich hasse Tiziano Ferro und ich hasse DjOetzi und ich hasse die Sendung Keine Gnade für Dad und ich hasse Sonntag...
Dann kommen noch so 200 Sachen und schon fertig
Ach bei mir in der Klasse is auch mal einer eingepennt. Der hockt ganz hinten im Eck drinnen.. hm.. aber ich weiß nich mehr wie der aussieht, weil der schon soooooo lang nimma in der Schule warFreshman hat geschrieben:Und in der Schule kann man auch schlafen!Ausser man wird erwischt!Das is nicht so prickelnd wie ich heraufinden musste...was sagte noch mal die Direktorin?ach egal
@Spike.. mist.. das Lernen hab ich ja ganz vergessen
Du hast mich überzeugt.. ich hasse Sonntage auch..
ich hasse sonntage auch. ich weiß nit warum aber irgendwie sind die zum hassen geignet. samstag und freitag sind die besten tage in der woche.
außerdem hasse ich spinat und manchmal meine familie tja sonst noch die schulle manche lehrer.......
aber sonst ist das leben toll (manchmal )
außerdem hasse ich spinat und manchmal meine familie tja sonst noch die schulle manche lehrer.......
aber sonst ist das leben toll (manchmal )
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you