Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 12 Nov, 2002 4:25 pm

ich wollte nur schnell sagen, dass mir das gepostete pic total gut gefällt. es erinnert mich an die ganzen fluffy fics und ich finds auch sehr schön gemacht. :)

ich würde mir jetzt total gerne die site von dem typen ansehen, aber irgendwie 1) gehen mir die pcs hier auf den nerv und 2) hab ich das gefühl alle starren auf meinen bildschirm. :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Di 12 Nov, 2002 9:32 pm

winterblue hat geschrieben:und 2) hab ich das gefühl alle starren auf meinen bildschirm. :cheesy:
na was meinste, wie's mir in der schule immer geht? :-D
ich hab als bildschirmschoner das bild, wo xander auf der pritsche sitzt und Spike vor ihm kniet und Xander den arm so um spike gelegt hat (is glaub ich irgendwo im spikemania-topic :cheesy: ) auf jeden fall krieg ich jedesmal, wenn ich den pc starte diese "aha.... willst du uns was sagen?"-blicke zugeworfen :-D
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 12 Nov, 2002 10:13 pm

Myš hat geschrieben:auf jeden fall krieg ich jedesmal, wenn ich den pc starte diese "aha.... willst du uns was sagen?"-blicke zugeworfen :-D
:rotfl: irgendwie kann ich mir das gerade bildlich gut vorstellen und ... :D

ich war schon länger nicht mehr auf der pointy stakes website und vorhin schau ich grad dorthin und die haben das layout irgendwie verändert (oder wars schon immer so und ich hab nie die vorderseite erwischt :cheesy:). jedenfalls sieht sie echt cool aus und es gibt auch ein paar wallpaper, die mir soooo gut gefallen, z.b. *sun and shadow*: http://www.jbx.com/~boethius/forged/sunshadow.jpg - sieht etwas *pixelig* aus, wenn ihr wißt, was ich meine, aber es gefällt mir trotzdem irgendwie. :) und etwas witzigeres (passend zur weihnachtszeit :D): http://www.jbx.com/~boethius/forged/pimpdaddies.jpg
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 12 Nov, 2002 10:18 pm

winterblue hat geschrieben:ich war schon länger nicht mehr auf der pointy stakes website und vorhin schau ich grad dorthin und die haben das layout irgendwie verändert (oder wars schon immer so und ich hab nie die vorderseite erwischt :cheesy:). jedenfalls sieht sie echt cool aus und es gibt auch ein paar wallpaper, die mir soooo gut gefallen, z.b. *sun and shadow*: http://www.jbx.com/~boethius/forged/sunshadow.jpg - sieht etwas *pixelig* aus, wenn ihr wißt, was ich meine, aber es gefällt mir trotzdem irgendwie. :) und etwas witzigeres (passend zur weihnachtszeit :D): http://www.jbx.com/~boethius/forged/pimpdaddies.jpg
@ winterblue du bist ja so knuffig :knuddel: Sie haben das Layout wirklich verändert und da habe ich gleich die neuen Banner in meine Sig eingebaut. Dchte das wäre klar geworden damit :wink: Aber next time werde ich noch ne kleine Erklärung dazuschreiben.

Und wegen PC und Bildern.... Ist immer total peinlich wenn meine Eltern Besuch haben und die an meinem PC nach emails schauen wollen oder so. Oh man da denk ich mir immer mein Gott was die wohl von dir denken :shocked: Aber eigentlich kann ich damit leben ich steh zu meinen Verrücktheiten :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Di 12 Nov, 2002 10:18 pm

winterblue hat geschrieben::rotfl: irgendwie kann ich mir das gerade bildlich gut vorstellen und ... :D
das schönste war meine freundin, die auch buffy fan ist, die lief vorbei und meinte
"hmmm, sexy, spike und.... WAS??????" :shocked: :shocked:
:-D

yep, die pointy stakes seite wurde vor ner weile umgemodelt... sieht aber wahnsinnig gut aus, meinste nicht? :)

http://www.jbx.com/~boethius/forged/moonlight.jpg
und hier isses ja auch... das bild, das so viel geflüster hinter meinem rücken in der schule verursacht :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 12 Nov, 2002 10:21 pm

http://www.jbx.com/~boethius/forged/forever.jpg

yummi!

oh, und weisst was margie? hab grad rausgefunden, wo ich meine avatar-goldgrube gefunden habe... durch deine banner :cheesy:
nur benutzen die die dinger für was anderes... livejournal icons... keine ahnung, was das ist... aber sie geben geniale avatare ab ;)

http://www.jbx.com/~boethius/forged/icons/sxicons.html
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 12 Nov, 2002 10:24 pm

margie hat geschrieben: du bist ja so knuffig :knuddel: Sie haben das Layout wirklich verändert und da habe ich gleich die neuen Banner in meine Sig eingebaut. Dchte das wäre klar geworden damit :wink: Aber next time werde ich noch ne kleine Erklärung dazuschreiben.
oh. :cheesy: :-D war ja wieder mal klar, dass ich ins fettnäpfchen treten würde. :D das kommt davon, wenn man sich nicht regelmäßig slashy goodness reinzieht. das muss sich sofort ändern. :D
Myš hat geschrieben:und hier isses ja auch... das bild, das so viel geflüster hinter meinem rücken in der schule verursacht :D
:D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 12 Nov, 2002 10:27 pm

Myš hat geschrieben:das schönste war meine freundin, die auch buffy fan ist, die lief vorbei und meinte
"hmmm, sexy, spike und.... WAS??????" :shocked: :shocked:
:rofl: das kann ich mir so richtig vorstellen :-D
Ne Freundin von mir ist jedenfalls total schockiert, dass ich diese Fics lese. Sie mag Buffy an sich schon nicht so. Irgendwann war ich gerade am lesen und sie fragte was es wäre. Ich meinte na ja FanFic.. sie hm wie blöd das sieht man doch schon alles in der Serie wieso noch lesen. Als ich dann sagte na ja DAS gibt´s nicht gerade in der Serie (ohne hinzuzufügen, dass es genauere Beschreibungen gibt...) ist sie ungefähr grün angelaufen und fand es total wiederlich. Hm na ja kann halt nicht jeder sowas gut finden. :cheesy: Aber jetzt hält sie mich glaube ich für total krank oder so, also noch kränker als vorher besser gesagt.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 12 Nov, 2002 10:32 pm

Hm die Icons hatte ich noch gar nicht gesehen. Ich bin wohl auch irgendwie manchmal ein Blindfisch :cheesy:
Aber die ganzen Bilder sind soooo :liv: einfach zum sabbern.
Gast

Beitrag von Gast » Di 12 Nov, 2002 10:38 pm

Ne Freundin von mir ist jedenfalls total schockiert, dass ich diese Fics lese.
meine ist genau gleich!!!
ich hab jetzt diese blöde angewohnheit, dass ich mir die geschichten immer in der schule drucke, und dann komm ich einfach nicht los und les in jeder pause, und jedesmal werd ich hundertmal gefragt, was ich den lesen und ich versuch dann immer zu erklären, was ne fanfic ist und dann heisst es "ach du liest buffy... wieso siehst du's nicht" und dann erklärt man halt so ganz "sanft" um was es genau geht... und schom geht das geflüster wieder los :-D
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 12 Nov, 2002 10:40 pm

also ich hab mir gerade diese hp von dem typen angesehen, dessen link margie angegeben hat und ... cool. :) ich mag diesen banner, den er hat:

Bild

sieht doch echt schräg aus mit den verschiedenen bildern.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 12 Nov, 2002 11:35 pm

Ja nicht wahr musste mir den Banner auch gleich auf den PC kopieren weil ich ihn so gut fand.

Ich erzähle ja schon sonst keinem davon, dass ich das lese. Einem Freund hab ich es erzählt der hat fast gekotzt weil er meinte er als Kerl fände es total wiederlich wenn zwei Männer.... Und ich wäre ja total bescheuert das zu lesen und hätte es ihm lieber gar nicht erst erzählt.
Na ja also lasse ich es lieber davon zu sprechen. Immerhin weiss ich ja, dass es genug Leute gibt die es auch gut finden und da ist es mir jetzt ehrlich gesagt egal, ob ich sie persönlich hier von zughause kenne oder eben aus dem Internet.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 12 Nov, 2002 11:45 pm

Hab das hier gerade per email bekommen:
Hey guys,
I would like to point you to a new web site. It is still under construction but moves
very fast. It is an adult fiction site that encourages stellar fiction and sets challenges,
and has a special fondness for slash. Please check it out and sign the guest book.

Buddy.

http://weetabixandalcohol.freewebtools.com/index.html
Schon allein die Erklärungen die auf der ersten Seite stehen zum Namen der Seite... sind einfach nur :rofl: cooool
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 12 Nov, 2002 11:49 pm

da sich die meisten meiner freunde sowieso nicht für buffy interessieren, erledigt sich das problem irgendwie von selbst. :cheesy: ich hab zwar eine freundin, der ich von den fics erzähle, aber ich glaub, die hört gar nicht richtig zu, sonst wäre sie bestimmt *geschockter*, anstatt dauernd *mmhm* zu sagen. und ich denke auch, dass viele leute gar nicht realisieren, dass FANfics eben nicht unbedingt was mit der serie zu tun haben müssen (von wegen * warum liest du sowas überhaupt, wenn du es eh im tv ansehen kannst?*).
und leute, die es bescheuert finden, wenn man slash liest, sind mir auch die liebsten. :hammer: die meisten gehen doch einfach davon aus, dass die fics alle pwps sind und es gibt ja einen haufen stories, die sich nicht nur mit sex befassen. und es gibt doch einen zillion mehr b/s oder halt allgemein *konventionelle*-paare fics, die doch viel ärgere beschreibungen etc. enthalten.

\edit: ich habe eine site gefunden, die sich das *slash page database project* nennt. man kann unter allen erdenklichen suchkriterien nach slash fics suchen. da ich mich eigentlich nur für buffy slash interessiere, weiß ich jetzt nicht inwiefern die anderen serien slash fics gut sind, aber ihr könnt ja mal selber schauen: http://www.squidge.org/~minotaur/cgi-bi ... o_find=one
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 13 Nov, 2002 12:09 am

Also ich hab jetzt mal nur kurz reingeschaut aber da kann man ja echt alles mögliche suchen, ist gar nicht mal schlecht so zum nachschlagen.
Antworten