Der Highscore Thread

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Di 12 Nov, 2002 2:59 pm

Wow, also wenn ich mir eure Werte ankucke, komm ich ja echt ins grübeln was für Reaktionen ihr habt?! :biggrin:
Also mein bestes war: 141 1410 und da ging schon ganz schön ab *g* Da kam sogar mein Rechner ins straucheln. *g*
Aber hat eindeutig suchtpotential das Spiel.
Bild
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 12 Nov, 2002 4:55 pm

Man wird mit der Zeit eindeutig besser :-) ;-)

Ich finds gemein dass es ab 100 schwerer wird (wegen dem schnee auf den stufen) ;-)
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Di 12 Nov, 2002 5:40 pm

@Trilo, Koenny :hit: :hit: ihr Säue! Wie könnt ihr so gut sein.. *Gemeinheit!*

ich habs jetz grad mit

2045 Punkten
und
202. Level geschaft...

:cheesy: Als das Eis aufgehört hat, kam ich ins stolpern :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Di 12 Nov, 2002 5:48 pm

hab mich mal beim trickjump kombinieren versucht und hab auch einmal "amazing" geschafft (mehr als 50 stufen hintereinander nur mit trickjumps) aber durch die schlechte kamera (geht viel zu langsam mit nach oben) springt man da nur blind und da weckt das spiel dann mehr frust als lust
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 12 Nov, 2002 8:10 pm

so, langsam schaff ichs dann auch bis fast 200 stufen

aber irgendwie hab ich das mit dem Trickjump noch nicht ganz gerafft, das höchste war bei mir grad mal 5 Stufen auf einmal :-(

Hilfe bzw Tipps erbeten ;-)
Gast

Beitrag von Gast » Di 12 Nov, 2002 8:23 pm

die wände mit benutzen (is ja so das billard prinzip. so wie man draufknallt so schlägt es einen wieder weg.. wenn man dann mit den pfeiltasten richtig mitarbeitet bekommt man ne sehr hohe geschwindigkeit drauf) und sich voll auf die obere hälfte das monitors konzentrieren.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 12 Nov, 2002 8:27 pm

ah, danke, das mit den Wänden hab ich noch gar nicht ausprobiert
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 12 Nov, 2002 9:42 pm

Argh, nu hatte das Board nen Fehler und nun sind meine ganzen schönen Tips gelöscht. DAMN IT!! :angry:

Also nochma in Kurzform:

Punkte kriegt man vor allem dadurch, daß man 2 oder mehr Stufen auf einmal nimmt. Wenn man jede Stufe einzeln nimmt, kriegt man nur die Standard 10 Pts. pro Sprosse. Selbst wenn man weit nach oben kommt, kommt da nicht allzu viel zusammen. Also: immer mindestens 2 Stufen springen.

Sprungtaste NICHT gedrückt halten. Das führt meist dazu, daß man wie ein Flummi durch die Gegend prallt und die Kontrolle weitestgehend verliert. Kurz (!) Pause einlegen, Anlauf nehmen, dann funzt das besser. Kurz deswegen, weil es nur dann zählt, wenn der Energiebalken links unter der Uhr nicht auf 0 absinkt. Übrigens ist da auch eine Angabe, wie viele Stufen man mit Trick/Combojumps (Trickjump: >=2 Sprossen springen; Combojump: "Sternchensprung") im Augenblick schon genommen hat.

Je nachdem wieviel man schafft schlägt sich das in der Punktzahl nieder. Außerdem erhält man Kommentare:

5-6 Stufen: Good
7-14 Stufen: Sweet
15-24 Stufen: Great
25-34 Stufen: Wow
35-44 Stufen: Amazing
>=45 Stufen: Extreme

Ein gutes Extreme >= 65 Stufen bringt locker 4000 Pts. auf einen Schlag. Viel einfacher als 400 Stufen zu hüpfen. (ab 200 wirds scho eng)

Viel Spaß weiterhin.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 12 Nov, 2002 10:05 pm

ah, danke sehr. Wahnsinn, was für nen Suchtfaktor das Spiel entwickelt...
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 13 Nov, 2002 10:25 pm

Habe meine Maxpunktzahl auf 7652 erhöhen können. Durch ein recht gutes Extreme.

Wenn man bedenkt, daß die MaxScore weltweit bei 80.000 liegt, ist das nicht gerade viel. :ugly:

Die haben das dann aber auch monatelang gezockt.

Spinner. -__________-
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 13 Nov, 2002 10:35 pm

TriloByte hat geschrieben:Habe meine Maxpunktzahl auf 7652 erhöhen können. Durch ein recht gutes Extreme.

Wenn man bedenkt, daß die MaxScore weltweit bei 80.000 liegt, ist das nicht gerade viel. :ugly:

Die haben das dann aber auch monatelang gezockt.

Spinner. -__________-
Waren sicher ProLamer-Koreaner gewesen D;

cheat0r haxx0r fuxx0r :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Mi 13 Nov, 2002 11:07 pm

Wenn man bedenkt, daß die MaxScore weltweit bei 80.000 liegt, ist das nicht gerade viel.
:shocked: :nut: :ohnmacht:
ich habs gestern ein paar mal probiert und kam gerade so aufs 100. level :cheesy: :ugly: :ugly: :hammer: ^^
aber die combo-/trickjumps hab ich nie unter kontrolle :cheesy: rutsch immer weg und fall runter :sad: das beste war bisher ein "sweet" oder so und 7 stufen auf einmal :wallbash: da muss ich wohl üben gehen... :stupid:
und die stufen-hüpferei lassen :cheesy:

ach ja, und ihr seid :alien: mit diesen extremes und was-weiss-ich-wie-hohen-punktzahlen!! :-D :-D

after edit:
so, wenigstens mal bei 123 / 1230 :cheesy: ....ja, ich weiss :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 4:24 pm

ich dachte mir, da dies der highscore-thread ist, könnte man auch nen anderes, sehr suchtgefährdendes game reinsetzen, falls es dir recht ist, trilo? ;-)
vielleicht kennt es ja jmd. bereits, heisst "Node Jumper" und hat in der shareware-version 3 missionen mit jeweils 5 leveln, die anfangs leicht sind, aber schwer werden bzw. da man nicht abspeichert, muss man seine leben auf alle 5 level verteilen und es in einem durchgang zu ende bringen!
mir machts ganz viel spass (anfangs dacht ich wie einfach, aber hab schnell gemerkt, dass man froh sein kann, ins 5. level zu kommen :cheesy: aber vielleicht gilt das auch nur für mich (siehe punkte beim obigen game :-D :ugly: )? wäre froh, wenn ich nicht die einzigste bin, die probleme hat, die zweite mission durchzuziehen (die erste hab ich hinter mir). war zwar schon im 5. - aber hab mich erwischen lassen... :-D

after edit:
http://www.soleau.com/wingame.html#NODE = für windows :cheesy: ^^

sagt mal bescheid, obs euch leichter fällt, ja? :-D und natürlich zählt nur der screenshot bei den besten! :-D
(originalgame gibts mit 8 leveln zu kaufen).
Zuletzt geändert von Gast am Do 14 Nov, 2002 5:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 4:41 pm

ach so...zum spiel

man geht alle wege / linien ab und "befreit" meteore mit seiner node aus ihrer zelle, welche alle 4 seiten eines quadrats abgehen muss um es zu "leeren"...dabei sind einem "electrons" auf den fersen (energieringe, die einen bei berührung vernichten), denen man zunehmend sehr geschickt und schnell ausweichen muss... man kann sie auch neutralisieren und einfangen, wenn man über einen entsprechenden transformer rennt...und es gibt "wurmlöcher", die es den ringen und der node erlauben, zwischen den einzelnen wegen hin und herzuspringen - geht aber nur, während sie aktiv sind... macht echt spass, imo und ist zu beginn recht einfach... ;-)

viel spass damit (falls es sich jmd. runterlädt)! :-)
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 14 Nov, 2002 4:46 pm

ich habs runtergeladen. aber irgendwie gehts nicht. mmh, werd mal meinen nachbarn oder meinen bruder oder meine schwester oder sonstwen fragen.
Antworten