Lieblingspairings?!
Moderator: SK-Biene
- winterblue
- God

@margie: super, dass sie dir gefallen haben!
ich fands zu beginn total unmöglich, dass es was besseres als b/s stories geben könnte und dann las ich *coming out* von kayla und es erschien als völlig logisch und normal, dass xander und spike zusammengehören.
und davon gibt es sooo viele gute fics, wo die charaktere gleich bleiben und doch etwas anders ist, aber es einfach passt! und war das jetzt ein verständlicher satz? 
- margie
- Bloody Slashoholic

Ich versteh dich zumindest mal. Coming out fand ich total super weil´s eben auch so witzig ist. Musste auch gleich fast alle anderen Stories von Kayla lesen. Vorgestern hab ich dann Sidelines gelesen war auch gut hat sich nur ein wenig gezogen (vielleicht auch nur weill ich so müde war
). Gestern hab ich dann angefangen die Storys von Juliatheyounger zu lesen die gefallen mir am besten. Konnte wieder mal erst ins Bett gehen als ich We´re not gay. We´re just friends. Who have sex. fertiggelesen hatte. Soooo cool. Hab jetzt mal mit Escape von ihr angefangen. Fängt schon klasse an.
Oh man da hab ich jetzt echt ne weitere Sucht am Start.
Oh man da hab ich jetzt echt ne weitere Sucht am Start.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- winterblue
- God

oh ja, Juliatheyounger ist echt klasse! wie kann man nur so witzig schreiben? 
ich will dich ja nicht unter druck setzen oder so (:-D), aber lies doch mal *modus vivendi* von wiseacress. sie ist derzeit bei kapitel 11 und hat schon länger nicht mehr upgedated, aber die story ist einfach ein wahnsinn! ich habe zwar einige kapitel gebraucht, um in die geschichte reinzufinden und es dauert auch einige zeit bis sich etwas zwischen xander und spike tut, aber es ist es sowas von wert!!! ich frag mich nämlich, ob es nur an mir liegt, aber mir bleibt bei manchen szenen so richtig der atem weg. die intensivität der dialoge, diese sexuelle anziehungskraft ... oh boy!
und dabei haben sie *es* noch nicht einmal getan! also, ich bin total hin und weg! es passiert mir sogar, dass ich richtig enttäuscht bin, wenn der erzählstrang sich nicht um spike/xander dreht. gah ... so schreiben können ist schon toll! 
hier vielleicht gleich der link: www.fanfiction.net/read.php?storyid=919498
es ist so schade, dass es die story nur über fanfiction. net gibt. und da die jetzt bald nc-17 stories von ihrer site bannen werden, ists sowieso
.
es gibt auch eine nette mailing liste für spike/xander fics etc.. sie heißt nummytreats und das archiv befindet sich unter: http://nummy.verticalcrawl.com/index2.html
ich will dich ja nicht unter druck setzen oder so (:-D), aber lies doch mal *modus vivendi* von wiseacress. sie ist derzeit bei kapitel 11 und hat schon länger nicht mehr upgedated, aber die story ist einfach ein wahnsinn! ich habe zwar einige kapitel gebraucht, um in die geschichte reinzufinden und es dauert auch einige zeit bis sich etwas zwischen xander und spike tut, aber es ist es sowas von wert!!! ich frag mich nämlich, ob es nur an mir liegt, aber mir bleibt bei manchen szenen so richtig der atem weg. die intensivität der dialoge, diese sexuelle anziehungskraft ... oh boy!
hier vielleicht gleich der link: www.fanfiction.net/read.php?storyid=919498
es ist so schade, dass es die story nur über fanfiction. net gibt. und da die jetzt bald nc-17 stories von ihrer site bannen werden, ists sowieso
es gibt auch eine nette mailing liste für spike/xander fics etc.. sie heißt nummytreats und das archiv befindet sich unter: http://nummy.verticalcrawl.com/index2.html
- margie
- Bloody Slashoholic

Hm ok ich werd gleich mal anfangen zu lesen. Dann können wir ja drüber quatschen. Und danke auch für den link von der mailinglist werd mir´s gleich mal anschauen. Würd auch gerne gut schreiben können aber leider ist dem gar nicht so. Bin total unbegabt was schreiben angeht. 
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- winterblue
- God

ich bin auch total unbegabt.
ich versuchs zwar immer wieder, aber irgendwie ist das endprodukt nie so, wie ich es gerne hätte: gut.
hier ein kleiner ausschnitt aus *modus vivendi* (sozusagen als vorgeschmack
):
Spike stepped away from the bag, shook his hands out, and just studied him. Xander knuckled his knee and stared back. The important thing was not to look guilty. Or interested. Or anything. He would have traded his one working limb for a Steve McQueen thousand-yard stare.
It went on way too long, and he was just about to open his mouth, choose a smart comment at random and let fly, when Spike started walking over to him. Still staring. Cracking his knuckles absently, left hand and then right, and there was a weird familiar look on his face, and Xander’s brain was worn smooth as porcelain. On some level, somewhere, he was panicking; he could hear himself thinking Fuck fuck fuck in a mindless, shrill kind of way.
Spike came around the couch and for a moment he just stood there, a few feet in front of Xander’s chair, staring. His expression was hard and purposeful and his eyes were brilliant. Xander opened his mouth, but for once the words didn’t come.
Then Spike took another couple of steps forward, put one hand on each arm of Xander’s chair, and leaned in. His shirt hung open. His chest was pale. There was a fine line of brown hair below his navel, disappearing into the waist of his jeans.
Xander pressed harder against his knee.
Spike leaned down closer, evil bastard smile now, smelling of booze and cigarettes and possibly blood. Bright blue eyes, electric and untrustworthy, and that familiar little scar in his eyebrow, like a brand. The music was pounding Xander’s head.
Spike was going to kiss him.
Fuck fuck fuck fuck
There was dirty and there was dirty, and he wasn’t going to do this. He turned his head to the side and stared at the far wall. He was shaking. His face felt hot.
Spike leaned even closer, until his nose almost touched Xander’s cheek, and Xander closed his eyes. He was breathing in Spike, not just the cigarettes and bourbon, but the smell of his skin and hair, and when he realized that, his cock went stiff. Dear God. He pressed his legs together and ground his thumb into his knee.
Spike inhaled, paused, then did it again. Then he just stayed there. Xander didn’t move.
“You need a bath, pet.”
Spike stood up and stepped back, and Xander let out a short gasp—didn’t mean to—and opened his eyes. Spike was looking at him with the evil bastard smile, his hands hanging loosely at his sides.
Spike knew.
Of course he did, he must have known as soon as Xander did, maybe even before, but Spike had just made it real, and Xander’s face felt like it was going to burn off his skull. He should say something, make a joke, that was what he was good at. But how did you make a joke about the hard-on you got for an evil dead guy?
He should say something, anything, but he couldn’t think of a thing, and he just stared at Spike like an idiot. Wondering how much torture Spike was going to dish out, and exactly what kind it would be. Wondering if he was going to get out of here intact. And whether that really bothered him.
Of course it bothered him.
He didn’t say anything, and after a minute Spike raised his eyebrows to invite comment, and he still didn’t say anything. Spike smirked and walked away.
hier ein kleiner ausschnitt aus *modus vivendi* (sozusagen als vorgeschmack
Spike stepped away from the bag, shook his hands out, and just studied him. Xander knuckled his knee and stared back. The important thing was not to look guilty. Or interested. Or anything. He would have traded his one working limb for a Steve McQueen thousand-yard stare.
It went on way too long, and he was just about to open his mouth, choose a smart comment at random and let fly, when Spike started walking over to him. Still staring. Cracking his knuckles absently, left hand and then right, and there was a weird familiar look on his face, and Xander’s brain was worn smooth as porcelain. On some level, somewhere, he was panicking; he could hear himself thinking Fuck fuck fuck in a mindless, shrill kind of way.
Spike came around the couch and for a moment he just stood there, a few feet in front of Xander’s chair, staring. His expression was hard and purposeful and his eyes were brilliant. Xander opened his mouth, but for once the words didn’t come.
Then Spike took another couple of steps forward, put one hand on each arm of Xander’s chair, and leaned in. His shirt hung open. His chest was pale. There was a fine line of brown hair below his navel, disappearing into the waist of his jeans.
Xander pressed harder against his knee.
Spike leaned down closer, evil bastard smile now, smelling of booze and cigarettes and possibly blood. Bright blue eyes, electric and untrustworthy, and that familiar little scar in his eyebrow, like a brand. The music was pounding Xander’s head.
Spike was going to kiss him.
Fuck fuck fuck fuck
There was dirty and there was dirty, and he wasn’t going to do this. He turned his head to the side and stared at the far wall. He was shaking. His face felt hot.
Spike leaned even closer, until his nose almost touched Xander’s cheek, and Xander closed his eyes. He was breathing in Spike, not just the cigarettes and bourbon, but the smell of his skin and hair, and when he realized that, his cock went stiff. Dear God. He pressed his legs together and ground his thumb into his knee.
Spike inhaled, paused, then did it again. Then he just stayed there. Xander didn’t move.
“You need a bath, pet.”
Spike stood up and stepped back, and Xander let out a short gasp—didn’t mean to—and opened his eyes. Spike was looking at him with the evil bastard smile, his hands hanging loosely at his sides.
Spike knew.
Of course he did, he must have known as soon as Xander did, maybe even before, but Spike had just made it real, and Xander’s face felt like it was going to burn off his skull. He should say something, make a joke, that was what he was good at. But how did you make a joke about the hard-on you got for an evil dead guy?
He should say something, anything, but he couldn’t think of a thing, and he just stared at Spike like an idiot. Wondering how much torture Spike was going to dish out, and exactly what kind it would be. Wondering if he was going to get out of here intact. And whether that really bothered him.
Of course it bothered him.
He didn’t say anything, and after a minute Spike raised his eyebrows to invite comment, and he still didn’t say anything. Spike smirked and walked away.
Also ich muß mal eben was los werden.. ich lese gerade ein W/T-Story.. Und die ist so genial (englisch) ich habe gelacht und geweint und mir ist wirklich sehr heiß geworden
. Aber das ist nicht der Punkt..
Die Geschichte is so witzig geschrieben und so pointiert! (und natürlich gaaaanz wichtig.. [spoiler] Tara stirbt nicht *ggg* [/spoiler]Irre...
Die Story heißt "This little witch" by Nika.... kennt das hier irgendjemand??
Scary [/spoiler][/quote]
Die Geschichte is so witzig geschrieben und so pointiert! (und natürlich gaaaanz wichtig.. [spoiler] Tara stirbt nicht *ggg* [/spoiler]Irre...
Die Story heißt "This little witch" by Nika.... kennt das hier irgendjemand??
Scary [/spoiler][/quote]
- maxguevara452
- Blutsauger

Ok... hier ist der Link....
Das ist ein Board... wo die Teile nacheinander gepostet wurden...
http://pub106.ezboard.com/fthekittenthe ... =1&stop=20
Ich denke, da auf dem Board schwirren noch viel mehr gute Geschichten herum.. aber ich hatte noch keine zeit mehr davon zu lesen *g*
Scary
Das ist ein Board... wo die Teile nacheinander gepostet wurden...
http://pub106.ezboard.com/fthekittenthe ... =1&stop=20
Ich denke, da auf dem Board schwirren noch viel mehr gute Geschichten herum.. aber ich hatte noch keine zeit mehr davon zu lesen *g*
Scary
- maxguevara452
- Blutsauger

Ich lese ausschließlich FanFictions, die von dem Pairing
Buffy/Angel
handeln. Ein unbedingtes Muss ist, dass sie gut ausgehen (wenn sie schon nicht in der Serie zusammenkommen, dann wenigstens in den Storys).
Buffy/Angel
handeln. Ein unbedingtes Muss ist, dass sie gut ausgehen (wenn sie schon nicht in der Serie zusammenkommen, dann wenigstens in den Storys).
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Gast
Bin ich eigentlich die einzige Irre, die gerne mal ein paar mehr Spike/Giles Stories sehen würde? Irgendwie bilde ich mir ein, dass es da ein verstecktes Potenzial gibt
Na ja, ansonsten hab ich bisher noch nicht viele Buffy FFs gelesen - wird aber demnächst nachgeholt! Und dann wahrscheinlich am ehesten Spike/Buffy (obwohl sie ihn ja eigentlich gar nicht verdient hat
)
Na ja, ansonsten hab ich bisher noch nicht viele Buffy FFs gelesen - wird aber demnächst nachgeholt! Und dann wahrscheinlich am ehesten Spike/Buffy (obwohl sie ihn ja eigentlich gar nicht verdient hat
-
Gast
- margie
- Bloody Slashoholic

Hm da muss ich zustimmen, es gibt so ein paar Pairings die gar nicht in Frage kommen. Schonmal alle mit Giles und einem von den Scoobies, ausser vielleicht Anya das war schon sehr cool in Tabula Rasa. Und eigentlich alle die total an den Haaren herbeigezogen sind wie Tara und Spike, oder Buffy und Cordy... Meiner Meinung nach sollte es bei den Pairings zumindest so ein Hauch auch in der Serie angedeutet werden, wenn auch als running gag oder so. Womit ich wieder bei meinem Lieblingsthema wäre: Spike und XanderMyš hat geschrieben:Elanor hat geschrieben:Bin ich eigentlich die einzige Irre, die gerne mal ein paar mehr Spike/Giles Stories sehen würde?Can I just say eww because... EWW
-
Gast
ok, zu X/S brauch ich wohl nix zu sagen (--> sig --> avatarmargie hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte es bei den Pairings zumindest so ein Hauch auch in der Serie angedeutet werden, wenn auch als running gag oder so. Womit ich wieder bei meinem Lieblingsthema wäre: Spike und Xander
aber stimmt schon.. man muss irgendwo in der serie selbst was realistisches sehen... deswegen versteh ich auch so pairings wie Spike/Lorne überhaupt nicht... die haben sich noch nie gesehen und niemand weiss, wie die aufeinander reagieren würden...
ausserdem ist bei mir alles mit angel ein grosses NEIN-NEIN.
Angel/buffy is ok, aber das interessiert mich nicht
angel mit jedem anderen mädel scheint mir falsch [spoiler](ok, vielleicht mit cordy, aber das kenn ich noch nicht, deswegen gilt das nicht
und angel mit nem male-charakter....
- winterblue
- God

ich bevorzuge eigentlich auch nur fics mit pairings, die irgendwie auch wirklich einen sinn ergeben, also wo eben zumindest schon in der serie selbst etwas in die richtung hingedeutet wurde.
es gibt allerdings eine einzige tara/spike fic, die ich schon wunderschön finde und die auch toll geschrieben ist. und obwohl die beiden eigentlich nichts miteinander zu tun haben (zumindest nicht viel), machte die fic sinn und es schien irgendwie ganz okay, dass die beiden zusammenkommen.
die fic spielt in s6: tara hat willow gerade verlassen und spike fühlt sich von buffy ausgenutzt: http://www.geocities.com/juliatheyounger/buffyfic.htm
einfach auf den tara/spike button klicken. juliatheyounger hat ja auch einige x/s sachen geschrieben, die klasse sind, also vielleicht liegts auch an ihrem schreibstil, das sogar tara/spike gut rüberkommt.
es gibt allerdings eine einzige tara/spike fic, die ich schon wunderschön finde und die auch toll geschrieben ist. und obwohl die beiden eigentlich nichts miteinander zu tun haben (zumindest nicht viel), machte die fic sinn und es schien irgendwie ganz okay, dass die beiden zusammenkommen.
die fic spielt in s6: tara hat willow gerade verlassen und spike fühlt sich von buffy ausgenutzt: http://www.geocities.com/juliatheyounger/buffyfic.htm
einfach auf den tara/spike button klicken. juliatheyounger hat ja auch einige x/s sachen geschrieben, die klasse sind, also vielleicht liegts auch an ihrem schreibstil, das sogar tara/spike gut rüberkommt.