Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Sa 09 Nov, 2002 11:50 pm
Id hat geschrieben:ich bin halt gut.
sag mal....was denkst du. ist 1860 oben weil sie so gut sind,oder weil die anderen manschaften unter ihnen so schlecht sind? was denkst du?

naja, ich glaube, die 60er durchleben gerade eine gute phase, alles passt grad und sie spielen ganz gut. okay, dass sie soweit oben in der tabelle sind liegt auch an den anderen mannschaften, aber ich denkte schon, dass die 60er potenzial haben, am ende unter den ersten 5 zu sein. es passt halt im moment alles. und mit dem benny haben sie einen erstklassigen stürmer und nicht zu vergessen simon jentzsch, der meiner meinung nach bald kahn in der nationalmannschaft ablösen kann. außerdem find ich, merkt man schon dass der lorant weg is. okay der hat 60 wieder in die erste liga geholt, aber das wars dann auch schon. *redetschonlangsamwiederwildmoserundderbeckenbauerzusammen*
-
Id
- God

Beitrag
von Id » Sa 09 Nov, 2002 11:55 pm
es gibt jedes jahr ne überraschungsmanschaft und dieses jahr isses halt 60. nächstes jahr dümpeln sie wohl wieder im mittelmaß rum.
euer keeper wir höchstens die nr 3 der nationalmanschaft werden und selbst das wird kaum zu schaffen sein.
dieser benny oder wie der heißt wird (wenn er weiter so iss) net mehr lange bei 60 bleiben und somit ist das thema dann auch durch.
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » So 10 Nov, 2002 12:01 am
nein ich glaub, der benny bleibt länger bei 60, weil der spielt ja schon von ganz klein auf da. der ist wohl der münchner lars ricken, so wies aussieht.
ja okay, der jentzsch ist noch nicht so weit, aber im gegensatz zum letzten jahr hat er sich enorm gesteigert, und wird es vermutlich noch weit bringen.
ehrlich gesagt, denke ich auch, dass 60 wieder abfallen wird, aber ich denke positiv und sage, dass sie nächstes oder sogar dieses jahr meister werden

-
MilkyWay
- Slayer

Beitrag
von MilkyWay » So 10 Nov, 2002 12:03 am
Hm.. hat der Benny nicht noch nen Vertrag für nächstes Jahr bei 60? (ich glaub ich hab sowas gelesen) Also wenn er nich weggekauft wird....
Außerdem kann der jedenfalls nicht aus München weg. Der hat doch keine eigene Waschmaschiene und muss immer zu seiner Mutter um seine Wäsche zu waschen

(ich bin doch Abendzeitung(münchen) Leser! Ich weiß sowas

)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » So 10 Nov, 2002 12:05 am
ja der wohnt ja auch bei seiner mama. und der will net aus münchen weg, weil er so gern skifährt, und zu bayern will er auch net.
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 10 Nov, 2002 10:09 pm
Stürmer hat der FC Bayern ja genug, die könnten ruhig noch ein paar gute Abwehrspieler kaufen
-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » Mo 11 Nov, 2002 4:55 pm
Genau, das ist wieder dieser Debnkfehler, da haben alle bei Bayern von Klose, und jetzt von Lauth geredet, aber es müssen abwehsrpieler her, aber nur weltklasse, so wie lucio.
Oder Junge Talente wie Friedrich udn Metzelder. Und ncht schon wieder STürmer.
-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » Sa 16 Nov, 2002 2:15 pm
Bayern gegen effe, was tipt ihr?
Also ioch glaube an eine hart umkämpfte partie, effe spielt gut, aber bayern gewinnt mir 3:1 oder 3:2
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » So 17 Nov, 2002 6:07 pm
das war ja wohl voll der reinfall. okay, ich mag dortmund auch und fand lars Ricken echt gut. aber die leistung von 60 fand ich ziemlich schwach.

man hat nicht wirklich gemerkt, dass der benny da ist.
-
Id
- God

Beitrag
von Id » So 17 Nov, 2002 6:17 pm
Ach?? der hat gespielt?
LOL naja die 60er waren sehr schwach....wir hätten schon locker 3:0 zur pause führen können,aber in der momentanen situation sind 3 punkte am wichtigsten. die 2 halbzeit war von beiden teams mies,aber egal. mund abwischen und weiter.
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » So 17 Nov, 2002 6:33 pm
Id hat geschrieben:Ach?? der hat gespielt?

er wurde ja dann ausgewechselt... hat aber ja auch nix gebracht...

-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » Di 19 Nov, 2002 2:11 pm
Nun kommt es zum hassduell gegen die holländer, da können wir mal zeigen was wir drauf haben, das letzte mal vor der euro 2000 haben sie uns ja an die wand gespielt.
Dass der bobic nachnomminiert wurde, war richtig.
-
Id
- God

Beitrag
von Id » Di 19 Nov, 2002 5:13 pm
Hört hört.......der Fußballexperte hat gesprochen.
-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » Di 19 Nov, 2002 10:33 pm
Und der laie antwortet sogleich...
Na ich bin mal gespannt, wie das unsere dilletantische abwehr gegen diesen supersturm hinbekommt, zumal olli nicht mehr in der form der wm ist....
MA gucken, die u-21 hat es mit dem 4:1 gegen die schmierigen oranjes ja vorgemacht.
-
Id
- God

Beitrag
von Id » Di 19 Nov, 2002 11:12 pm
lieber so als anders, gesellschaftslaie.