Tattoos und Piercings
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

geh weg chi!aus,finger weg von meinen haaren!!!!!!!!
und im lippenbändchen hat mein bester freund schon eins(was ich im übrigen erst nach nem halben jahr bemerk habe...*hüstel*)
und im lippenbändchen hat mein bester freund schon eins(was ich im übrigen erst nach nem halben jahr bemerk habe...*hüstel*)
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
@Buffy ich hab mir auch schon mal überlegt, ob ich mir ein Tatoo von einem Chinesischen Schriftzeichen machen lasse.. aber ich weiß nich mal, ob ich mir überhaupt eins mache
@Chi Ganz schnell und unverhofft sind mir Haare über Nacht gewachsen!

ES IST EIN WUNDER!
@Chi Ganz schnell und unverhofft sind mir Haare über Nacht gewachsen!

ES IST EIN WUNDER!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
@Buffy ja. Ich hab mir auch gedacht, dass ichs erst mache, wenn ich mir sicher bin, dass ichs will.
Achja.. Hat das Tatoo eigentlich weh getan
@Chi Dich lass ich nie wieder an meine Haare!!

Achja.. Hat das Tatoo eigentlich weh getan
@Chi Dich lass ich nie wieder an meine Haare!!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
Gut. ich weiß nur noch, als man mir mal den Leberfleck am Rücken entfernt hat hats hinterher (ich wurde ja betäubt
) auf ganz schön weh getan, wenn ich den Rückenmuskel angespannt habe
.
Aber bei was man alles den Rückenmuskel anspannt
(aua!)
Aber bei was man alles den Rückenmuskel anspannt
-
Gast
-
Gast
Also ich hab mir heute nen Piercong stechen lassen:am Ohr!
Hatte echt schiess,tat jedoch überhaput nicht weh...dumm war nur dass ich danach in Ohnmacht gefallen bin...hatte vorher nichts gegessen,der Piercer sagte das wäre keine gute Idee gewesen!
Naja egal,jedenfalls hab ichs jetzt zum ersten mal gedreht und desinfiziert und das tat höllisch weh (und tut noch ummer weh)
Wie lange dauert das denn bis das nicht mehr so quelvoll (
) ist?
Hatte echt schiess,tat jedoch überhaput nicht weh...dumm war nur dass ich danach in Ohnmacht gefallen bin...hatte vorher nichts gegessen,der Piercer sagte das wäre keine gute Idee gewesen!
Naja egal,jedenfalls hab ichs jetzt zum ersten mal gedreht und desinfiziert und das tat höllisch weh (und tut noch ummer weh)
Wie lange dauert das denn bis das nicht mehr so quelvoll (
also ch habe keine piercings und keine tatoos. Ich ahbe nur 2 stecker an jedem ohr. sonst nichts.
Abeeeeeeeeeeeeeeeeer ich möchte so ein ein von diesen tatoos die nach 3 jahren verschwinden. Damit ich es nicht bereue wenn ich mal 50 bin.
PIercings?
WEnn ich mich piercen lassen würde, würde ich es na der nase oder am Ohr (oben) machen lassen
Abeeeeeeeeeeeeeeeeer ich möchte so ein ein von diesen tatoos die nach 3 jahren verschwinden. Damit ich es nicht bereue wenn ich mal 50 bin.
PIercings?
WEnn ich mich piercen lassen würde, würde ich es na der nase oder am Ohr (oben) machen lassen
[center]
[/center]
[/center]-
Gast
Also ich habe ein Piercing im Bauchnabel, das habe ich zu meinem 14. Geburtstag gekriegt. Tatoos hab ich keien, würd mir aber gern so ein kleines Schütze - Männchen tätowieren lassen, darf aber nicht, ich muss warten bis ich 18 bin, also noch 2 jahre. Ich hätte auch gern ein Piercing an der unterlippe (seitlich), ds mach ich auch vielleicht bald...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.