Austin Powers - Goldmember
Moderator: Nelle
Ich bin ein riesengroßer Austin Powers Fan und ich habe die ersten beiden Teile schon weiß Gott ich wie viel Mal gesehen, aber der dritte Teil hat mich echt enttäuscht. Er war bei weitem nicht so lustig wie die anderen Teile und Seth Green hat mir früher auch viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser (sowohl optisch als auch von der Art her).
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Gast
ich hab noch nie einen austin powers film ganz gesehen - und muss ich auch nicht wirklich
und von diesem teil hab ich die vorschau und den cinetipp gesehen und muss sagen: man müsste mir noch geld geben, um reinzugehen - nichtmal umsonst würd ich mir so einen sch...ß anschauen!
ich kann gar nix witziges an der aufmachung finden und wenn ich den typen austin nur sehen, könnt ich schon kotzen, so widerlich find ich den
und ne gute story bietet der film ja wohl auch nicht, was ich mitgekriegt hab (und selbst dann könnt ich'n mir nicht antun!
)
aber ich hab mich schon gefragt, wer sich sowas wohl angucken mag!
und von diesem teil hab ich die vorschau und den cinetipp gesehen und muss sagen: man müsste mir noch geld geben, um reinzugehen - nichtmal umsonst würd ich mir so einen sch...ß anschauen!
und ne gute story bietet der film ja wohl auch nicht, was ich mitgekriegt hab (und selbst dann könnt ich'n mir nicht antun!
aber ich hab mich schon gefragt, wer sich sowas wohl angucken mag!
- winterblue
- God

ich hab den film schon vor 2 monaten oder so gesehen (download sei dank
) und ich fand ihn eigentlich schon ganz witzig und klasse. teil2 ist zwar auch immer noch mein favourite, aber goldmember ist mindestens so super.
am besten gefällt mir an den austin powers filmen dr. evil. wenn er nicht wäre, fände ichs vielleicht nicht so doll. bei goldmember haben viele sachen gefallen: erstens mal die ganzen flashbacks!
und was die alle so gegen *dutch* people haben würde ich gern wissen?
die szene im gefängnis mit der netten gesangseinlage ... mini me's verwandlung zu mini austin.
austins dad und diese eine szene, wo austin ihn befreien will und sie englisch-englisch reden und man die untertitel dabei zu lesen kriegt. 
und habt ihr gecheckt, dass der typ, der *mole* spielt (:D) fred *kevin arnold* savage aus *wunderbare jahre* ist? ich finds cool, wenn so leute wieder recycled werden. und das erinnert mich auch an den anfang! ich fand die ganzen cameo appearances von diversen leuten total witzig. da hat mir sogar mal tom cruise gefallen.
am besten gefällt mir an den austin powers filmen dr. evil. wenn er nicht wäre, fände ichs vielleicht nicht so doll. bei goldmember haben viele sachen gefallen: erstens mal die ganzen flashbacks!
die szene im gefängnis mit der netten gesangseinlage ... mini me's verwandlung zu mini austin.
und habt ihr gecheckt, dass der typ, der *mole* spielt (:D) fred *kevin arnold* savage aus *wunderbare jahre* ist? ich finds cool, wenn so leute wieder recycled werden. und das erinnert mich auch an den anfang! ich fand die ganzen cameo appearances von diversen leuten total witzig. da hat mir sogar mal tom cruise gefallen.
hab den film leider och nicht gesehen. geh aber auf jedenfall rein, weil ich ein riesiger austin powers fan bin. die kritik von euch fällt jka leider nicht so gut aus, aber ich will mich lieber ,al selbst überraschen
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- winterblue
- God