The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 07 Nov, 2002 7:41 pm

Ach nee! Der Raab ist soooooo lästig..............jaja, ich weiß ich bin ein Banause! ABer ich steh dazu :-D
MEINS, MEINS.........

Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 07 Nov, 2002 7:43 pm

Was?
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 07 Nov, 2002 7:46 pm

TV Total - Raab :puke:
MEINS, MEINS.........

Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 07 Nov, 2002 7:51 pm

Ich finds witzig, zwar nicht alles aber wenn man sieht was teilweise für Gestörte im Fernsehen auftreten, das ist der Hammer.
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 07 Nov, 2002 7:59 pm

Mag schon sein, aber ich mag den Kerl nicht und dann kann ich mir das auch nicht ansehen..........guck ich lieber meine heule schnulzen.......... :sad:
MEINS, MEINS.........

Bild
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 07 Nov, 2002 8:58 pm

Ich finde Stefan Raab zwar lustig, aber nicht mehr so wie früher. Der Raabs Witze gefallen mir nicht mehr und außerdem hat der immer das selbe an. :cheesy:

Außerdem hätte Pro 7 es bei einmal pro Woche (höchstens 2x!)belassen sollen, dann wärs lustiger und es wird nicht jeder TVschnipsel gezeigt (obwohl er nicht lustig ist) und ein doofer Witz gerissen. :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 07 Nov, 2002 9:08 pm

Ja genau.........
MEINS, MEINS.........

Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 07 Nov, 2002 9:19 pm

Ich find stefan raab auch scheiße. wo er bei viva war war er noch okay.
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 07 Nov, 2002 9:29 pm

Genau
MEINS, MEINS.........

Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 07 Nov, 2002 10:37 pm

Das stimmt doch garnicht das er immer das selbe an hat...

Er trägt einen Smoking!! :-D
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 08 Nov, 2002 9:39 am

Ich muss mich da Chi und TRance anshcliessen. Bei Viva war er noch lustig und ganz am Anfang auch noch bei Pro7 aber inzwischen nervt er nur noch.

Oh und ich muss mich outen. Hab gestern Insider gesehen. Den Film über die Tabakindustrie mit Al Pacino und Russel Crowe. Na ja jedenfalls hat Al Pacino in dem Film ne Frau und sie kam mir total bekannt vor. Aber ich kam nicht drauf woher. Ständig hatte ic hso kleine Gesitesblitze, dass sie da wo ich sie kenne Ärztin ist in nem weissen Kittel und kurze Haare hat. Ausserdem, dass es ne Serie ist aus der ich sie kenne aber es war erst ein paar Minuten vor Schluss als ich es endlich gerafft hatte wer´s ist. Lindsay Crouse/Dr. Maggie Walsh. Oh man haben die alle gelacht, dass ich als Buffy Fan sie nicht gleich einordnen konnte. Das war mir echt ein wenig peinlich. :cheesy:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 08 Nov, 2002 7:12 pm

ach was... nur weil man buffyfan ist, heißt des ja nicht, dass man jetzt jeden ganz genau wieder erkennt... :cheesy: ... ich mein im wirklichen leben erkennst du ja auch nicht gleich jeden .... okay des is jetzt was anderes aber egal... :-D

ich war heute wieder beim reiten. toll. wäm pferd steigt, chi mit ihm so ungefähr. :cheesy: pferd sieht schnee, freut sich, jump jump yeah chi mit ihm. :ugly:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Sa 09 Nov, 2002 6:48 pm

Chiquita hat geschrieben:ich war heute wieder beim reiten. toll. wäm pferd steigt, chi mit ihm so ungefähr. :cheesy: pferd sieht schnee, freut sich, jump jump yeah chi mit ihm. :ugly:
Wenn ich deine Sprache nicht gewohnt wäre hätte ich jetzt diesen Satz nicht verstanden :wink: :ugly:

@margie Naja. Also du hast ja ne Entschuldigung warum du sie nicht erkannt hast :wink: Buffy und Angel kam ja ne ganze Zeit nicht mehr.... :wink:

:-D :-D :-D Ach ja! Ich hab letztens so nen Film mit so nem Alien gesehen! Und 3x dürft ihr raten, wer die weibliche Hauptrolle hatte :-D :-D (nein. niemand von Buffy). DIE SAMANTHA VON SEX AND THE CITY!! :-D :-D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 09 Nov, 2002 6:58 pm

@milky also ich fand den satz verständlich... ach ja... 60 hat verloren :sad: mein armer benny. war des der film wo die eine mutter gespielt hat? auf rtl2? oder verwechsel ich was?
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 09 Nov, 2002 7:05 pm

MilkyWay hat geschrieben:@margie Naja. Also du hast ja ne Entschuldigung warum du sie nicht erkannt hast :wink: Buffy und Angel kam ja ne ganze Zeit nicht mehr.... :wink:
Na ja das würde ja an sich ziehen wenn nicht jeder wüsste, dass ich die DVD´s alle hab und sie mir auch öfter reinziehe :cheesy:
Aber egal.

Ich hab es vor lauter kaputt sein und ner VielleichtErkältung geschafft von gestern auf heute doch tatsächlich 14 Stunden durchzuschlafen. Krass, oder??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten