Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 06 Nov, 2002 9:07 pm

:rotfl: Das ist ja klasse, ich kann das Land auch überhaupt nicht leiden! :cheesy: :-D

Ja, gerade weil ich mir Ep2 holen möchte kam das mit den 3 Euro ganz gelegen. :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 06 Nov, 2002 9:16 pm

Ehrlich du magst Frankreich auch nicht? Du wirst mir jeden Tag sympatischer. :-D

Für 3 Euro würde ich sie aber auch sofort nehmen, meine Mutter kommt nur leider sehr selten zur Bank.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 06 Nov, 2002 9:20 pm

Ja, ich habe eine totale Abneigung gegen die Sprache, das Land und die Leute. ;) Natürlich will ich da nichts verallgemeinern...
Aber spätestens seit einem Austausch vor 3 Jahren ging es bergab. :hammer: :-D

"Nora" kann man dort auch noch ersteigern, aber der Verkäufer möchte 18 Euro dafür. :ugly:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 06 Nov, 2002 9:29 pm

Das stimmt es gibt Ausnahmen, z.B. einige Film. Du musstest zum Austausch nach Frankreich, ich leide mit dir. Jetzt gerade war bei uns der Amerika-Austausch, aber da muss man mindesten 3 in Englisch stehen und ich stehe 4, obwohl ich Filme fast 100% verstehe, wenn sie in der OV sind.

Nora ist einer der weinigen Filme mit Ewan, den ich noch nicht gesehen habe.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 06 Nov, 2002 9:33 pm

Der Austausch war echt schrecklich... :ugly:
Ich finde solche Regeln (das mit der 3) total bescheuert. Warum sollen nicht alle nach Amerika, gerade wenn man schlechter ist, dann ist so etwas doch gut. :hammer:

"Nora" habe ich ja leider auch noch nicht gesehen. Nach meinem Amazon.de-Reinfall habe ich's erst einmal aufgegeben. :sadness:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 06 Nov, 2002 9:38 pm

Das ist echt schwachsinnig, ich verstehe es ja, ich kann nur keine Aufgaben über Texte lösen, was in der Klausur immer ran kommt. Obwohl ich die Texaner wahrscheinlich nich so richtih verstanden hätte, ich habs nicht so mit dem amerikanischen Akzent.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 06 Nov, 2002 11:31 pm

*lol* Habe zwar keinen generellen Hass gegenüber Frankreich und alles, was damit zu tun hat - habe aber auch an einem Austausch teilgenommen, der einfach nur horrorhaft und traumatisch war. Eine Abneigung besteht also mit Sicherheit :cheesy: :-D

3 Euro für eine DVD!? Das sucht echt seinesgleichen.

Habe es übrigens nicht ausgehalten und mir die "Moulin Rouge"-Doppel-DVD für 19.95 selbst geholt :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 06 Nov, 2002 11:48 pm

@Athena: Das hast Du gut gemacht! :-D Ich hoffe Du bereust es nicht, sonst würde ich mich jetzt ein bißchen schuldig fühlen... :shudder: Hast Du Dir die Eastereggs schon angesehen?!

Zu Frankreich... mir geht's da eigentlich nicht anders. War zwar nie an 'nem Schüleraustausch beteiligt und habe noch nichtmal das Fach in der Schule gehasst, aber irgendwie... Könnte jetzt auch gar nicht sagen warum. Liegt wohl an mehreren Dingen. :cheesy: :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 06 Nov, 2002 11:54 pm

Ach Unsinn, wer wird denn da was bereuen. Hatte schon ein Glücksgefühl, als ich das Ding nur in die Hand nahm ;) Bisher hatte ich leider keine Zeit um reinzuschauen. Wenn ich mich dran setze, dann aber richtig. Außerdem muss ich im Net oder im Thread (schwierig :cheesy: :-D ) nach den Eastereggs suchen. Selbst finde ich sowas nie und nimmer.

Was werden Nelle und Bant erstaunt sein, dass wir uns mal wieder blicken lassen :wave:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 07 Nov, 2002 12:09 am

Athena hat geschrieben:Was werden Nelle und Bant erstaunt sein, dass wir uns mal wieder blicken lassen :wave:
Das stimmt. :-D :wave:

Dass Du Dir gebührend Zeit nehmen willst sehe ich ein, ich würd's wahrscheinlich nicht anders machen. :-D Damit Du nicht zu lang suchen musst... Hier nochmal die Eastereggs... :wink:
01. Im Menü "Der Schneideraum" den Cursor auf "zurück" setzen und nach links drücken
02. Im Menü "Die Stars" auf John Leguizamo gehen und nach oben drücken
03. Im Menü "Die Geschichte handelt von..." von "Interview mit den Autoren" aus nach rechts gehen
04. Vom Menü "Der Tanz" zu "Choreographie" wechseln und vom Eintrag "Hauptmenü" nach unten gehen
05. Im Menü "Der Tanz" erneut "Der Tanz" wählen. Dort von "Ein Wort von Baz" nach rechts gehen
06. Im Menü "Die Musik" den Punkt "Das Lady Marmalade Phänomen" wählen. Im folgenden Menü von "Hauptmenü"n aus nach links gehen
07. Im Menü "Marketing" in die "Fotogalerie" wechseln und von "Ellen von Unwerth" aus nach rechts gehen
08. Auf der zweiten Seite des Hauptmenüs vom Punkt "zurück" aus einmal nach unten drücken
09. Im Menü "Die Ausstattung" erst den Punkt "Set Design" und dann "Der gothische Turm" anwählen. Im 5.Bild der folgenden Fotogalerie "Enter" drücken.
10. Im Menü "Die Ausstattung" erst den Punkt "Set Design" und dann "Das große Spektakel" anwählen. Im 2.Bild der folgenden Fotogalerie "Enter" drücken.
11. Im Menü "Die Ausstattung" erst den Punkt "Kostüm Design" und dann "Garderobe einer Kurtisane" anwählen. Im 4.Bild der folgenden Fotogalerie "Enter" drücken.
12. Im Menü "Die Ausstattung" erst den Punkt "Kostüm Design" und dann "Die Bohemiens" anwählen. Im 5.Bild der folgenden Fotogalerie "Enter" drücken.
13. Im Menü "Die Stars" auf Nicole Kidman gehen, erst die Zahl 9 und dann die 17 eingeben
14. Im Menü "Die Ausstattung" erst die Zahl 18 und dann die 99 eingeben
15. Im Menü "Die Ausstattung" erst zu "Optische Effekte" wechseln und dann 5 und die 18 eingeben
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 07 Nov, 2002 12:13 am

Wow, klasse! :knuddel: Hattest du die Liste abgespeichert oder war deine Suchmaschine so schnell?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 07 Nov, 2002 12:18 am

Hatte den Link noch unter meinen Favoriten. :-D

Ansonsten gibt's hier noch Eastereggs verraten:

http://www.dvd-narr.de/

...und hier:

http://www.dvdinside.de/


:-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 07 Nov, 2002 9:34 am

:wave: :knuddel: Na endlich! Es wurde ja auch Zeit! :hit: :-D Was hat euch dazu bewegt? Mein kleiner Aufruf wohl eher nicht... *g*

@Bant
Ich hoffe das mit deiner Klausur ist heute gut gelaufen!! :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 07 Nov, 2002 1:17 pm

:jump: :happydance:
@Bant
Ich habe gerade etwas gefunden: http://www.cswu.cz/obiwan/eng/soundsewan.html
Dort gibt es alle Bedtime-Stories!! :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 07 Nov, 2002 3:35 pm

@ Nelle
ICH LIEBE DIESE SEITE!
Da hatte ich noch gar nicht nachgesehen, habe die Seite sogar in meinen Favs drin.

Die Klausur ging so, ich habe den Text und die Fragen zwar nicht verstanden, aber man konnte super abschreiben und ein Teil war nur was aus dem einsprachiogen Wörterbuch (ich liebe das Teil) raussuchen.

:wave: Schön das ihr euch auch mal wieder meldet, ist doch schon viel voller.
Bild
~~~
Bild
Antworten