thanks ich wusste es nicht mehr so genau ist schon länger her dass ich den film gesehen habe aber jetzt fällt's mir wieder ein. mein gedächnis wurde gerade erweitert
Red Dragon
Moderator: Nelle
- Lady-Bant-Eerin
- God

Leider habe ich die erste Verfilmung nicht gesehen, kann also nicht so richtig mitreden. Aber ich helfe immer wieder gerne
@ Nelle
Wie hat dir denn das was du von "Schweigen der Lämmer" gesehen hast gefallen? Ich bin extra wachgeblieben um mir das Special zu Red Dragon aufzunehmen, hätte dir bestimmt auch gefallen. Edward sah echt niedlich bei dem Interview aus, mit Mütze, die farblich perfekt zum Hemd passte, echt zum schreien.
Der Herr auf den ich als Avatar habe, ist mal nicht Ewan, sondern wie du richtig geraten hast, Edward Norton.
Leider habe ich die erste Verfilmung nicht gesehen, kann also nicht so richtig mitreden. Aber ich helfe immer wieder gerne
@ Nelle
Wie hat dir denn das was du von "Schweigen der Lämmer" gesehen hast gefallen? Ich bin extra wachgeblieben um mir das Special zu Red Dragon aufzunehmen, hätte dir bestimmt auch gefallen. Edward sah echt niedlich bei dem Interview aus, mit Mütze, die farblich perfekt zum Hemd passte, echt zum schreien.
Der Herr auf den ich als Avatar habe, ist mal nicht Ewan, sondern wie du richtig geraten hast, Edward Norton.
-
Gast
@Bant
Mist, nach "Schweigen der Lämmer" habe ich umgeschaltet und somit Edward Norton verpasst.
Ich habe nur 5 Minuten gesehen, aber die waren ganz gut. Das mit dem Nachtsichtgerät und nachher, als sie mit Lecter zum letzten Mal telefoniert hat.
Ich habe eigentlich sofort an Edward Norton gedacht, aber ich war mir nicht ganz sicher, da Ewan in "Young Adam" ähnlich aussieht.
Mist, nach "Schweigen der Lämmer" habe ich umgeschaltet und somit Edward Norton verpasst.
Ich habe nur 5 Minuten gesehen, aber die waren ganz gut. Das mit dem Nachtsichtgerät und nachher, als sie mit Lecter zum letzten Mal telefoniert hat.
Ich habe eigentlich sofort an Edward Norton gedacht, aber ich war mir nicht ganz sicher, da Ewan in "Young Adam" ähnlich aussieht.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- Lady-Bant-Eerin
- God

Der Film wird mit jedem Mal besser, freue mich jetzt schon auf die DVD, wird nämlich bestimmt ne Doppelte. Bei dem Material was sie in den Specials schon gezeigt haben.
@ Nelle
Da hast du wirklich was verpasst, das Special auf RTL war mit Abstand das Beste.
Ewan sieht in YA wirklich ähnlich aus. Ist halt immer der gleiche Typ.
@ Nelle
Da hast du wirklich was verpasst, das Special auf RTL war mit Abstand das Beste.
Ewan sieht in YA wirklich ähnlich aus. Ist halt immer der gleiche Typ.
- Lady-Bant-Eerin
- God

- God

Nein, Ewan sieht bestimmt nicht immer gleich aus, das wäre ja langweilig.
Die beiden sehen sich auch nicht ähnlich, aber es ist in etwa der selbe Typ. Eben nicht südländisch, sondern britisch, auch wenn Edward kein Brite ist, obwohl von seinen Wurzeln her bestimmt.
Aber das gleitet doch ganz schön vom Thema ab.
Die beiden sehen sich auch nicht ähnlich, aber es ist in etwa der selbe Typ. Eben nicht südländisch, sondern britisch, auch wenn Edward kein Brite ist, obwohl von seinen Wurzeln her bestimmt.
Aber das gleitet doch ganz schön vom Thema ab.
- Lady-Bant-Eerin
- God

- God

- God

Echt, das ist gar nicht gut. Ich weiß nämlich nicht wo ich Bilder her bekomme, die man auch posten kann.
Geh mal hier auf den Link, da gibt es einige Bilder zum Film.
http://www.edward-norton.org/reddragon/dragongal.html
Geh mal hier auf den Link, da gibt es einige Bilder zum Film.
http://www.edward-norton.org/reddragon/dragongal.html