So ein Käse...

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Mo 04 Nov, 2002 5:29 pm

@spikemania: Also falls es dich beruhigt, ich hab auch noch nie was davon gehört ;) Und wenn du jetzt nich danach gefragt hättest, hätt ich nich mal davon gelesen. *G*
Bild
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 04 Nov, 2002 5:53 pm

Hab auch was anderes geschaut! Ich mochte schon die Zeichentrickserie nicht!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 04 Nov, 2002 8:00 pm

ach inspektor gadget... wann kam der? ach egal. ich schau kein fernseh mehr weil ich einen versuch gestartet habe, mich nur noch von buffy folgen zu *ernähren* mmh mal schaun was passiert. :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 04 Nov, 2002 9:03 pm

dank euch für dir aufklärung! bin lidl- und aldi-einkäufer, da gehn so neue sachen schnell mal total an mir vorbei! :-D ich werds mal probieren ;-)

@alliya: da bin ich aber froh, nicht die einzigste zu sein, die wieder keinen plan hatte ;-)

zum film: offensichtlich hat der keinem gefallen... :cheesy:
wobei die trickserie ja schon nicht der hit war, oder mochte die jemand gerne?
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mo 04 Nov, 2002 10:23 pm

Also der Film kommt an den Zeichentrick nicht ran, bei weitem nicht.........wir haben ihn im Kino gesehen,verschwendetes Geld, obwohl sie Mattew B. gut gecastet haben...........

Ich habe gestern Ever After Vox gesehen, einfach nur schön!
MEINS, MEINS.........

Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 05 Nov, 2002 2:52 pm

Spikemania hat geschrieben:und auf broderick steh ich auch nicht wirklich :ugly:
Heißt das, du magst auch "Ferris macht blau" nicht? :shocked: :wink:
Trance hat geschrieben:Ich habe gestern Ever After Vox gesehen, einfach nur schön!
Jaaa, den habe ich damals im Kino gesehen. Beim zweiten oder dritten Ansehen war der Eindruck nicht mehr ganz so toll (vor allem ist der Prinz doch irgendwo ein Spinner :hammer: ), aber Drew Barrymore ist - auch angesichts von "Ungeküsst" - schon eine schöne Identifikationsfiur ... :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 05 Nov, 2002 3:55 pm

Spikemania hat folgendes geschrieben::
und auf broderick steh ich auch nicht wirklich

Heißt das, du magst auch "Ferris macht blau" nicht?
@athena: doch den mag ich sehr gern, hab ihn damals sogar im kino gesehen, aber das ist auch der einzigste von ihm, den ich super fand (oder nein: "kriegsspiele" fand ich auch soweit gut ;-) ). als er noch jünger war, fand ich ihn besser, heute find ich ihn ziemlich unattraktiv und lahm... :cheesy: ist halt rein subjektiv.
Antworten