Züm glück ist gleich 21.00 und ich kann auf Eurosport umschalten.
So ein Käse...
Moderator: Nelle
So ein Käse...
...dieser Inspektor Gadget Film auf RTL, aber Michelle Trachtenberg spielt mit. Das rettet die Sache aber auch nicht mehr.

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Gast
Ich habe heute gezielt extra nicht mal reingeschaltet.
Bei uns kam der mal in der Sneak (zum Glück war ich nicht da). Anscheinend sind so viele Zuschauer demonstrativ früher gegangen, dass der Betreiber das wiedergutmachen wollte, so dass es beim nächsten Mal einen kollektiven Sektempfang gab
Bei uns kam der mal in der Sneak (zum Glück war ich nicht da). Anscheinend sind so viele Zuschauer demonstrativ früher gegangen, dass der Betreiber das wiedergutmachen wollte, so dass es beim nächsten Mal einen kollektiven Sektempfang gab
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
rigo ist ein getränk, also ich kenn es als getränk
gut das ich nicht reingeschaltet habe ist ja echt scheiße was man so hört obwoh michelle mitgespielt hat. hmmm na jaaber wenn der film soo scheiße war....
gut das ich nicht reingeschaltet habe ist ja echt scheiße was man so hört obwoh michelle mitgespielt hat. hmmm na jaaber wenn der film soo scheiße war....
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- BuffySpikeFreak

also ehrlichd ass ist ein bildungsfehlerSpikemania hat geschrieben:buffyspikefreak schrieb:kleine zwischenfragenaja wenigstesn gabs rigo werbung
ich les das so oft hier aufm board und ich weiss man kanns trinken, aber plz:
WAS IST RIGO?!?!?!?!?!![]()
rigo ist ein leckeres alkoholisches getränk....
ist ne mischung von bacardi rum, soda und lemon....hat nciht so viele prozente alk aber schmeckt trotzdem gut
-
Gast
@bsf: danke für die info! das hab ich ja schon befürchtet - daher hab ich mir auch drei mal überlegt, ob ich wirklich fragen soll!also ehrlichd ass ist ein bildungsfehler
also gibts das in dosen oder in flaschen und nur an der tanke oder überall?
ist mir ja schon peinlich, aber ich hab echt noch nie davon gehört
- BuffySpikeFreak

#2Hoik hat geschrieben:das gibts in jedem supermarkt und das ist so ne 0.33 flasche. schmeckt süßlicher als caipiriniah aber ist auch gut, findst wirklich überall
PS brauch dir nicht peinlich zu sein
also spikemania...einfach mal im supermarkt mal kaufen und probiere, also mir schmeckts und ist ja aiegentlich mein lieblingsalkgeträng
deswegen mal schauen wies dir schmeckt

[/center]