Charmed

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Okt, 2002 10:21 pm

lol jo folge war kool :)
Piper vs Paige war lustig
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mi 30 Okt, 2002 11:01 pm

die heutige Folge hat mir ganz gut gefallen. ja das Cole nicht dabei war hat bei mir schon mindestens 3 Pluspunkte rausgeholt :ugly: Ich fand die Szene so lustig wie Paige dem Bauch des Typen untersucht und Piper und Leo plötzlich reinplatzen. Das sah ja schon sehr zweideutig aus :-D Mir war Piper in der Folge auch zienlich unsynpathisch. Sie behandelt Paige teilweise richtig gemein. Bei der Szene wo Piper meint sie sind nicht mehr die 3 P hat man gemerkt wie sehr sie Paige damit verletzt hat.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Okt, 2002 11:03 pm

ähm... frage..... von wem und wie heisst das lied wo am schluss von dieser folge kam mit dem typen mit der brille...? also nicht das gaaaaaaanz letzte wo man die band nicht mehr sieht, sondern das bevor sich alle auf die bank setzen und anstossen ???

dankeeeeeeeee :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Okt, 2002 11:04 pm

Stimmt, aber ich hoffe sie ändert sich wieder....
Und ich glaube nächste Folgen werden wir vielleicht auch nicht so viel Cole zu sehen bekommen... :cheesy:
Achja, was ich etwas "kitschig" fand: Als Leo das P3 Schild wieder "geheilt" hat.. das war ja wohl etwas übertrieben! :cheesy:
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mi 30 Okt, 2002 11:09 pm

ja das ist mir auch aufgefallen, das mit dem Schild. Er kann nicht mal ein Tier heilen, aber ein Schild aus Plastik und Blech und Strom kann er dem Schild anscheinend auch noch geben. :cheesy: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Okt, 2002 11:12 pm

Genau! Und was auch noch super war: Als sie aus dem Ton draußen waren, waren ihre Haare und ihre Gesichter ganz sauber....naja :cheesy:

TarasGirl: Du hast aber ein super av! :cheesy: :-D
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mi 30 Okt, 2002 11:13 pm

also ich hab nur 2 Lieder zu der Episode gefunden.
Hungry von Dave Navarro
At Auntie Tom's von Fuzz Townsend

eins von den beiden sollte es wohl sein.
Selganor
Master
Master

Beitrag von Selganor » Mi 30 Okt, 2002 11:18 pm

Ich denke mal, dass sich Piper nach der Folge heute etwas "anregen" wird, da sie gesehen hat, dass sich Paige langsam macht...

Die Plaene die sie in dieser Folge gemacht hat waren ja wohl alle sinnvoll.

Und dass Cole nicht dabei war musste wohl aus dramaturgischen Gruenden sein...

Phoebe verschwindet wohl in diesem Haus... Cole geht rein (egal was der rest geplant hat), spuert den Daemon in seinem Versteck und vernichtet diesen... Ende nach 1/4 Stunde.

Aber so kam's auch nicht schlecht...

Und das p3-Schild war dann doch eher als ein Symbol zu sehen, dass die drei Schwestern endlich wieder zusammen sind (so wie das Symbol auf dem Buch der Schatten (oder das Photo in der ersten allerersten Folge) naeher zusammen gerueckt ist... Leo war da wohl nur der Vermittler um das sichtbar zu machen.
nemo mortalium omnibus horis sapit
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Okt, 2002 11:31 pm

denke auch das Piper paige nun endlich akzeptiert und das sie sich wieder einbekommt
Gast

Beitrag von Gast » Do 31 Okt, 2002 10:01 am

fand die folge gestern ziemlich lustig aber schade das Cole nie zu sehen war.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 02 Nov, 2002 12:42 am

Selganor hat geschrieben:Ich denke mal, dass sich Piper nach der Folge heute etwas "anregen" wird, da sie gesehen hat, dass sich Paige langsam macht...

Die Plaene die sie in dieser Folge gemacht hat waren ja wohl alle sinnvoll.

Und dass Cole nicht dabei war musste wohl aus dramaturgischen Gruenden sein...

Phoebe verschwindet wohl in diesem Haus... Cole geht rein (egal was der rest geplant hat), spuert den Daemon in seinem Versteck und vernichtet diesen... Ende nach 1/4 Stunde.

Aber so kam's auch nicht schlecht...

Und das p3-Schild war dann doch eher als ein Symbol zu sehen, dass die drei Schwestern endlich wieder zusammen sind (so wie das Symbol auf dem Buch der Schatten (oder das Photo in der ersten allerersten Folge) naeher zusammen gerueckt ist... Leo war da wohl nur der Vermittler um das sichtbar zu machen.
Das mit Cole stimmt!! Aber wo war er dann?? Haben sie das am Anfang gesagt und ich habs nur nicht mitbekommen... ???
Selganor
Master
Master

Beitrag von Selganor » Sa 02 Nov, 2002 1:32 am

Ich denke mal das Cole (der ja immer noch von Kopfgeldjaegern gejagt wird) mal wieder "auf Achse" war und auch noch geschaut hat, dass er weiteres ueber die "Quelle" in Erfahrung bringt.

Wie schon gesagt... waere er dagewesen dann waere es VIEL zu einfach geworden...
nemo mortalium omnibus horis sapit
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von maxguevara452 » So 03 Nov, 2002 3:20 pm

TarasGirl hat geschrieben:ich hätte auch nicht gedacht das mir Paige mal sympathisch wird :shocked: :-D was du findest das leo nervt :shocked: :-D also ich find ja eher das cole nervt.
ich mochte leo eigentlich noch nie besonders.. ist mir irgendwie zu riley-mäßig :ugly: ...
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Gast

Beitrag von Gast » So 03 Nov, 2002 5:20 pm

maxguevara452 hat geschrieben:
TarasGirl hat geschrieben:ich hätte auch nicht gedacht das mir Paige mal sympathisch wird :shocked: :-D was du findest das leo nervt :shocked: :-D also ich find ja eher das cole nervt.
ich mochte leo eigentlich noch nie besonders.. ist mir irgendwie zu riley-mäßig :ugly: ...
Riley-mäßig?? :shocked: :shocked: Aber nie! Ich mein, er ist nicht perfekt,.. aber Riley?? :shocked: :shocked:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 04 Nov, 2002 11:00 am

irgendwie finde ich auch das Leu Ähnlichkeit mit Riley hat. ich mein jetzt aber nicht nur das Aussehen sonder seine ganze Art. :cheesy:
Antworten