Piper vs Paige war lustig
Charmed
Moderator: Nelle
die heutige Folge hat mir ganz gut gefallen. ja das Cole nicht dabei war hat bei mir schon mindestens 3 Pluspunkte rausgeholt
Ich fand die Szene so lustig wie Paige dem Bauch des Typen untersucht und Piper und Leo plötzlich reinplatzen. Das sah ja schon sehr zweideutig aus
Mir war Piper in der Folge auch zienlich unsynpathisch. Sie behandelt Paige teilweise richtig gemein. Bei der Szene wo Piper meint sie sind nicht mehr die 3 P hat man gemerkt wie sehr sie Paige damit verletzt hat.
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Ich denke mal, dass sich Piper nach der Folge heute etwas "anregen" wird, da sie gesehen hat, dass sich Paige langsam macht...
Die Plaene die sie in dieser Folge gemacht hat waren ja wohl alle sinnvoll.
Und dass Cole nicht dabei war musste wohl aus dramaturgischen Gruenden sein...
Phoebe verschwindet wohl in diesem Haus... Cole geht rein (egal was der rest geplant hat), spuert den Daemon in seinem Versteck und vernichtet diesen... Ende nach 1/4 Stunde.
Aber so kam's auch nicht schlecht...
Und das p3-Schild war dann doch eher als ein Symbol zu sehen, dass die drei Schwestern endlich wieder zusammen sind (so wie das Symbol auf dem Buch der Schatten (oder das Photo in der ersten allerersten Folge) naeher zusammen gerueckt ist... Leo war da wohl nur der Vermittler um das sichtbar zu machen.
Phoebe verschwindet wohl in diesem Haus... Cole geht rein (egal was der rest geplant hat), spuert den Daemon in seinem Versteck und vernichtet diesen... Ende nach 1/4 Stunde.
Und das p3-Schild war dann doch eher als ein Symbol zu sehen, dass die drei Schwestern endlich wieder zusammen sind (so wie das Symbol auf dem Buch der Schatten (oder das Photo in der ersten allerersten Folge) naeher zusammen gerueckt ist... Leo war da wohl nur der Vermittler um das sichtbar zu machen.
nemo mortalium omnibus horis sapit
-
Gast
Das mit Cole stimmt!! Aber wo war er dann?? Haben sie das am Anfang gesagt und ich habs nur nicht mitbekommen...Selganor hat geschrieben:Ich denke mal, dass sich Piper nach der Folge heute etwas "anregen" wird, da sie gesehen hat, dass sich Paige langsam macht...
Ich denke mal das Cole (der ja immer noch von Kopfgeldjaegern gejagt wird) mal wieder "auf Achse" war und auch noch geschaut hat, dass er weiteres ueber die "Quelle" in Erfahrung bringt.
Wie schon gesagt... waere er dagewesen dann waere es VIEL zu einfach geworden...
Wie schon gesagt... waere er dagewesen dann waere es VIEL zu einfach geworden...
nemo mortalium omnibus horis sapit
- maxguevara452
- Blutsauger

-
Gast
Riley-mäßig??maxguevara452 hat geschrieben:ich mochte leo eigentlich noch nie besonders.. ist mir irgendwie zu riley-mäßigTarasGirl hat geschrieben:ich hätte auch nicht gedacht das mir Paige mal sympathisch wird![]()
was du findest das leo nervt
![]()
also ich find ja eher das cole nervt.
...
-
Gast