Ich habe es auch am Samstag zum ersten mal gehört - seitdem bekomme ich es nicht mehr aus dem Kopf.Spike_rocks hat geschrieben:Seitdem ich Samstag auf dieses Lied gestossen bin höre ich es ununterbrochen - es ist wirklich ein richtiger Ohrwurm.
Zwar eigentlich nichts besonderes, aber totaaal schön!
Was ist euer derzeitiges Lieblingslied ?
Moderator: Nelle
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
von nirvana *you know you`re right*...ach mei,von nirvana is sowieso alles toll.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
JEW.. da bin ich ja genau richtig *g*.. nicht nur mit meinem Avatar...The A1 hat geschrieben:Sag ich doch...kaddah hat geschrieben:The Middle - Jimmy Eat World
Okay meiner ist auch auf der Bleed American... If you don't don't, auch wenns schwer ist, sich da zu entscheiden.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
-
- Oracle
- Spike_rocks
- Schnappnatter
- DieBirneMaja
- God
- winterblue
- God
sein album (bzw. seine alben) sind alle so wunderschön melancholisch und ich freu mich schon soooooooo wahnsinnig auf sein konzert im dezember! ich wollte ihn schon immer gern mal mit the verve live sehen, aber leider kam es nie dazu, da sie sich getrennt hatten.Spike_rocks hat geschrieben:Ich mag im Moment auch Richard Ashcroft - Check the meaning sehr gern. Ist zwas etwas... melancholisch, aber seeeehr schöne Melodie. Und auf seinem Album ist es sogar ganze 8 Minuten lang.
-
- Oracle
Als ich Madonnas neuen Song "Die Another Day" zum ersten mal hörte, wusste ich nicht, was ich von ihm halten sollte - war eine Mischung aus "seltsam" und "klasse". Inzwischen finde ich ihn richtig gut
@denial_land: Ja, Robbies Neues mag ich auch ganz gern
@denial_land: Ja, Robbies Neues mag ich auch ganz gern
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]