Achwas?kaddah hat geschrieben:Marduk hat geschrieben:Eben, mich hat z.B. noch keiner gefragt ob Hitler noch an der Macht ist oder irgendsoeinen Kack der ihnen immer vorgeworfen wird.denial_land hat geschrieben:![]()
![]()
Ich kann 5 Amis persönlich und DIE sind nett...sind nicht alle so wie ihr Häuptling!
mich schon, du siehst
Halloween
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

-
Gast
jawohl... aber lasst uns doch zum thema zurückkommen...Marduk hat geschrieben:Achwas?kaddah hat geschrieben:Marduk hat geschrieben:Eben, mich hat z.B. noch keiner gefragt ob Hitler noch an der Macht ist oder irgendsoeinen Kack der ihnen immer vorgeworfen wird.denial_land hat geschrieben:![]()
![]()
Ich kann 5 Amis persönlich und DIE sind nett...sind nicht alle so wie ihr Häuptling!
mich schon, du siehst
-
denial_land
- Oracle

Ich habe Trance gestern noch einmal gefragt. Es soll schon in dem Kino sein. Echt merkwürdig. Wohnst Du weit von Hamburg weg, oder so zusagen an der Grenze, das das evtl für Dich auch in Frage kommt?Lisa hat geschrieben:@Jess
Mein Schatz hatte auf der HP auch nichts gefunden. Die Internetadresse vom Kinopolis kennt er allerdings nicht. Ich habe unter http://www.kinopolis.de/hamburg allerdings nichts gefunden.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Lisa
- Chaos Demon

Ich wohne ca. 50 km von Hamburg entfernt und bräuchte 1 1/2 Std. dorthin.
In dem Kino Kinopolis in Hamburg habe ich jetzt doch folgendes gefunden unter Special:
Die Nächte werden sicherer....
Die große Buffy-Nacht im KINOPOLIS
Wir zeigen 4 Folgen aus den Staffeln 2, 3 und 4.
Donnerstag, 31. Oktober 2002 ab 20:30 Uhr
Eintritt frei - Mindestverzehr 5,00 Euro
Vorverkauf ab 15. Oktober 2002
Ich wohne ca. 50 km von Hamburg entfernt und bräuchte 1 1/2 Std. dorthin.
In dem Kino Kinopolis in Hamburg habe ich jetzt doch folgendes gefunden unter Special:
Die Nächte werden sicherer....
Die große Buffy-Nacht im KINOPOLIS
Wir zeigen 4 Folgen aus den Staffeln 2, 3 und 4.
Donnerstag, 31. Oktober 2002 ab 20:30 Uhr
Eintritt frei - Mindestverzehr 5,00 Euro
Vorverkauf ab 15. Oktober 2002
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Ach na ja, es geht. Ich werd mir mit meinen Eltern einen Halloweenabend machen. Morgen hölen wir den Kürbis aus und schneiden ihm ne Fratze. *hihi* Und am Donnerstag stellen wir dann ein bisschen Halloweenkrempel auf, trinken und essen was leckeres, gucken Joe Black und ab 0°° Uhr dann heißt es "It`s Buffy-time!!!"
- zitronenmelisse

- zitronenmelisse

@TarasGirl jo sicher!
....und nein ich hab auch ein paar gruselige Masken und ansonsten schlaf ich halt die ganze Nacht nicht und dann kommt mein Aussehen einem Untoten ziemlich gleich!!

"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Für mich is Halloween nix besonderes und werds auch deswegen nicht feiern..
Ich mein. Die letzten paar Jahre wars ein ganz normaler Tag.. warum solls diese Jahr anders sein?
Halloween werd ich vielleicht mal wann anders feiern, wenns berühmter geworden is.. außerdem hab ich irgendwie auch keinen Bock im Moment zu feiern
Halloween werd ich vielleicht mal wann anders feiern, wenns berühmter geworden is.. außerdem hab ich irgendwie auch keinen Bock im Moment zu feiern
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti

[/center]