The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Okt, 2002 9:54 pm

weiß ich doch nicht. glaub schon. ich glaub es ging um haare. hey, da fällt mir was ein. manche sagen doch das irgendwelche haare auf den zähnen haben. des is so ein sprichwort. des check ich net. :cheesy:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 25 Okt, 2002 9:59 pm

Ja!! Ganau! das war nachdem ich mal bei dir Übernachtet hab! :cheesy: (Trauma.. muss ich wohl verdrängt haben)

Achja.. das Sprichwort check ich auch net. Fragen wir doch Galileo.. die klären solche dummen Sprichwörter auf, wo die herkommen und so.. warum weiß ich auch net. Vielleicht gehen ihnen die Ideeen aus..
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Okt, 2002 10:02 pm

ach ja, des war da wo wir unsere haare nicht gewaschen haben. aus protest an der menschheit. oder so.
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 25 Okt, 2002 10:10 pm

Genau.. so ähnlich war das doch :wink: aber ich hab glaub ich etwas übertrieben, was du dann nicht so spaßig fandest.. war das nicht so :wink: :-D :-D :-D ?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Okt, 2002 10:16 pm

ja! erst hab ich gesagt, dass deine haare scheiße aussahen und dann hast du gesagt, meine sahen auch net besser aus. und dann war ich sauer. gott. ich bin ja ganz schön eingebildet. :cheesy: :-D :-D :-D
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Okt, 2002 10:17 pm

ja! erst hab ich gesagt, dass deine haare scheiße aussahen und dann hast du gesagt, meine sahen auch net besser aus. und dann war ich sauer. gott. ich bin ja ganz schön eingebildet. :cheesy: :-D :-D :-D
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Okt, 2002 10:18 pm

TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 25 Okt, 2002 10:23 pm

Omg, warum hab ich überhaupt was dazu gesagt? Bild
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 25 Okt, 2002 10:24 pm

ehm.. diesen Beitrag hast du jetz irgendwie 3x abgeschickt... :ugly: (Alle guten Dinge sind 3 oder wie ;) )

Ja.. aber jetzt haben wir uns ja wieder vertragen... :wink: nicht wahr?

@Trilo du schreibst ja garnix mehr hin! Traust du dich nicht mehr? :wink:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 25 Okt, 2002 10:27 pm

TriloByte hat geschrieben:Omg, warum hab ich überhaupt was dazu gesagt? Bild
Ach! du hast ja doch was geschrieben :ugly: . Menno! Wir sind nicht alle gegen dich! Das sieht jetzt nur so aus :wink: . Wir schätzen dich doch dafür, dass zu allem deinen Sempf dazu gibst! :wink: Nicht war Chiquita? :wink:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Okt, 2002 10:28 pm

uups :cheesy: tja... mein pc spinnt. irgendjemand teilt meine leitung oder so...

@trilo du hast gesagt, dass du auf milkys seite bist, weil ich (siehe oben) arrogant und blablabla wasweißich noch bin. :wink:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 25 Okt, 2002 10:32 pm

@Chi komm! heitern wir ihn auf! wegen uns musste er schon fast weinen! :wink: Ich glaub ihm tut das eh schon alles total leid! (hoffe ich zumindest.. nicht wahr Trilo?! :wink: )
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Okt, 2002 10:42 pm

oh shit ich hab gelesen: was hab ich überhauot geschrieben. irgendwie komm ich mir heute leicht verplant vor. :cheesy:

@milky ja heiter ihn auf. ich kann nicht. ich bin die böse. :ugly:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 25 Okt, 2002 10:48 pm

Denkst du etwa ich bin ein kleines Engelchen Bild Bild

@Trilo Was können wir denn gutes tun? :wink:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Okt, 2002 10:59 pm

ich glaub der simuliert. außerdem is er ja gar nicht da.
Antworten