DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 28 Apr, 2002 6:36 pm

Naja mit "nicht ausgelastet" meinte ich, dass man ja immer etwas unzufrieden und gelangweilt ist, wenn man nicht ausgelastet ist - in welchem Bereich auch immer... :-D

Aber schön, dass dem nicht so ist. Manchmal ist es hier wirklich etwas... :sleep: aber es kann ja nicht immer Hochkonjunktur herrschen, das wäre dann ja auch wieder langweilig :cheesy:

Aber mir geht's im Moment ähnlich. Da ich letzte Woche Spätschicht hatte, war ich meistens erst hier, wenn schon alle weg waren. Das war zwar ganz gemütlich zum Nachlesen aber eigentlich auch etwas... :sleep: einsam! :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » So 28 Apr, 2002 6:39 pm

@Spike_rocks: ah naja dann bin ich wahrscheinlich wirklich in manchen gebieten, welche auch immer nicht ausgelasstet. :cheesy:

stimmt wenn hier immer was los wäre wäre dass nicht immer so gut, viel zum nachlesen :D

wann warst du denn immer online!
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 28 Apr, 2002 6:54 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:...stimmt wenn hier immer was los wäre wäre dass nicht immer so gut, viel zum nachlesen :D
Genau und außerdem hätte man dann immer das Gefühl, man verpasst grad was... :wallbash:

Ich war immer so ab 24 Uhr online... manchmal auch später. Aber nächste Woche habe ich Frühschicht, da wird's dann zum Beispiel wieder früher...
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » So 28 Apr, 2002 6:59 pm

stimmt, manchmal hat man das hier schon, diese gefühl!

das ist innerhalb der woche wirklich zu spät, aber schön dass du ab nächster woche wieder öfters hier bist ;)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)

Beitrag von Bailey » So 28 Apr, 2002 10:31 pm

Also Sonntag-Donnerstag, bon ich immer so am Nachmittag und bis 23 uhr hier, und am Wochenende schaue ich halt immer mal vorbei, wenn ich nach hause komme, oder nachts läuft bei mir nebenbei mucke, und ich surfe ein bischen.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 28 Apr, 2002 10:40 pm

@Bailey: zeigst Du uns demnächst mal wieder ein paar Monster?! :morph:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)

Beitrag von Bailey » So 28 Apr, 2002 11:05 pm

Ja, wenn ich mal wieder länger aufbleibe, ich wollte eigentlich dieses Wochenende, aber der Amoklauf hat mich zu sehr beschäftigt.
Ich habe das Editorial nochmals neu bearbeitet.
wenn ihr auf Seite 1 geht, könnt ihr Photos vom hotel sehen.
Aber jetzt ruft mich die Pflicht(Freundin) und ich sag erstmal ciao
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 28 Apr, 2002 11:11 pm

:wave: Bailey!

Wow, das Hotel ist ja sehr luxuriös und vor allen Dingen modern!!! Ich meine, nicht dass ich das nicht schon wüsste... :cheesy: von außen finde ich es allerdings nicht grad sehr romantisch - ich meine, passt nicht so wirklich zu verwunschenen Seen... :cheesy: Naja, mir soll's egal sein, ich seh's ja eh mehr von innen... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)

Beitrag von Bailey » Mo 29 Apr, 2002 3:36 pm

Ja weisst du, dass ist ja der Clou! von aussen sieht es normal aus, aber es ist verwunschen, drinnen ist es völlig anders. Niemand würde darauf kommen, dass es einen riesigen Park beheimatet, das ist ja das tolle.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 29 Apr, 2002 3:37 pm

:shocked: im hotel ist ein park ? :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 29 Apr, 2002 3:41 pm

Ach so!!! :wallbash:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)

Beitrag von Bailey » Mo 29 Apr, 2002 3:44 pm

@Campi: Ja, die Physik innerhalb isrt total anders als man von aussen glauben mag, es ist nicht so hoch, nur 4 Stockwerke(von aussen sind es ja mehr), aber es ist riesig, und in der Mitte ist ein riesiger Park mit See.
@Spike: :wink:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 29 Apr, 2002 3:46 pm

@Bailey: Du hattest wohl keinen Bock mehr, ein geeignetes Bild zu suchen...?! :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)

Beitrag von Bailey » Mo 29 Apr, 2002 3:48 pm

@Spike: Das könntest du dir jetzt denken, oder einfach glauben was ich geschrieben habe :wink:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 29 Apr, 2002 3:50 pm

:-D Natürlich glaube ich Dir! :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
Gesperrt