Der am wenigsten gemochte AtS-Charakter!!!
Moderator: Disharmony
-
Gast
Also, ich mag Wesley nicht. Ich mochte ihn noch nie. Er hat mir schon damals als er das erste mal bei BtVS war nicht gepasst. Lilah mag ich auch nicht. Lindsay fand ich cool. *g* Na ja, das war es dann.
[spoiler]In der 3. Staffel sind es Holtz und Justine. Na ja, ich fand sie eigentlich cool, bis sie Holtz umgebracht hat und Conner gesagt hat, dass Angel ihn getötet hätte. [/spoiler]
[spoiler]In der 3. Staffel sind es Holtz und Justine. Na ja, ich fand sie eigentlich cool, bis sie Holtz umgebracht hat und Conner gesagt hat, dass Angel ihn getötet hätte. [/spoiler]
-
denial_land
- Oracle

-
Gast
ich verirr mich mal ins angelboard
hm, ich konnte gunn nie besonders leiden (hätte lieber nen andern schauspieler in der rolle gesehen) und darla find ich tierisch ätzend, sprich schrecklich. hoffentlich kommt die nie wieder (bin ungespoilt). und das ganze anwaltsgesindel fand ich auch nicht grad gut, gehörte aber wohl zur story...aber lilah nervte, besonders anfangs...und lindsey ist erträglich und hat ne tolle singstimme, aber nen scheissnamen....
und groo, naja, wenn der nochmal auftaucht, also wär ich auch nicht so begeistert, [spoiler]aber is ja wohl so...[/spoiler] und ich denke, er hat linsen drin, kein mensch hat solche blauen augen...
hm, ich konnte gunn nie besonders leiden (hätte lieber nen andern schauspieler in der rolle gesehen) und darla find ich tierisch ätzend, sprich schrecklich. hoffentlich kommt die nie wieder (bin ungespoilt). und das ganze anwaltsgesindel fand ich auch nicht grad gut, gehörte aber wohl zur story...aber lilah nervte, besonders anfangs...und lindsey ist erträglich und hat ne tolle singstimme, aber nen scheissnamen....
und groo, naja, wenn der nochmal auftaucht, also wär ich auch nicht so begeistert, [spoiler]aber is ja wohl so...[/spoiler] und ich denke, er hat linsen drin, kein mensch hat solche blauen augen...
-
Gast
-
Gast
- Disharmony
- News Bat

Wollt ihr den Thread wirklich lieber im Spoilerboard haben? Dann verschiebe ich ihn gerne.
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
@disharmony: Ja, bitte. Ist glaub ich eine gute Idee. Danke!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Disharmony
- News Bat

-
Gast
-
Gast