Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 20 Okt, 2002 12:29 pm

Wir haben 50 Seiten lang über Ewan geredet - also mir macht ein wenig OT nichts aus. ;)

Gut geschlafen habe ich eher nicht. Um 1 Uhr war ich im Bett, aber ich konnte nicht schlafen, weil mir total schlecht war. Ich habe auf der Fahrt einfach zuviel gegessen... :cheesy: ;) Und um 7 Uhr war ich schon wieder wach :ugly:
Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch erzählen soll bzw. wo ich anfangen soll. ;) In Rom gibt es so viele Sachen... Ich war jetzt zum 3. Mal da, aber man sieht immer wieder neue Dinge. Diesmal war ich z.B. zum 1. mal im Vatikanischen Museum (die Schlange davor war ungelogen 2 Kilometer lang. Komischerweise mussten wir trotzdem nur eine halbe Stunde warten) und somit in der Sixtinische Kapelle. :)
Vielleicht poste ich mal ein paar Bilder, wenn sie entwickelt sind.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 20 Okt, 2002 1:09 pm

Auf http://www.asahi-net.or.jp/~mq6s-tgsk/ewan/solid.html gibt es weitere Bilder zu Ewans neustem Kurzfilm. Ich kann sie leider nicht posten, da es verboten ist.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 20 Okt, 2002 1:15 pm

@ Nelle
Ich war leider noch nie in Rom, hoffe aber ich komme mal hin. Scheint ja ein wirklich schöne Stadt zu sein, wenn ich da nur an die ganzen Sehenswürdigkeiten denke. Ist sie eigentlich teuer?
Die Bilder sind klasse :knuddel: , hab seit zwei Tagen nicht auf die Seite geschaut und schon gibt es da solche Bilder. Danke :jump:
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 20 Okt, 2002 1:34 pm

Ja, Rom ist eine tolle Stadt. Meine Lieblingsstadt. ;)
Und sie ist nicht teuer. Klar, wenn man dort Kleidung kaufen möchte, dann muss man wirklich viel ausgeben, weil es dort hauptsächlich Designer wie Versace und Armani gibt. Auf der anderen Seite gibt es viele Märkte die sehr günstige Sachen verkaufen.
Das Essen ist in der Regel günstig - manchmal viel günstiger als in Deutschland. Natürlich nicht an wichtigen und berühmten Plätzen.
Aber wenn man Glück hat, dann bekommt man z.B. einen Cappuccino für 50 Cent. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 20 Okt, 2002 1:45 pm

@ Nelle
London und Schottland sind leider so mega teuer, würde nämlich super gerne mal hin.
Hast du dir denn Klamotten gekauft oder hast das Geld für was anderes ausgegeben?
Nen Cappu für 50Cent?, das ist doch mal was.

Ich hab mir jetzt mal die Bilder genau angesehen, Ewan durfte sich ja mal wieder ausziehen. :-D Mal was ganz Anderes.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 20 Okt, 2002 3:52 pm

Nach Schottland würde ich auch total gerne. Oder nach Irland. Nach London fahre ich im nächsten Jahr mit meinem Englisch-LK. :) Aber die Stadt ist ja abartig teuer.

In Rom habe ich mir außer einem Fußball-Trikot keine Klamotten gekauft. ;) Jemand hat mir von einem Puma-Store erzählt, in dem die Sachen nur die Hälfte kosten. Ich habe ihn nur leider nicht gefunden. :cheesy: :-D

Zu dem Film: War ja klar. Er kann wahrscheinlich nicht ohne. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 20 Okt, 2002 6:19 pm

Habe mir die Bilder noch nicht angesehen - meine Verbindung spinnt in letzter Zeit total, bin schon froh, wenn ich mich online halten kann. Wird aber nachgeholt.

Oh ja, Rom will ich auch noch unbedingt sehen ... die sixtinische Kappele, diesen berühmten Brunnen ... und dieser sagenumwobene Löwenkopf in einer Wand aus "Ein Herz und eine Krone" oder "Only You" ist ja auch dort :mushy:
... und Schottland oder Irland. Ihr sprecht mir aus der Seele.

Von London habe ich schon die wüstesten Sachen gehört. Meiner Mutter und ihrer Freundin wurden in der U-Bahn unbemerkt die Geldbörsen gestohlen, vom teuren Lebenswandel muss ich ja gar nichts sagen. Kino kostet(e) umgerechnet 30 DM :shocked: :ohnmacht: Dafür sind die Musicals im Vergleich zu uns super-billig. Würde dort mindestens in zwei, drei Stück gehen. Meine Schwester war dort in "Les Miserables" :liv:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mo 21 Okt, 2002 10:31 am

@Athena
Die Sixtinische Kapelle ist klasse. Klar, die ist total überfüllt von Menschen und Fotos darf darin natürlich auch nicht machen, aber es lohnt sich auf jeden Fall. :)
"Dieser berühmte Brunnen" ist mein absoluter Lieblingsbrunnen. :) Ich habe bestimmt 10 Fotos davon gemacht. *g*
"Der Löwenkopf" ist eher ein Menschenkopf. Er erinnert nur daran, weil er einen Bart und lange Haare hat. Ich war übrigens auch da und habe meine Hand reingelegt. Es ist allerdings nichts passiert. :-D Die Kirche an dessen Wand er steht ist total schlicht und im Grunde unspektakulär. Alle gehen nur wegen "dem Mund der Wahrheit" dorthin. Komisch ist auch, dass sie direkt an einer Straße steht. Man stellt sich den Platz aufgrund von den genannten Filmen immer ganz ruhig und einsam vor - dabei stimmt das überhaupt nicht. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 21 Okt, 2002 10:53 pm

"Mund der Wahrheit" - der war`s :D Und jetzt, wo du das mit dem Kopf richtig stellt, habe ich ihn auch wieder menschlich vor Augen :cheesy: :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 22 Okt, 2002 11:57 am

@ Nelle
Die Englich-LK's von unserer Schule fahren auch fast jedes Jahr nach London, nur leider bin ich in englisch nicht so gut um in den LK zu wechseln. Wann bekommen wir denn ein paar Bilder zu sehen?

@ Athena
Das die Musicals in London billig sind wusste ich ja, aber das Kino um die 30 DM kostet, das ist echt hart, ich finde hier ist das schon zu teuer.

Damits nicht nur OT ist, hier mal was neues: http://www.eonline.com/On/Rank/Shows/Se ... index.html
Das sind laut irgend jemandem die 25 sexiesten Männer, da hat Ewan doch garnicht mal so schlecht abgeschnitten.

LG Bant
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 22 Okt, 2002 12:35 pm

@Bant
Das mit den Bildern könnte noch etwas dauern. Ende der Woche vielleicht - hoffentlich früher!
Ich habe übersehen, dass ich extra den "Nachtexpress" ankreuzen muss, damit die Bilder am nächsten Tag fertig sind. :hit: :cheesy:

:) Ewan hat ja wirklich gut abgeschnitten. Er ist sogar noch vor George Clooney und direkt hinter Brad Pitt! :-D
Und Hugh Grant ist immerhin auf Platz 14. :)
Aber Benjamin Bratt auf Platz 1?? Also wirklich... ???
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 22 Okt, 2002 12:39 pm

@ Nelle
Ende der Woche ist doch okay, freue mich schon.

Hinter Brad Pitt und vor George Clooney wer hätte das gedacht und das als Schotte, der was gegen Hollywood hat. Das mit Benjamin Bratt kann ich allerdings überhaupt nicht verstehen, der Kerl ist doch nun wirklich hässlich.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 22 Okt, 2002 12:44 pm

@Bant
Nun ja... Ich hätte die gerne eher gehabt. ;)

Benjamin Bratt sieht manchmal recht gut aus, aber gerade auf dem Foto von E!Online überhaupt nicht. :ugly:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 22 Okt, 2002 12:50 pm

@ Nelle
Das kann ich verstehen, ich liebe Fotos. Da fällt mir ein, ich müsste mal nen neuen Film holen gehen.
Naja, er ist nicht unbedingt mein Typ. Da sind aber auch welche bei, die kenn ich nicht mal.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 22 Okt, 2002 12:56 pm

Wollte auch gerade schreiben, dass ich viele nicht mal im Ansatz kenne. :D
Wundere mich auch total, das Colin Farrell drin ist - nicht, dass er schlecht aussähe, keineswegs :D Aber er ist doch ein Neuling, oder? Mir ist er jedenfalls zum ersten Mal in "Minority Report" über den Weg gelaufen. Vorher hatte ich den Namen nur ein- oder zweimal gehört. Kann auch sein, dass ich da was verpasst habe :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten