The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 21 Okt, 2002 6:58 pm

also ich weiss end was ich tun soll!die will ned...kommt imma *darf ned größa als 49KBsein* dabei hats bloß 2.irgendwas...
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 21 Okt, 2002 7:05 pm

wennst du willst kannst du mir über pm dein passwort mailen und ich machs dir. chiquita die banane ihres vertrauens. du kannst des passwort ja dann ändern. oder du änderst es jetz und änderst es danach wieder :cheesy:
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 22 Okt, 2002 2:05 pm

Hallo zusammen!
Habe mal wieder eine Grippe :sad: mit Fieber und so! Muss die ganze Woche zuhause bleiben.................aber ich habe ja meine neuen H&M Snoopy Pyjama, damit kuschel ich mich auf das Sofa kuschel und mich verwöhnen lassen...........naja, der Verwöhnheini ist noch nicht da, aber das wird schon gehen!

Warte nur noch auf die Unterhaltung! :-D
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 22 Okt, 2002 2:51 pm

MilkyWay hat geschrieben: Kennt hier eigentlich noch jemand diese Autos die ihre Farbe verändern, wenn man sie unter Wasser setzt? Bild
Eh jo. Hatte ich früher ein paar von. Da wurde immer schnell alles feucht :ugly:
MilkyWay hat geschrieben:Ja Krümel!! :happydance: das wär cool.. aber erst müssten wir den Trilo fragen, ob ers werden will :wink: du verstehst? Er wäre perfekt dafür... :ugly:
Wtf? Ist das nicht ne japanische Sexsklavin? Oder nen PornStar? Hmm... und wieso zur Hölle ich? ??? :ugly:

Außerdem will ich wissen, wem ich gefällig sein soll und den Spieß umdrehen oder so... muha. :ugly:
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 22 Okt, 2002 2:56 pm

Hehe, so ne Auto hatte ich immer.........naja, ich hätte sie noch, wenn ich sie nicht die Toilette runtergespült hätte ............ :cheesy:


@Trilo
Also, ich wollte dich schon immer als Poolboy haben :-D
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 22 Okt, 2002 3:01 pm

Poolboy...

Ich stelle mir das sehr unbefriedigend vor Bild
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 22 Okt, 2002 3:06 pm

Wieso? Ist es denn nicht Ziel deines Lebens uns zu dienen und zu willen sein?
Mit wem würden wir denn dann die ganzen unanständigen Sachen tun?

Das ist doch sehr enttäuschend, das wir dich nicht ausfüllen könnten! :ugly:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 22 Okt, 2002 3:28 pm

Trance hat geschrieben: Mit wem würden wir denn dann die ganzen unanständigen Sachen tun?
Naja, okayyy, wenn ihr mich so sehr darum bittet.... :ugly: :D
Aber wehe das läuft nicht so, wie ich mir das vorstelle :ugly: D-:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 22 Okt, 2002 3:29 pm

also wäre ich jetzt ein mann... ich wäre gerne in der pool position :wink:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 22 Okt, 2002 3:41 pm

na,du hast ja dein besen...*G*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 22 Okt, 2002 3:42 pm

also wenn ich an euren vollgepißten pool denke kann ich trilo nur bedauern :sad:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 22 Okt, 2002 3:57 pm

ich will ja mal nix sagen.aber ich tus trozdem:
cmpilein,wer bitte schwimmt nachts immer nackt zusammen mit trilo im pool rum.richtig Du Campi.und was is morgens immer so versifft?richtig,der pool.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 22 Okt, 2002 3:59 pm

Als Poolboy reinige ich ihn allerhöchstens aber nutze ihn nicht, klar? Schon gar nicht mitm Camp. :ugly: :D
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 22 Okt, 2002 4:04 pm

krümli du musst weniger kiffen dann verwechselst du auch die banane nicht mehr mit mir
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 22 Okt, 2002 4:06 pm

die banane schwimmt nicht mit trilo nackt im pool...gibs auf campi...wir kennen doch deine *neigungen*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten