6.06 Halloween - Die Nacht der Überraschungen (All the Way)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Wie hat Euch die Episode gefallen?

0 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
5
100%

Abstimmungen insgesamt: 5
Gast

Beitrag von Gast » So 20 Okt, 2002 8:01 pm

:knuddel: Auch ich fand es gut, das Dawn mal mehr im Mittelpunkt gestanden ist..ihr beim Erwachsenwerden zuzusehen ist schön..

Und zu Willow und Tara: der Streit zwischen den beiden-ich fand es schlimm. Willow tut Tara sehr weh:( Sie übertreibt es mit ihrer Sucht nach Magie. Tara würde das nie akzeptieren, das Willow Dinge tut, die allen Schaden. Die beiden lieben sich, aber alles hat eine Grenze. Tara ist enttäuscht und traurig, aber Willow läßt es nicht sein und wendet diesen Vergessenszauber an. Mh...das hätte sie nicht tun dürfen:(

Schön war auch, das Xander endlich offiziell zu Anya steht:) Es freut mich für die beiden!

You are beautiful. All of you. Just for being. -Amber Benson

Take care..
Selganor
Master
Master

Beitrag von Selganor » So 20 Okt, 2002 9:14 pm

Ich bin ja gerade dabei die Serie komplett nochmal zu schauen (Season 1-3 in 5 Wochen...) und schon in Season 3 hat Willow eine gewisse Vorliebe Dinge erstmal magisch angehen zu wollen, aber so extrem wie im Bronze war's vorher ja noch nie...

Mal sehen, wass sich daraus noch entwickelt... :wink:
nemo mortalium omnibus horis sapit
Gast

Beitrag von Gast » So 20 Okt, 2002 9:21 pm

Also ich habe satte 5 Punkte für die Folge abgegeben!
Erklärung:
1Punkt habe ich gegeben, weil Spikes Auftreten mal wieder so geil war! (Naja, aber eigentlich gebe ich immer einen Punkt für Spike, denn das ist er wert! :respekt: )
2.Punkt habe ich für Dawns nette Ausrede gegeben. :-D
3.Punkt für die Verlobung zwischen Anya und Xander...Na endlich hat er sich getraut...Und am besten war Anyas Spruch, nachdem Xander sie geküsst hat:"Hier, nimm ein bisschen Geld!" :nut:
4.Für Dawn, die sich echt große Mühe gegeben hat, Justin zu erzählen das sie eine super harte Braut wäre...."...das mit den Lippen und dem Küssen mach ich doch andauernd..." :smoke:
5.Punkt weil Tara wirklich Recht hat, Willow denkt immer, sie kann alles mit Magie lösen.Und dann verzaubert sie auch noch Tara und tut so, als ob gar nichts passiert wäre!

Deswegen hat die Folge 5 Punkte verdient, finde ich!

Spike allein hätte schön 5 Punkte verdient, mit seinen geilen Sprüchen..... *hehehehe* :-D

Kizz, Dyna :happydance:
Opeth
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Opeth » Mo 21 Okt, 2002 12:18 pm

@maus
Den Titel ''Die Nacht der Lebenden Toten'' fand ich eigentlich als Wortspiel noch gut.
Das ist ein Horrorklassiker aus dem Jahre 1968
von dem her...
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 21 Okt, 2002 4:26 pm

@Opeth: Gegen den Titel selbst hab ich auch nix, aber ihn dann nochmal zu verwenden und nur ein Wort austauschen ist blöd!
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Okt, 2002 5:36 pm

ich fand die folge ziemlich cool. vorallem das mal mehr von dawn zu sehen war. ich schau buffy noch nicht so lange und konnte daher mal mehr von dawn erfahren. den streit zwischen willow und tara fand ich traurig. sie sind ein tolles paar und willow ist im moment so rücksichtslos!leider!
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Okt, 2002 4:44 pm

Ich fand auch gut, das es vorwiegend um Dawn ging, allerdings hättre es mehr Handlung geben können. Außerdem hätte Buffy normalerwiese nie so reagiert, wenn es um Dawn geht (also alles auf Giles abwälzen). Das fand ich blöd. Man hat doch schon oft gemerkt das Dawn das wichtigste in ihrem Leben ist, sonst hätte sie sich ja wohl auch nicht für sie geopfert. Deshalb habe ich der Folge nur drei Punkte gegeben.
Antworten