xXx - Triple X mit Vin Diesel
Moderator: Nelle
- Lisa
- Chaos Demon

Habe mir heute mit meinen Schatz xXx angeschaut. Der Film war super gewesen und richtig Action geladen. Der Filmsoundtrack war richtig fetzig. Für mich ist Vin Diesel irgendwie der neue James Bond der nächsten Generation.
Vin Diesel spielt da einen Extremsportler Xander Cage der mit seinen waghalsigen Aktionen die US Geheimagentur NSA auf sich aufmerksam macht. Er wird von denen zum Geheimagenten (Spion) gemacht. Er soll das Vertrauen von Yorgi (Marton Csokas) gewinnen der der Anführer einer gefährlichen Söldnertruppe angehört.
Hat jemanden den Film gesehen? Wie fandet ihr den Film?
Vin Diesel spielt da einen Extremsportler Xander Cage der mit seinen waghalsigen Aktionen die US Geheimagentur NSA auf sich aufmerksam macht. Er wird von denen zum Geheimagenten (Spion) gemacht. Er soll das Vertrauen von Yorgi (Marton Csokas) gewinnen der der Anführer einer gefährlichen Söldnertruppe angehört.
Hat jemanden den Film gesehen? Wie fandet ihr den Film?
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Ich hab ihn auch auf englisch gesehen, aber morgen werd ich mir ihn auch noch auf der großen leihnwand ansehen. *g*
Also ich fand ihn schon sehr gut, hab mir aber auch mehr davon erhofft. An the fast and the furious und pitch black kommt er find ich nicht ran. Aber sind schon n paar tolle szenen dabei.
@bsf:jaaaa! *g* und die 'sexszene' hat ihren namen nicht verdient.
Dabei fing es so vielversprechend an. Ich fühlte mich echt betrogen. 
Also ich fand ihn schon sehr gut, hab mir aber auch mehr davon erhofft. An the fast and the furious und pitch black kommt er find ich nicht ran. Aber sind schon n paar tolle szenen dabei.
@bsf:jaaaa! *g* und die 'sexszene' hat ihren namen nicht verdient.

Ich habe mir vorgestern das Making Of im Fernsehen angeschaut und bin mir nun nicht sicher, ob ich ihn mir ansehe, ob er mich interessiert. Es könnte nämlich sein, dass er mir ZU action-geladen ist (ja, das gibt`s auch
).
James Bond z.B. mussich mir auch nicht im Kino geben, der reicht mir im TV ...
James Bond z.B. mussich mir auch nicht im Kino geben, der reicht mir im TV ...
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
mit der stimme sollte es eigentlich ne sexszene zwischen 2 kerleb sein
aber endlich hat sich vin diesel geoutet 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Bloody Slashoholic

So war grad drin und bin begeistert. Ja die Story hinkt zuweilen sehr aber wen interessiert das wenn dieser genial aussehende Kerl mit der geilsten Stimme mitspielt? Mich jedenfalls nicht. Mr. Testosteron hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht. Und der Soundtrack ist einfach nur geil.
Alles in allem ein Film der Action Fans und Vin Liebhabern gefallen wird. Alle anderen Finger weg.
Wow war das jetzt eine tiefgründige Kritik von mir
Alles in allem ein Film der Action Fans und Vin Liebhabern gefallen wird. Alle anderen Finger weg.
Wow war das jetzt eine tiefgründige Kritik von mir
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich nehme mal an du meinst die original versionKerl mit der geilsten Stimme mitspielt
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- margie
- Bloody Slashoholic

@ Campi klar mein ich die Originalstimme. Dachte ich müsste das nicht dazuschreiben da ich schon so oft geschrieben hatte, dass ich mir kaum was synchronisiertes anschaue. Und Vin ganz sicher nicht die Synchro Stimme von ihm in XXX ist sowas von übel, da hätte ich schon bei der Vorschau kotzen können.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Habe mir gestern auch endlich xXx angesehen!!! Und ich muss sagen, dass ich total begeistert war. Das war ja wohl der beste Action-Film, der in den letzten Monaten auf dem Markt kam.
Am besten haben mir die Motorradszenen gefallen. Der Film hatte einfach alles was er brauchte. Action ohne Ende, geile Stunts ("Willkommen in der Xander-Zone"), Witz, Spannung bis zum Ende und natürlich nen super Hauptdarsteller!!!
@Alliya: Ich glaub der Vin-Wahn hat mich nun auch entgültig gepackt!!!
@Stefan: Der Film war mega geil und Vin`s Schauspielerkunst hat mich auch überzeugt.
Am besten haben mir die Motorradszenen gefallen. Der Film hatte einfach alles was er brauchte. Action ohne Ende, geile Stunts ("Willkommen in der Xander-Zone"), Witz, Spannung bis zum Ende und natürlich nen super Hauptdarsteller!!!
@Alliya: Ich glaub der Vin-Wahn hat mich nun auch entgültig gepackt!!!
@Stefan: Der Film war mega geil und Vin`s Schauspielerkunst hat mich auch überzeugt.

[/center]