ich geb mal 2 punkte. ich fand die folge ganz ok, aber dass dawn diesem gruppendruck nachgibt und es als schwester der jägerin nicht besser weiss bzw. einen besseren instinkt für das richtige hat, fand ich schade.
aber die szene zwischen buffy und spike war einfach genial, mit eine der besten in der gesamten staffel! man sieht das allererste mal, dass buffy verlegen wird und ihre phantasie bemüht, als spike dieses angebot macht (wobei buffy da ja wohl grad an was anderes dachte

). dieser blick war ja so süss! und auch die frage, wo die alraue ist...ach und spike, wie er ehrlich zugibt, dass er ja ein dieb ist und sich eben nimmt was er will! ich liebe diese szene, dafür hätte die folge doch fast mehr punkte verdient...
endlich merkt man, dass buffy spike wirklich mag und auch auf seinen charme anspringt
Seid ihr sicher, dass der Alte nicht in Wirklichkeit absolut ungefährlich war und nur als Ablenkung von der Hauptgefahr benutzt wurde!?? So habe ich es nämlich empfunden. Mit dem Messer wollte er doch nur die Süßspeise für die Kids schneiden ...
@athena: seh ich genauso, der alte war harmlos und sollte nur täuschen, tat mir leid, der arme kerl.