Autokino
Moderator: Nelle
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
hi, also ich hab vor demnächst, oder besser gsagt wenns wieder wärmer wird
ins autokino zu gehn, war einer von euch shconmal in einem ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Also ich war früher (als ich noch klein war *g*) sehr oft mit meinem Daddy und Bruder im Autokino. Bei uns gibts ganz in der Nähe eins. War immer ganz witzig. Aber war schon seit ewigkeiten nich mehr. Als ich das letzte mal war, mußte man immernoch diese kleinen Boxen am Fenster festmachen *G* Das geht ja heute glaub ich per Radio.

- winterblue
- God

-
Gast
ich war leider auch nie in einem
bei uns gibts eines in aschheim, das war auch früher zumindest immer recht gut besucht. blöd nur, dass man dazu nen auto braucht
oder nen freund mit einem.
hatte damals weder das eine noch das andere und ich glaub, um filme gehts dort auch nicht wirklich!
trotzdem würd ich gern mal hin.
vermutlich ist ein IMAXX aber dann doch beeindruckender...
vermutlich ist ein IMAXX aber dann doch beeindruckender...
Also, in Hamburg haben wir auch ein Autokino und ich war dort schon zweimal, beide Male in 2001! War recht wizig, man ist ziemlich privat, wenn ihr wisst was ich meine
naja
Beim ersten mal ist uns die Karre verrekt, da das Heizding kaputt war, haben wir die Heizung im Auto angehabt (hat geregnet) und das war nicht so gut für die Batterie.......
Wir mussten Starthilfe haben..........so wie die Hälfte der Leute da im Kino
jaja, das Autokino........
Aber im Sommer ist das echt Klasse, sehr zu empfehlen!
Aber Campi
, der Sommer ist doch gerade erst vorbei....so schnell wird das aber nicht wieder warm !
Beim ersten mal ist uns die Karre verrekt, da das Heizding kaputt war, haben wir die Heizung im Auto angehabt (hat geregnet) und das war nicht so gut für die Batterie.......
Aber im Sommer ist das echt Klasse, sehr zu empfehlen!
Aber Campi
MEINS, MEINS.........

-
Gast
Früher als ich noch kleiner war hatten wir eins hier in der Nähe. Da bin ich mit meinem Pa immer auf einen Berg gefahren, sodass wir alles sehen konnten, zwar kaum Sound hatten, aber es war kostenlos!!! 
@Trilo&Marduk: Das darf man doch net sagen, dann kommt ja kein Mädel mehr freiwillig mit.
@Bailey: Da hast du aber wirklich viele Hindernisse. Wenn du ein Auto und ein Autokino findest, komm her und wir gehen zusammen.
@Trilo&Marduk: Das darf man doch net sagen, dann kommt ja kein Mädel mehr freiwillig mit.
@Bailey: Da hast du aber wirklich viele Hindernisse. Wenn du ein Auto und ein Autokino findest, komm her und wir gehen zusammen.
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

[/center] 

Super!