aber: ich werd mir die letzte staffel wohl anschauen, einfach um das finale noch mitzukriegen (und die folge gestern muss ich noch ansehen, hab's auf video)
Akte X
Moderator: Nelle
-
Gast
ich hab früher regelmässig geschaut, bis mulder tot war (schock), dann kam doggett (ich fand ihn anfangs echt furchtbar als ersatz) und als ich schon glaubte, ich müsse boykottieren (btw die storys wurden mit der zeit auch immer abstruser) fing es an, wieder besser zu werde...und grad als ich doggett akzeptiert hatte und irgendwie gut fand, kam mulder zurück (nochmal schock). und dann hab ich nicht mehr regelmässig geschaut, weil ich einfach fand, dass das zuviel des guten war - mulder hätte imo lieber weg / tot-bleiben sollen. obwohl mir das gespann immer sehr gut gefallen hatte. jetzt ist mir alles zu konfus und der bogen überspannt...
aber: ich werd mir die letzte staffel wohl anschauen, einfach um das finale noch mitzukriegen (und die folge gestern muss ich noch ansehen, hab's auf video)
-
Gast
Ich fing AkteX erst dann regelmässig zu schauen als Dogget kam.
Der ist auch viel besser als Mulder. Obwohl ich aber für Scully-Mulder-Dogget Team bin. Naja, die Serie ist erst jetzt so richtig interessant geworden, aber warum musste ausgerechnet Xena-Darstellerin da ne Rolle bekommen??
'
Ist ja auch egal.
Der ist auch viel besser als Mulder. Obwohl ich aber für Scully-Mulder-Dogget Team bin. Naja, die Serie ist erst jetzt so richtig interessant geworden, aber warum musste ausgerechnet Xena-Darstellerin da ne Rolle bekommen??
'
Ist ja auch egal.
- FallenAngel
- Chaos Demon

argh, dafür hast du dasDrrusilla hat geschrieben:Ich fing AkteX erst dann regelmässig zu schauen als Dogget kam.
'
Ist ja auch egal.
wer die alten X-Akten nicht richtig kennt kann das gar nicht beurteilen
sorry, nicht übelnehmen.... spontanreaktion
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
-
Gast
Ich habe irgendwie gar nichts gerallt. Hab wohl zu viel davor verpasst. Ich denk Mulder ist tot, wieso reden die dann die ganze Zeit von ihm und fragen wo er ist? Wurde in der lezten Staffel gezeigt was in der Gerage psssiert ist? Lucy Lawless hab ich übrigens fast nicht erkannt
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
lol - das war ja das absurde, dass sie ihn wieder ausgegraben habenJess hat geschrieben:Ich habe irgendwie gar nichts gerallt. Hab wohl zu viel davor verpasst. Ich denk Mulder ist tot, wieso reden die dann die ganze Zeit von ihm und fragen wo er ist? Wurde in der lezten Staffel gezeigt was in der Gerage psssiert ist? Lucy Lawless hab ich übrigens fast nicht erkannt
also er war wieder am leben, und konnte mit antibiotika von seinem alien-virus geheilt werden...so ähnlich war's doch, oder? hab auch einige folgen nicht gesehen gehabt, aber dieses "auferstehen" u. a. fand ich so dämlich, dass akte x seitdem für mich einfach nicht mehr dasselbe ist
und jetzt ist mulder schon wieder weg - wohl diesmal freiwillig, aber naja, immer dasselbe. und scullys baby ist natürlich auch nicht "normal" (klar, wie könnte es auch
trotzdem fand ich die folge jetzt spannend und nicht langweilig - nur gleich ne forts. draus zu machen ist vielleicht ein wenig unpassend zum auftakt - kann man ja so oder so sehen
aber lucy lawless sieht nach wie vor supergut aus, find ich. wenn auch etwas seltsam mit dem lippenstift etc. ...
-
Gast
auchAlienmaus hat geschrieben:Spikemania hat geschrieben:aber lucy lawless sieht nach wie vor supergut aus, find ich. wenn auch etwas seltsam mit dem lippenstift etc. ...Bitte? Ich mein, ne gute Schauspielerin ist sie auf alle Fälle, aber wo sieht die denn bitte gut aus? Die sieht ja aus wie ein Kerl!!! Igit igit.
findest du sie etwa nicht hübsch? zumindest gesichtsmässig? ich find die frau sieht einfach genial aus (als xena) und ich steh auf frauen mit einem muskulösen körper (nein, nicht lesbisch veranlagt *g)! ich wär froh, wenn ich so aussehen würde und so einen body hätte
ich mein ok, wer auf klein, zierlich oder puppenhaft steht, dem sagt sie sicher nicht zu, aber hey, gibt es wirklich hier einen mann, der sie hässlich oder igitt fände?!?
bitte vortreten und mir meine illusionen rauben, wenn es sein muss!
- winterblue
- God

ich hab noch nie in meinem leben *xena* gesehen, wenn dann nur kurz reingezappt, aber das ist nicht so meine welt. und lucy lawless ist auch nicht wirklich mein fall ... dafür finde ich sie in *akte x* schon wieder ganz passabel. vielleicht, weil sie eine böse (?) spielt. im trailer für die nächste folge wurde dogget zumindest vor ihr gewarnt.
Spikemania hat geschrieben:auchAlienmaus hat geschrieben:Spikemania hat geschrieben:aber lucy lawless sieht nach wie vor supergut aus, find ich. wenn auch etwas seltsam mit dem lippenstift etc. ...Bitte? Ich mein, ne gute Schauspielerin ist sie auf alle Fälle, aber wo sieht die denn bitte gut aus? Die sieht ja aus wie ein Kerl!!! Igit igit.
![]()
findest du sie etwa nicht hübsch? zumindest gesichtsmässig? ich find die frau sieht einfach genial aus (als xena) und ich steh auf frauen mit einem muskulösen körper (nein, nicht lesbisch veranlagt *g)! ich wär froh, wenn ich so aussehen würde und so einen body hätteund schöne augen hat sie auch.
ich mein ok, wer auf klein, zierlich oder puppenhaft steht, dem sagt sie sicher nicht zu, aber hey, gibt es wirklich hier einen mann, der sie hässlich oder igitt fände?!?![]()
bitte vortreten und mir meine illusionen rauben, wenn es sein muss!
Gut, das Geschmäcker verschieden sind!
-
Gast
also den beitrag hab ich nich gesehen, hätte es aber gerne!Aber dann war doch auch sicher der Beitrag bei "Blitz" gestern was für dich. Da ging`s um moderne Amazonen.
da hast recht, amazonenhaft find ich manchmal ganz anziehend - aber nicht immer und bei jeder. ich find ja auch andere frauentypen gut; z.b. SMG, die ja nun gar nicht vergleichbar ist... oder AH...usw.
aber kein mann hier, der sich äussert dazu? oder muss ich extra nen amazonen-frage-thread eröffnen??
Ich melde mich mal, obwohl ich kein männliches Wesen und keine Xena-Schauerin bin, zu Wort und unterstütze Spikemania
- ich finde LL nämlich auch alles andere als hässlich. In meine AUgen hat sie sehr viel Ausdruck, Charisma und ein schönes Gesicht.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- winterblue
- God