Was haltet ihr davon

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 16 Okt, 2002 1:31 pm

Was neues, was neues!

Was haltet ihr von Restless... oder alternativ Superstar ?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Mi 16 Okt, 2002 1:54 pm

Gute Idee Jess. Bin für beide folgen zu haben ;)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 16 Okt, 2002 6:18 pm

ich bin natürlich auch dabei. wir könnten ja zuerst Superstar schaun und später dann Restless wenn ihr einverstanden seid. :wink: :cheesy:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 17 Okt, 2002 2:09 pm

Bin ich für.... Restless hab ich gestern... mal wieder.. .gesehen, bin auch Andeutungssuche gegangen.... aber Jonathan zu erst ist ok

btw Darky... was hälst Du davon den Thread mal um zu benenne, dann kucken hier vielleicht auch mehr Leute rein und machen mit. Ich glaub bei dem Titel weiß keiner worum es geht ;-)
Gast

Beitrag von Gast » So 20 Okt, 2002 3:49 pm

Habe gestern auch Restless gesehen und naja dann war ich noch auf Andeutungssuche und recht fündig geworden. Wer macht den anfang?!
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 22 Okt, 2002 5:32 pm

Ich kann ja mal anfangen............ also zu den Andeutungen... erstmal das Tara sagt "Be back before Dawn" Dann sagt sie außerdem, das Willow nicht weiß, wer sie ist... da könnte noch was kommen. Und bei der NAmenssuche für "Miss Kitty" ging es meiner Meinung nach gar nicht um die Katze sondern auch eher um Dawn. Dann geht Xander auf Suche nach Tara und Willow ... Season 6 Spoiler [spoiler]Am Ende der lezten Folge sucht Xander Willow wieder... als sie auf dem Hügel steht[/spoiler] Dann sieht Xander sich selbst, als er aus dem Eiswagen kuckt und der andere Xander an der Sandkiste steht. Tabula Rasa Spoiler: [spoiler]Giles sagt "Spike is like a son to me". und in Tabula Rasa glauben die das ja auch.[/spoiler]
Buffy hat in Restless mehr oder weniger "Geschwister" Sie nennt Xander "Big Brother" und dann ist da ja noch das Kind von Olivia und Giles.... mehr fällt mir jezt gerade nicht ein.... höchstens noch das Theaterstück "Tod eines Hadlungsreisenden" in em Buffy mit Riley abschließt. Willow steht in der Klasse wie am Anfang von Season 1. Könnte ein Hinweis sein auf das [spoiler]Back to the roots[/spoiler] Gerücht für [spoiler]Season7[/spoiler]...
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 29 Okt, 2002 3:43 pm

Hallo? Da macht man sich schon gendaken weil man ein Woche nicht online war, und dann tut sich hier gar nichts? Hat außer Isa denn keiner die Folge gesehen?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Okt, 2002 10:42 pm

Also Hey Jess, Herzlichen Glückwunsch zum 23 erstmal. ich hab mir auch meine Gedanken gemacht, aber sie sind lange nicht so gut wie deine und im übrigen hast du das meiste schon gesagt ;)

Ich versuch es trotzdem mal.

Also, Riley sagt zu Buff:
O.k. Killer, du wolltest es nicht anders, jetzt musst du alleine klarkommen.

Meiner meinung nach sollte es daraufhin deuten, dass Rye und (jetzt hol ich etwas weit aus) Joyce sie verlassen werden.

Spike sagt in seiner Hähle zu Giles:
Haben sie sich schon entschieden?!

Meiner Meinung nach sollte er sich entscheiden, ob er zurück nach England geht, oder in Sunnydale bleibt.

Dann das mit Tara:
Be back before Dawn!

Das is ja wohl eindeutig zweideutig.

Dann das mit:
Du weißt noch nicht alles über mich.

Das sollte meiner Meinung nach sagen, dass Tara ur hälfte(?!) Dämon ist (Family)

Mehr fällt mir jetzt nicht ein... Vielleicht fällt mir später noch was ein. Dann kritzel ich es auf und poste es...
Gast

Beitrag von Gast » Do 31 Okt, 2002 9:37 am

hey Leute!
:knuddel: hab die Folge schon gesehen. meine Pause ist aber leider gleich aus deshalb schreib ich heute Abend noch was!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 01 Nov, 2002 10:38 am

so, hab jetzt endlich mal ein bisschen Zeit. :-D
Als ich Restless das erste mal sah konnte ich eigentlich nicht wirklich viel damit anfangen. aber als ich die 5. und die 6. Staffel schon gesehen habe habe ich dann die Dvd Boxen der 4. Staffel bekommen. da hab ich mir die Folge das erste mal in Englisch reingezogen und fand sie wirklich genial.
Die vielen Spoiler für die 5. und auch für die 6. Staffel waren super. anscheinend hatte Joss das schon einen ziemlich genauen Plan wie sich Btvs entwickeln sollte. der beste Spoiler ist natürlich Taras "Be back before Dawn" was leider im Deutschen überhaupt nicht rüberkommt.
Fazit: Restless ist mal ein ganz anderes Seasonfinale aber trotzdem genial!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 01 Nov, 2002 1:24 pm

Ich fand Restless echt obergenial. Die Spoiler sind super. Es sei denn man steht nicht auf sowas... Na ja, ega, Restless was echt ober genial.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 04 Nov, 2002 4:42 pm

Isabel hat geschrieben:Also Hey Jess, Herzlichen Glückwunsch zum 23 erstmal.
:knuddel: Danke!

So, wie sieht es aus, amchen wir mit Superstar weiter?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 04 Nov, 2002 6:14 pm

@Jess:

und hast du deinen Geburtstag schön gefeiert?

ist gut, werd mir Superstar heute noch ansehen.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 04 Nov, 2002 6:25 pm

Mehr oder weniger gut gefeiert. Ich war bis 16.00 Uhr in der Schule und von 17.00 - 20.00 Uhr musste ich arbeiten, weil meine Kollegen zum größten Teil im Urlaub waren, bzw krank geschrieben waren. Wir waren total unterbesezt (dachte ich zumindest).. und das in einem Spielzeugladen, wo jetzt so langsam aber sicher die Hölle los ist... so rtg Weihnachten. Eigentlich wollte ich gg 18.00 bei Trance und ihrem Freund sein und mit beiden ein wenig feiern. Statt dessen hab ich ab 19.00 Uhr bei uns im Laden gestanden und Däumchen gedreht. Ich hätte bequem nach Hause gehen können, aber fragen wollte ich dann doch nicht, die wussten das ich Geburtstag hatte, ich denke da hätten die auch von selbst drauf kommen können, das ích gerne gehen würde....

Anyway. ich bin dann danach zu Trance gefahren... sie hatte in der Zwischenzeit schon Kürbispfanne und Kürbissuppe gemacht (dabei wollte ich beim Kochen eigentlich helfen) und dann haben wir halt noch gegessen und nebenbei Charmed und Buffy gekuckt. Hinterher haben wir dann noch den Kuchen verdrückt, den Trance Freund gebacken hatte. Ich hab schon gesagt bei dem leckeren essen müssten man eigentlich jeden Tag Geburtstag haben..... Was halt schade war, das ich meine Familie gar nicht wirklich gesehen habe.... Meine Ma und meinen Bruder hätte ich ja eh nicht gesehen, aber eigentlich wollte ich so zwischen Schule und Trance mit meinem Papi den Kuchen essen, den er mir gebacken hatte.... das viel dann ja aus, denn als ich zu Hause war, war ich a) total voll gefuttert und b) so hunde müde, das ich nur noch ins Bett gefallen bin.............

Aber jetz das WE war noch ganz nett. Meine Schwester hat am selben Tag Geburtstag, ist aber 7 Jahre älter. Mein SChwager ist auch 30 geworden und so haben die zwei am Samstag ihren 60sten gefeiert.... ich war halt auch da... war ganz nett, auch wenn ich kaum jemand kannte.....
---------------------------------------------
Mein kommentar über Jonathan gibt es beim nächsten mal... dann dürfte auch endlich mein DSL/ Flat funktionieren....
Gast

Beitrag von Gast » Mo 04 Nov, 2002 10:33 pm

Hört sich doch toll an. Na ja, besser als ich meinen 16. Ich wollte gar nicht feiern und nacher standen -ich war total unvorbereitet- 15 Leute vor der tür. Ich hab nur gesagt, wer Kuchen will soll vorbeikommen. Das mach ich das nächste mal nicht mehr. :-D
Antworten