The Harvest, convention
Moderator: SK-Biene
Arrgh, der Rechner streikt mal wieder. Auf alle Fälle habe ich schon meine Bestätigung für das Ticket bekommen. Hab dann auf der Harvest HP auch gleich mal "erwähnt", daß die doch bitte auch Tommy und Danny dabei haben sollen. ..... außerdem hat Tom mir eben am Telefon versprochen das er kommt
schön wäre es, aber vielleicht hilft mein Wunschdenken ja noch mal
Hat bei Robin und Common Rotation ja auch geklappt. Hat noch jemand einen Wunschkandidaten? Ich bin gerade so schön dabei.... Tony wäre eigentlich auch ganz nett.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- winterblue
- God

@ Jess: 
oh jaaaaa ... tony wäre toll.
es wäre ja auch nicht gar so weit weg von ihm, falls er zu der zeit grad in england ist. ich finde, es fehlen noch ein paar weibliche gäste ... amber hat ja auch nicht so schlechte quoten und sie war ja immerhin schon öfters auf cons. und, wie gesagt, nicholas brendon wäre mein heißer kandidat zur zeit, aber ... naja, ... ist wohl eher unwahrscheinlich, dass soviele auf einmal kommen. aber vielleicht funktionierts ja, wenn du es dir ganz doll wünschst, Jess. 
oh jaaaaa ... tony wäre toll.
Ich ahbe so eben mit dem wünschen angefangen *lol* Von Bath nach London sind es etwas 3 Stunden. Sowas stand zumindest in meinem Reiseführer. Aber für Tony ist das eigentlich alles in England "in der Nähe"
Ich weiß nicht mehr genau wo ich das gelesen habe, auf alle Fälle im Harvest Forum. Common Rotation sollen schon am WE auf der Con auftreten, das mit dem Montag ist nur der zustäzliche Termin, den ich auch schon im South- Bericht erwähnt hatte !!!!!! Das heißt dann wohl zwei mal Eric und Adam on stage
Ich weiß nicht mehr genau wo ich das gelesen habe, auf alle Fälle im Harvest Forum. Common Rotation sollen schon am WE auf der Con auftreten, das mit dem Montag ist nur der zustäzliche Termin, den ich auch schon im South- Bericht erwähnt hatte !!!!!! Das heißt dann wohl zwei mal Eric und Adam on stage
- winterblue
- God

Hab mir das auch shcon überlegt. Abgesehen davon, im Forum stand das in der ganzen Woche irgendwie Programm sein soll, aber näheres wohl erst im nächsten Jahr bekannt gegeben wird. Da ist für GOTR bestimmt was drin! Und ansonsten krallen wir uns James in Bonn und zwingen ihn so lange "Heidi" zu kucken, bis er uns ein Privatkonzert gibt 
- winterblue
- God

- margie
- Bloody Slashoholic

Also von mir aus könnten ruhig alle kommen: Tony, Amber, Ally, Nicolas..... Das wäre dann doch einfach DAS Event des Jahers oder Jahunderts oder so
Und Heidi? Oh mein Gott
Aber lustig wäre es schon
Ja ist schade, dass winterblue nicht dabei ist in Bonn nicht wahr
Und Heidi? Oh mein Gott
Ja ist schade, dass winterblue nicht dabei ist in Bonn nicht wahr
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Ach, die kommt schon noch nach Bonn
@Winterblue... und falls Du uns jetzt sagts das Du das Ticket bezahlen kannst, aber kein Hotel... ich hab mich auch schon mit 6 Leuten auf ein Einzellzimmer gequetscht. Wir kriegen dich schon irgendwie unter! Ja, die können gerne alle kommen. Aber ich lgaube ich möchte, wenn eh schon alle kommen, dann auch Joss himself dabei habem. Marti Noxon wäre auch cool, aber zur Not geb ich mich auch mit Dayne Johnson zufrieden. Und David Boreanaz und Andy Hallet, und Christian Kane....... und Vincent Kartheiser (
) für alle anderen
- winterblue
- God

ihr seid ja *fies*.
jetzt fällt mir wirklich keine ausrede mehr ein.
okay, angenommen ich fahre auch mit ... und ich kriege dann eine ticket nummer wie 2777 oder sowas ... heißt das dann, dass alle 2776 leute vor mir ein autogramm von james kriegen? oder sind die nummer so gedacht, dass man sich bei der jeweiligen person anstellt und wenn also zufälligerweise 2000 leute vor mir nur wegen star trek da sind und sich nicht bei james anstellen, ich sozusagen zur nummer 777 werde?
p.s.: kann ich nicht gut rechnen?
okay, angenommen ich fahre auch mit ... und ich kriege dann eine ticket nummer wie 2777 oder sowas ... heißt das dann, dass alle 2776 leute vor mir ein autogramm von james kriegen? oder sind die nummer so gedacht, dass man sich bei der jeweiligen person anstellt und wenn also zufälligerweise 2000 leute vor mir nur wegen star trek da sind und sich nicht bei james anstellen, ich sozusagen zur nummer 777 werde?
p.s.: kann ich nicht gut rechnen?
- margie
- Bloody Slashoholic

Ich würde mal sagen, dass es so ist wie du eben beschrieben hast. Es wollen sicher nicht alle Leute die vor dir ein Ticket haben zu James. Ist schliesslich ne Star Trek Con. Und ich hab auch den James und Buffy Boards jetzt auch noch nicht von soo viel Leuten gehört, die hinfahren. Also müsste das schon klappen. Und spätestens in London werden wir ihn ja in die Arme schliessen können

Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- winterblue
- God

mein einziger nicht hingehgrund wäre nun noch, was wäre wenn james absagt ... ich bin doch sowas von nicht-trekkie. aber ihr wärt ja auch da.
aber da ich grad meine naiv-positive phase habe, denk ich mal ganz fest, dass er kommen wird. und vielleicht sind da soooo viele trekkies, die gar keine interesse an james haben und der arme sitzt dann da ganz allein ... mit mir.
also ich werd bis zum wochenende darüber nachdenken und einen nebenjob sollte ich mir auch besorgen. 
da ich ja grad aus italienisch komme: sono fallita (= ich bin pleite
) ... ma voglio frequentare la con (?).
oder so ähnlich ... ich hatte erst meine dritte stunde.
aber da ich grad meine naiv-positive phase habe, denk ich mal ganz fest, dass er kommen wird. und vielleicht sind da soooo viele trekkies, die gar keine interesse an james haben und der arme sitzt dann da ganz allein ... mit mir.
da ich ja grad aus italienisch komme: sono fallita (= ich bin pleite