Umbenannt: Habt ihr schon Berühmtheiten getroffen?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 15 Okt, 2002 5:08 pm

denial_land hat geschrieben:Mein Leben ist in dieser Hinsicht recht langweilig. Aber besser niemand treffen als Jeanette Biedermann.
Kommt darauf an wo Du sie triffst... :hit:

@ Alienmaus - Hachja, die gute alte Zeit der DTM... Was macht er denn mittlerweile? Letztes Jahr war er ja im Porsche Cup unterwegs, nur dieses Jahr hab ich irgendwie nix mitbekommen.
Bild
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Di 15 Okt, 2002 5:39 pm

Marduk hat geschrieben:
denial_land hat geschrieben:Mein Leben ist in dieser Hinsicht recht langweilig. Aber besser niemand treffen als Jeanette Biedermann.
Kommt darauf an wo Du sie triffst... :hit:
Is des net egal? :ugly: :ugly: :-D Das wäre sicher überall gleich schlimm!! :cheesy:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Di 15 Okt, 2002 5:49 pm

Uh huh, das seh ich aber auch so.
Oder hast du an was bestimmtes gedacht, Marduk?
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Di 15 Okt, 2002 5:50 pm

Wenn er daran gedacht hat ist es aber immer noch schlimm! :ugly: :cheesy:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Di 15 Okt, 2002 5:55 pm

Das ist jetzt die Frage.
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Di 15 Okt, 2002 5:56 pm

Die sicher bald beantwortet wird!!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Di 15 Okt, 2002 6:05 pm

Genau. :-D
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Di 15 Okt, 2002 6:08 pm

:ugly: :-D :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 15 Okt, 2002 6:28 pm

:shocked:

Mensch, das ist doch nicht so schwer zu begreifen, oder etwa doch?

Es kommt darauf an wo Du sie triffst, :hit: auf die Nase, am Kinn, auf den Kopf...

verständlich genug? :-D
Bild
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Di 15 Okt, 2002 6:32 pm

lol
achso
:-D :-D
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 16 Okt, 2002 12:26 am

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen......... meine Mom ging mit Jan Fedder zur Schule und der Brieffreund von einer Freundin von mir arbeitet für David Greenwalt
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Mi 16 Okt, 2002 2:54 am

Na, meine Liste ist auch nicht so lange...kennen tu ich niemanden Beruehmtes richtig...

Die Schwester meines Onkels war mal mit Abi Ofarim zusammen (ihr erinnert euch an Gil, und mit dessen Vater... :shocked: ) Da war ich aber noch ein Kleinkind, ich hab das also schadenfrei an mit vorbei ziehen lassen koennen... :-D
Des weiteren...ja, die Grosseltern von Avril Lavigne wohnen hier in der Naehe.
Die Prinzen hab ich auf nem Konzert gesehen, und Sebastian (der Leadsaenger) hat mich doch glatt mal ganz nett angelaechelt. (Aber sowas ist mir eigentlich wurscht. Die laecheln alle an! :ugly: )
Ein Spieler von 1. FC Nuernberg wohnt in Wuerzburg ganz in meiner Naehe. Den hab ich in der Kirche gesehen, bei der Kommunion meiner Schwester, sein kleiner Bruder ging mit ihr zur Kommunion. Ich weiss aber seinen Namen nicht, und haette ihn auch nicht erkannt, wenn mein Cousin mich nicht da drauf gestossen haette...(nein, ehrlichgesagt, ich kannte ihn gar nicht. Selbst als er mir`s gesagt hatte, kam mir sein Gesicht nicht bekannt vor! :ugly: )

Aber "kennen" wie Trilo schon sagte, ist was anderes. Nicht einmal die Hand geschuettelt haben.... :cheesy:

Ach ja, mit Joy Denalane hab ich mich mal unterhalten, auf dem Afrika-Festival in Wuerburg. Aber die wuerde mich glaub ich auch nicht wieder erkennen, ist auch egal. Bin nicht so geil auf Beruehmtheiten (zumindest nicht aus dem Grund, weil sie beruehmt sind!) :wink:
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mi 16 Okt, 2002 8:05 am

Marduk hat geschrieben: @ Alienmaus - Hachja, die gute alte Zeit der DTM... Was macht er denn mittlerweile? Letztes Jahr war er ja im Porsche Cup unterwegs, nur dieses Jahr hab ich irgendwie nix mitbekommen.
Dieses Jahr ist er auch im Porsche Carrera Cup gefahren. Nur was er nächstes Jahr macht weiß ich noch nicht. Ich hab ihn jetzt auch schon länger nicht gesehen. Aber nächstes Jahr werd ich auch mal wieder zum Rennen fahren um auf den neuesten Stand zu sein.
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Mi 16 Okt, 2002 8:54 am

Marduk hat geschrieben::shocked:

Mensch, das ist doch nicht so schwer zu begreifen, oder etwa doch?

Es kommt darauf an wo Du sie triffst, :hit: auf die Nase, am Kinn, auf den Kopf...

verständlich genug? :-D
*LOL* so war das gemeint :ugly: .......das könnt ich mir schon eher vorstellen!! :-D :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 16 Okt, 2002 11:34 am

Alienmaus hat geschrieben:
Marduk hat geschrieben: @ Alienmaus - Hachja, die gute alte Zeit der DTM... Was macht er denn mittlerweile? Letztes Jahr war er ja im Porsche Cup unterwegs, nur dieses Jahr hab ich irgendwie nix mitbekommen.
Dieses Jahr ist er auch im Porsche Carrera Cup gefahren. Nur was er nächstes Jahr macht weiß ich noch nicht. Ich hab ihn jetzt auch schon länger nicht gesehen. Aber nächstes Jahr werd ich auch mal wieder zum Rennen fahren um auf den neuesten Stand zu sein.

Vor eingein Jahren hat mich mal wer zu nem Autohaus mitgeschleift, da war Kurt Thiem. Ist der nciht auch mal DTM gefahren?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten