Umbenannt: Habt ihr schon Berühmtheiten getroffen?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 14 Okt, 2002 5:27 pm

winterblue hat geschrieben:ich schließ mich kaddah an: ich kenn auch niemanden! :cheesy:
#2

Ich meine, was heißt schon kennen? Einmal übern Weg gelaufen? Gesehen? :eek: Sogar 2 Worte gewechselt? Autogramm geholt? Toll! Das ist ja kein kennen. Das ist einmal getroffen und sich darauf was einbilden. :) Kennen zählt erst dann, wenn betreffende Person zumindest euren Namen weiß, würde er euch sehen.

Ich kenn keinen einzigen Star und das ist auch gut so ;) .
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 14 Okt, 2002 7:02 pm

Hab ich noch vergessen zu erwähnen. Nena und Dariusz (der Boxer, wie auch immer man seinen Namen schreibt) waren in dem Speizeugeschäft, in dem ich arbeiten schon mal einkaufen. Karsten Spengeman war auch schon mal bei uns.

Id hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:
Owen Hart

R.I.P. :sad:
Jupp, genauso wie Brian Pillman und British Bulldog... nur das ich Brian leider nie getroffen habe


@Alienmaus
Vielleicht sollte man den Thread mal umbenennen, die wenigsten von uns "kennen" die Leute wirklich. Bisher haben wir fast alle nur geschrieben, wer uns schon mal über den Weg gelaufen ist.

@Trilo
Nur weil jemand weiß wie ich heiß (und davon gibt es sogar welche), würde ich trotzdem nicht davon reden, daß man sich "kennt". "kennen" würde ich erst sagen, wenn ich zum Kaffeklatsch oder irgendwelchen Partys bei demjenigen zu Hause war.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 14 Okt, 2002 7:17 pm

Also ich kenn eigentlich niemanden so richtig. Aber meine Schwester war mal mit Rolf von den Söhnen Mannheims gut befreundet und darüber eben auch mit Xavier und den anderen. Daher hab ich dann die Leute auch ein wenig gekannt und ab und an mit Rolf telefoniert. Aber irgendwann ist des alles eingeschlafen. Wir haben Rolf nur letzt irgendwann in ner Videothek getroffen mit seiner Freundin.
Ach ja und meine Mom die kennt wegen ihrem Job total viele Stars. Sie hat schon so einige Ami Schauspieler und Sänger kennengelernt und sogar das spanische Königspaar.

Aber alles in allem ist´s ja eigentlich total egal, ob man *Stars* kennt oder nicht. Sind schliesslich auch nur Menschen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 14 Okt, 2002 7:27 pm

So richtig kennen tu ich auch keinen !

Aber da ich mega FC Bayern München Fan bin ...

Naja geredet hab ich schon mal mit Michael Ballack (den lern ich in nächster Zeit richtig kennen *freu* ), und anderen FCB Spielern aber wenn ich die jetzt alle aufzähl fragt sich später jeder der kein FCB Kenner ist wer das ist :)

ach ja und mit Michael Mittermeier hab ich mal ein paar Worte gewechselt , nach seinem Konzert bei uns in der Stadt .

wer ist mir noch so übern weg gelaufen ? 'Ähm keiner eigentlich
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Mo 14 Okt, 2002 10:57 pm

tja also wie peinlich es auch ist, ich hab zwei autogramme von gzszs "stars", da steht sogar mein name drauf..ey toll :ugly:

Naja ne ehemalige Freundin hat ne Tante. die war mal mit Henry Maske zusammen und Nick Hitefeld hab ich auch schon gehsehn...ui der ist ja wirklich winzig*grinz*
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Mo 14 Okt, 2002 10:59 pm

ach so und bevor ich es vergesse (vorname?) Worms (Herthaspieler) der hat mir mal die Tür aufgehalten und mit der Mannschaft hab ich mich auch schon unterhalten, als ich da mal ne Weiterbildung hatte, wo die immer trainieren
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mo 14 Okt, 2002 11:09 pm

Jess hat geschrieben:Hab ich noch vergessen zu erwähnen. Nena und Dariusz (der Boxer, wie auch immer man seinen Namen schreibt) waren in dem Speizeugeschäft, in dem ich arbeiten schon mal einkaufen. Karsten Spengeman war auch schon mal bei uns.

Id hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:
Owen Hart

R.I.P. :sad:
Jupp, genauso wie Brian Pillman und British Bulldog... nur das ich Brian leider nie getroffen habe


@Alienmaus
Vielleicht sollte man den Thread mal umbenennen, die wenigsten von uns "kennen" die Leute wirklich. Bisher haben wir fast alle nur geschrieben, wer uns schon mal über den Weg gelaufen ist.

@Trilo
Nur weil jemand weiß wie ich heiß (und davon gibt es sogar welche), würde ich trotzdem nicht davon reden, daß man sich "kennt". "kennen" würde ich erst sagen, wenn ich zum Kaffeklatsch oder irgendwelchen Partys bei demjenigen zu Hause war.
Ach ja......in der WWF wars am geilsten,als 97 die Hart.Family die Macht übernahm. In der WCW war die nWo-Zeit natürlich die Beste.
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 14 Okt, 2002 11:11 pm

Wrestler sucken alle hart.
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 15 Okt, 2002 7:25 am

Sogar Bret Hart :-D
Bild
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Di 15 Okt, 2002 7:52 am

So, der Thread wurd umbenannt! Hast Recht @Jess!

@Marduk: Ich wollte das wissen, weil ich bisher noch nie jemanden getroffen habe der Sandy kannte. Und ich kann denke ich schon sagen, dass ich ihn kenne. Hatten auch mal Telefonnummern ausgetauscht und auch telefoniert. Ich fand`s einfach nur schön, dass es doch jemanden gibt, der ihn kennt. :wink:
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Di 15 Okt, 2002 9:22 am

Mein Leben ist in dieser Hinsicht recht langweilig. Aber besser niemand treffen als Jeanette Biedermann.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 15 Okt, 2002 11:16 am

Ich *kenne* auch niemanden, aber ein Freund eines Freundes kennt Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims-Clique.
Gesehen habe ich schon Kohl im Auto neben uns an der Ampel(Kunststück, wenn man früher 1 km entfernt und nun ca. 4-5 km entfernt wohnt :cheesy: ), meine Mutter hat seine Frau häufiger beim Shopping gesehen. Ansonsten CITA in einem Kaufhaus - war die einzige, die denen nicht nachgerannt ist :-D
Ach, und Silvester 2000 war ich am Brandenburger Tor, allerdings sahen die Leute auf der Bühne wie Ameisen aus und waren eh recht uninteressant ... Haben uns in der Menge den Arsch abgefroren, während die Biedermann z.B. halbnackt auf der Bühne herumturnte :shocked:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Di 15 Okt, 2002 2:16 pm

Siehste! Ich sags ja...die Biedermann... :puke:
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Di 15 Okt, 2002 2:40 pm

Mir ist auch noch niemand über den Weg gelaufen! :ugly: Ist mir aber auch egal! :ugly: Und bevor mir Jeanette Biedermann oder Marlon :shocked: über den Weg laufen,soll mein Leben lieber weiter so ereignislos verlaufen!! :ugly: :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » Di 15 Okt, 2002 3:53 pm

Kennen tu ich nur Vanessa von den No Angels. Die ist echt nett. Bin zwar nicht wirklich Fan von den No Angels :cheesy: , aber für ihre Musik können die ja nichts...
Ansonsten sind mir auch nur Leute bei Konzerten und Festivals über den Weg gelaufen... nichts besonderes, kennen würd ich das nämlich dann auch nicht nennen.
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Antworten