Charmed

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 12 Okt, 2002 6:01 pm

Oh Mann, dank TarasGirls Link habe ich den Song entdeckt, der während der Beerdigung gespielt wurde (glaube ich) - total schön :liv:
Eddi Reader - "Bell, Book and Candle"

Sonst gefällt mir die Musik ja eher selten - meist Sachen, die ich aus dem Radio kenne und nimmer hören kann.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mo 14 Okt, 2002 11:10 am

folgendes hab ich grad bei thecharmedones gelesen:
[spoiler]Hello Charmed fans, Many have sent me emails asking if the news is true about Cole/Julian leaving the show. Ok, I guess I have to confirm it, from other posts that have been made. I didn't post the news since there is nothing much fans can do about this one. Looks like the Cole storyline has lost it's luster, or the writers just couldn't figure out to go with it next. It will be sad to see him go. 'Sam I am'5.09 will probably be his last episode. Sorry. But you know, things have to change and if this means better storylines or unexpected storylines, I'm all for it!
[/spoiler]
also ich finds nicht schlimm.
[spoiler]die ganze Cole Story war ja wirklich schon ausgelutscht.[/spoiler]

und dann hab ich noch eine Interessante Neuigkeit über Holly Marie Combs gefunden. Sie wird in der November Ausgabe vom Stuff Magazine sein :shocked: :-D
there are several alluring photos of Holly, who seems to be breaking out of her 'girl next door' mold into a very sexy beautiful woman
Also ich hoffe die Photos sehen nicht zu Nuttig aus. Nicht so Photos wie man sie von Alyssa Milano gewohnt ist. :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 14 Okt, 2002 9:55 pm

Cool!!! [spoiler] Also das mit Cole :-D [/spoiler] Und das ist jetzt fix oder wie? [spoiler]Aber wie wollen sie in den rauswerfen? Wieder böse werden lassen und ihn dan von Phoebe killlen lassen? :cheesy: Oder.. was meint ihr? [/spoiler]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 14 Okt, 2002 11:19 pm

[spoiler]Also ich fände es gut wenn er einfach realisiert, dass es nie mehr was werden kann und er dann einfach geht. Eigentlich schade, denn ich mag ihn schon sehr. Aber es stimmt schon so langsam wird es langweilig und wenn ich mir da Sean Patrick Flanery in der Happily ever after Folge anschaue das wär doch was. Ich mochte den Kerl schon immer total gern :-D [/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Di 15 Okt, 2002 5:37 pm

TarasGirl hat geschrieben:
Also ich hoffe die Photos sehen nicht zu Nuttig aus. Nicht so Photos wie man sie von Alyssa Milano gewohnt ist. :-D
I glaub des ist fast net möglich!! :ugly: :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 15 Okt, 2002 6:39 pm

Sean Patrick Flanery?! :shocked: Da bin ich absolut für!!! :thumbsup:
Wann hat der dann schonmal mitgespielt und wen?
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 15 Okt, 2002 8:10 pm

maus hat geschrieben:Sean Patrick Flanery?! :shocked: Da bin ich absolut für!!! :thumbsup:
Wann hat der dann schonmal mitgespielt und wen?
Tut mir leid.. aber Sean WER??? ??? Wer is den das... :cheesy:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 15 Okt, 2002 8:16 pm

Das ist der Typ aus "Young Indiana Jones" ... Hat auch mit SMG in "Simply Irresistable" mitgespielt.

Bild
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 15 Okt, 2002 8:43 pm

Aha!!.. Und was hat der mit Charmed zu tun? Sorry, aber ich blick grad echt nicht durch.... :cheesy:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 15 Okt, 2002 9:07 pm

Lies einfach mal margies Spoiler :D ;)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 16 Okt, 2002 5:37 pm

Also ich gucke Charmed ganz gerne, obwohl man das Gefühl hat die gucken zu sehr von Buffy ab.

Am besten gefallen mir Piper :jump: und Leo :knuddel:
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Mi 16 Okt, 2002 8:53 pm

Ich schaue Charmed erst seit der 4. Staffel regelmäßig vorher mochte ich die Serie nicht so. Hatte da am Samstag eine Folge gesehen und so ab und zu ganz kurz reingesehen. Ich finde die 4. Staffel bisher ganz okay.

Mag da Piper am Liebsten. Cole nervt mich doch etwas.

Piper ist hyper and cool.

Allerdings schaue ich Angel und Buffy noch am Liebsten!!
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 16 Okt, 2002 9:36 pm

ich fand die folge gut, ah und dann pipers look, einfach zum schreien
ansonsten hab ich mich natürlich um cole gesorgt aber wie immer war er einfach traumhaft...
und die nächste folge wird nur noch ein hammer.... :-D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 17 Okt, 2002 4:26 pm

Was war denn das nun wieder!? Paige wirft das Buch aus dem Fenster, um es sich zu kopieren ... die ist ja echt nicht ganz dicht. Habe mich nur darüber ärgern können.

Was ich zugegebenermaßern gut fand, war Pipers Zusammenbruch am Ende als einsamer Höhepunkt der Folge. Ich habe selbst eine Schwester und konnte das wieder mal gut nachempfinden.
Auch interessant war, dass sich die Schreiber mal selbst verarscht haben, als sie die Charaktere mal schön aufzählen ließen, wovon sie schon besessen waren. Zuviel, um noch irgendwie "glaubwürdig" zu sein.

Ich meine, dass bei "Charmed" im Gegensatz zu Buffy alles scheinbar planlos passiert. Spoiler oder eine Story, die auf die Zukunft und spezielle Entwicklungen ausgelegt ist, kann man von der Serie doch nicht erwarten, oder!? Leute steigen aus oder werden rausgeschrieben, weil es Zickenterrror am Set oder andere Gründe gibt. Bei BtVS passiert sowas doch eher im Hinblick auf eine übergreifende Geschichte - alles hat einen Grund. Allein schon deshalb macht es mehr Spaß sie zu sehen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Do 17 Okt, 2002 5:14 pm

Mir hat die Folge ziemlich gut gefallen! Paige wird mir doch irgendwie symphatischer.........ich gewöhne mich an sie! Piper hat ihren Wutausbruch bei Prues Grab doch zu schnell bekommen.....also Paige redet noch auf sie ein und sie stürzt zu Tür kommt nicht raus und rennt dann wütend zum Grab,hab das als zu schnell empfunden! Phoebe und Cole naja :cheesy:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Antworten