Vielleicht dieser Percy-Darsteller, aber war der überhaupt Basketballer?
Quiz
Moderator: SK-Biene
- FallenAngel
- Chaos Demon

Vielleicht hilft ja noch die Erinnerung, dass die "Berufsbezeichnung" der Rolle in einem der "Weltuntergangsfilme" auch eine Verbindung zu "Buffy" hat...
Hilft es, wenn ich sage, dass einer der Gegner dieses Basketballspielers ein Vampir war ?
Vielleicht hilft ja noch die Erinnerung, dass die "Berufsbezeichnung" der Rolle in einem der "Weltuntergangsfilme" auch eine Verbindung zu "Buffy" hat...
Hilft es, wenn ich sage, dass einer der Gegner dieses Basketballspielers ein Vampir war ?
nemo mortalium omnibus horis sapit
- FallenAngel
- Chaos Demon

nein, du hast es nicht getötet.... manchmal ist hier nur lange nix los....
ich glaube es sind einfach zu wenig Ratewillige dabei (es fehlt auch der richtige Anreiz... *dezent an die Kekse erinner*
)
sorry, ich komm aber immernoch nicht drauf....
ich glaube es sind einfach zu wenig Ratewillige dabei (es fehlt auch der richtige Anreiz... *dezent an die Kekse erinner*
sorry, ich komm aber immernoch nicht drauf....
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
[/center]
Der Schauspieler den ich meine ist weniger fuer seinen (einen) Auftritt bei Buffy bekannt, sondern eher fuer seine Filme, wobei er neben einem Golden Globe sogar einen Oscar gewonnen hat.
OK, ich gebe zu dieses Quiz IST fies
Was hat es mit den "Keksen" auf sich ? Ich bin noch nicht so lange hier...
OK, ich gebe zu dieses Quiz IST fies
Was hat es mit den "Keksen" auf sich ? Ich bin noch nicht so lange hier...
-
Gast
Stimmt genau. Er war "Basketballplayer #10" in "Buffy the Vampire Slayer" mit Kristy Swanson als Buffy...
OK, es war nicht die Serie, aber ohne den Film gaebe es die Serie wohl nicht, oder ?
Dann mach mal weiter. Und da ich noch nicht weiss was es jetzt mit den Keksen aufsich hat kann ich nur ein Cookie anbieten... (Warnung an alle Diabetiker, genug Insulin bereithalten...)
Edit: Link zu Cookie gefaerbt... Irgendwie nicht so toll, dass Links nicht einfach angezeigt werden
OK, es war nicht die Serie, aber ohne den Film gaebe es die Serie wohl nicht, oder ?
Dann mach mal weiter. Und da ich noch nicht weiss was es jetzt mit den Keksen aufsich hat kann ich nur ein Cookie anbieten... (Warnung an alle Diabetiker, genug Insulin bereithalten...)
Edit: Link zu Cookie gefaerbt... Irgendwie nicht so toll, dass Links nicht einfach angezeigt werden
Zuletzt geändert von Selganor am Mi 16 Okt, 2002 9:30 am, insgesamt 2-mal geändert.
Früher gab es täglich pünktlich um Mitternacht ein neues Quiz. Der Gewinner hatte dann "Keks des Tages" unter seinem Avatar stehen ... und - glaub es oder nicht - das war ein Anreiz. Mit Suchmaschinen ausgestattet wurde das Rätsel meist wenige Minuten nach Anpfiff gelöst.

[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- FallenAngel
- Chaos Demon

früher gab's hier das offzielle Buffyverse Quiz "Frage des Tages"
diese wurde immer um Mitternacht gestellt....
wer sie zuerst beantwortet hatte bekam für einen Tag den Titel "Keks des Tages" (so wie Blutsauger, Slayer etc.)
dadurch bin ich ja erst auf dem Board geblieben
aber das war sehr Zeit und Arbeitsaufwendig und wurde deshalb leider eingestellt....
[edit]
öem joa... zu langsam...
aber immerhin hab ich jetzt 700 Postings
diese wurde immer um Mitternacht gestellt....
wer sie zuerst beantwortet hatte bekam für einen Tag den Titel "Keks des Tages" (so wie Blutsauger, Slayer etc.)
dadurch bin ich ja erst auf dem Board geblieben
aber das war sehr Zeit und Arbeitsaufwendig und wurde deshalb leider eingestellt....
[edit]
öem joa... zu langsam...
aber immerhin hab ich jetzt 700 Postings
[center]Is there anything you don't know everything about? -
[/center]
[/center]