Buffy/ Angel Cast: TV-Tip

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Fr 04 Okt, 2002 11:26 am

@maus Glaub schon. Ich hab nur mal reingezappt, aber es sah so aus als ginge es um vier Freunde die eine Party feiern wollen weil die Eltern von dem einen nicht da sind. Seth war einer der drei anderen!
[center]
Bild
Bild
[/center]
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 08 Okt, 2002 9:13 am

maus hat geschrieben:@vanHelsing: Hatte Seth in diesem Film denn eine große Rolle?
Ich selbst hab den Film leider verpasst, aber mein Verlobter hat ihn gesehen. Er meinte, dass Seth nur eine ganz kleine Rolle hatte und nur hin und wieder mal zu sehen war. Also nicht sonderlich ärgerlich, dass wir es verpasst haben.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 09 Okt, 2002 1:18 pm

Letzte Nacht war Harry Groener als Penner in "Caroline in the City" zu sehen *lol* Hab`s leider erst beim Schauen bemerkt ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 10 Okt, 2002 2:40 pm

Und schon wieder Harry Groener *lol* Habe ihn gestern in "Road to Perdition" entdeckt - als Bankier!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von maxguevara452 » So 13 Okt, 2002 4:01 pm

Hab gerade die news bei buffyverse gepostet, aber hier nochmal der Hinweis:
Amber Benson ist am Montag um 20.15 Uhr bei Tele5 in "Jack Reed: Der Unbestechliche" zu sehen. Sie spielt Nicole Reed, die Tochter des Hauptdarstellers.
Wiederholt wird der Film um 3.15 Uhr. Da werde ich wohl auch wachbleiben, oder den Videorekorder programmieren, schließlich laufen um 20.15 Uhr neue Folgen von Akte X :wink: .
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 14 Okt, 2002 10:40 am

Tja, und wir bekommen hier leider kein Tele5. Schade eigentlich
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 14 Okt, 2002 11:37 am

grr ... ich würde auch so gern den film mit amber sehen. ich würde gerne mal sehen, wie sie außerhalb des buffyverse so wirkt, aber ich befürchte fast, dass wir daheim auch kein tele 5 haben. :( wir haben zwar diesen österreichischen privatsender atv, der tagsüber irgendwie zu tele 5 wird, aber dann am abend steht wieder nur atv da. :( :( :(
naja, hoffentlich spielen sie den film auch mal woanders.

das mit harry groener ärger tmich jetzt auch. der typ ist einfach zu knuffig. :) das macht mir ja jetzt richtig lust darauf diesen *road to ...* film anzusehen. :D
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 14 Okt, 2002 6:01 pm

Heute Abend um 22.15 läuft auf ZDF Léon- Der Profi mit Jean Reno und Natalie Portman. Laut www.imdb.com soll ADAM BUSCH ("Warren") da mitspielen!

WDH gibt es morgen 15.10 um 0.50 Uhr

EDIT/ So, ich habe mir den Film mal angesehen. Bevor ihr jetzt lang und verzweifelt nach Adam sucht, so wie ich. Er ist nur ein mal ganz kurz zu sehen und hat auch keinen Text. So ziemlich genau nach 100 Minuten soll "Manoulo" die Kinder in die Küche bringen. Es ist bei der Geburtstagsparty von Leons "Auftraggeber". Er ist auch erst auf den zweiten Blick zu erkennen, hat die Harre länger und zurück gegeelt...... Also dann, viel Spaß beim suchen......
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 17 Okt, 2002 5:58 pm

ich will das jetzt schon ewig hier reinschreiben und habs immer vergessen. also am so. war im orf eine columbo folge namens *black lady* und wer durfte die spielen? lindsay crouse ... unsere liebe professor walsh. :D es war ganz witzig, vor allem die schrecklichen frisuren und klamotten (typisch 80ies bzw. 70ies) ...
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 17 Okt, 2002 10:46 pm

ORF? Dann lief das bei uns bestimmt auf RTL... läuft Columbo bei uns überhaupt noch? Weiß ich gar nicht. ... muß gerade mal darüber lachen daß wir alle erst posten, nachdem wir irgendwen gesehen haben.. Sind und Zweck war ja das vorher... zum aufnehmen :D
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 17 Okt, 2002 10:50 pm

@ Jess: darüber musste ich auch lachen, aber ich habs ja auch erst mitten drin gecheckt. :D ich denke schon, dass columbo auch noch auf rtl läuft, aber ich glaub nicht mehr so regelmäßig, oder? am orf ist fast jeden so. eine folge ...
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 18 Okt, 2002 3:23 pm

Columbo läuft auf RTL eigentlich jeden Sommer.
Habe es dieses Jahr auch wieder öfter geschaut.
[center]Bild
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 05 Nov, 2002 5:05 pm

Um dann mal der Tradition mit dem zu spät posting treu zu bleiben.....

Michelle Trachtenberg in Inspector Gadget *lol*
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 09 Nov, 2002 1:19 pm

Heute abend (09.11.02) läuft auf VOX um 20h15 der Film "Im Labyrinth der Lüge" (Orig.: "Web of Lies") mit Seth Green als Cornelius. Der Film ist von 1999. Laut TV Movie ist es ein Thriller. Wiederholt wird er morgen (10.11.) nacht.
[center]Bild
[/center]
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 10 Nov, 2002 9:13 pm

Ich hab gerade mal bei Dinotopia reingeschaut. Keine Ahnung ob es schon jemand bemerkt hat, musste die ganze Woche wieder überstunden schieben und hab die beiden ersten Teile nich gesehen.
Aber der ältere der beiden Brüder, David. Wird von Wentworth Miller gespielt. Der war Gage Petronzi in der Buffyfolge "Go Fish" aus Season 2.
Falls es einen interessiert? :cheesy: War mir nur gerade so aufgefallen.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Antworten