Starrätsel !
Moderator: Nelle
- vanHelsing
- Slayer
Ich habe mir gedacht wir haben noch nicht genug Rätselthreads hier im Forum und könnten deshalb einen aufmachen in dem wir Stars erraten müssen.
Einer gibt ein paar Hinweise und die anderen müssen erraten wer gemeint ist. Wer die Lösung hat, muß die nächste Frage posten.
Ein Beispiel:
1. Mein Lieblingsfilm. (Einige hier wissen welcher es ist )
2. Ein Präsident im Kampfjet
3. Sein Nachname könnte den Ausrufer beim Rudern bezeichnen
Antwort Bill Pullmann
1. Während du schliefst
2. Independence day
3. Der Typ der Pull ruft, der Pullmann?
Alles klar?
Einer gibt ein paar Hinweise und die anderen müssen erraten wer gemeint ist. Wer die Lösung hat, muß die nächste Frage posten.
Ein Beispiel:
1. Mein Lieblingsfilm. (Einige hier wissen welcher es ist )
2. Ein Präsident im Kampfjet
3. Sein Nachname könnte den Ausrufer beim Rudern bezeichnen
Antwort Bill Pullmann
1. Während du schliefst
2. Independence day
3. Der Typ der Pull ruft, der Pullmann?
Alles klar?
Zuletzt geändert von vanHelsing am So 10 Nov, 2002 9:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- vanHelsing
- Slayer
- Slayer
- Slayer
Der tot steht im gut, könnte Bruce willis sein, aber seine ehefrau ist nicht lustig oder?
Bei elf fällt mir Oceans eleven ein. George Clooney? Brad Pitt? Jennifer Aniston könnte mann als lustig bezeichnen. Also sag ich mal Brad Pitt!
P.S. Ich finde du hast das gut gemacht, ich denke das Spiel hier könnte funktionieren.
Bei elf fällt mir Oceans eleven ein. George Clooney? Brad Pitt? Jennifer Aniston könnte mann als lustig bezeichnen. Also sag ich mal Brad Pitt!
P.S. Ich finde du hast das gut gemacht, ich denke das Spiel hier könnte funktionieren.
Brad Pitt ist richtig!!
J. Aniston und "Ocean's Eleven" stimmt, beim 3. Tip meinte ich "Meet Joe Black", weil er da ja den Tod gespielt hat.
Hat übrigens 'ne ganze Weile gedauert, bis ich mich für einen Star entschieden hatte, weil bei denen, die ich zuerst im Kopf hatte, sind mir keine Tips eingefallen. Aber wird schon!!
J. Aniston und "Ocean's Eleven" stimmt, beim 3. Tip meinte ich "Meet Joe Black", weil er da ja den Tod gespielt hat.
Hat übrigens 'ne ganze Weile gedauert, bis ich mich für einen Star entschieden hatte, weil bei denen, die ich zuerst im Kopf hatte, sind mir keine Tips eingefallen. Aber wird schon!!
[center]
[/center]
[/center]
Was für eine Thread-Idde ... wäre nie drauf gekommen - witzig!
(Trotzdem muss ich sagen, dass mir in den anderen beiden oftmals zu wenig Leute mitmachen - das nur als Aufruf ).
Finde auch gut, dass ihr die Tips nochmal aufklärt - für all jene, die nicht auf alles kamen.
(Trotzdem muss ich sagen, dass mir in den anderen beiden oftmals zu wenig Leute mitmachen - das nur als Aufruf ).
Finde auch gut, dass ihr die Tips nochmal aufklärt - für all jene, die nicht auf alles kamen.
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- vanHelsing
- Slayer
- Slayer