CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!
Moderator: Nelle
- TriloByte
- Oracle
Uhm... nicht nur das, die Lampen sind fünfeckig, bzw. sechseckig. Die Atmosphäre soll für jüngere Schüler (=Kinder) vertrauter und "wärmer" wirken. Gesungen wird u.a. auch, aber nicht unbedingt übermäßig viel - allerdings auch außerhalb des Musikunterrichts.
Also ich war damals noch zu klein, um mir ein Urteil bilden zu können, da ich weder Staats noch Waldorfschule kannte. Jetzt kenne ich beides (ich hatte zwischendrin die Schnauze voll und war kurzzeitig aufm Gym) und weiß, wo ich mich wohler gefühlt habe.
Also ich war damals noch zu klein, um mir ein Urteil bilden zu können, da ich weder Staats noch Waldorfschule kannte. Jetzt kenne ich beides (ich hatte zwischendrin die Schnauze voll und war kurzzeitig aufm Gym) und weiß, wo ich mich wohler gefühlt habe.
aha... naja... ich weiß nicht. ich glaub nicht, dass ich gerne auf ner waldorfschule gewesen wär, ich mein, ich bin jetzt schon auf so ner mongoschule wo alle beten und halts dort scho kaum aus. ich mags net wenn sie in der schule so auf familie machen, weil ich berufliches von privaten trennen will. sonst... artet das ganze noch aus
- TriloByte
- Oracle
wtf ist eine Waldorfschule ?
Hoho, naja, wie überall so auch hier: jedem das seine. Auch wenn an ner WS die ELtern schon eher ins Geschehen einbezogen werden, als anderswo, würde ich nicht behaupten, daß sie auf Familie machen. Auf jeden Fall kommt das für mich im Nachhinein nicht so vor... damals... naja, ich kannte es nicht anders... sowieso kann man das ganze oberflächlich eh nur schwer abhandelnChiquita hat geschrieben:aha... naja... ich weiß nicht. ich glaub nicht, dass ich gerne auf ner waldorfschule gewesen wär, ich mein, ich bin jetzt schon auf so ner mongoschule wo alle beten und halts dort scho kaum aus. ich mags net wenn sie in der schule so auf familie machen, weil ich berufliches von privaten trennen will. sonst... artet das ganze noch aus
Das war glaubich beim Raab, da hatte er das erzählt das er auf einer Waldorfschule war.TriloByte hat geschrieben:War. Woher weißt du eigentlich, daß... ach egal.Marduk hat geschrieben:Ach, Du bist auf einer Waldorfschule?TriloByte hat geschrieben:Der Typ ging früher auf meine Schulespikefan hat geschrieben:Wer kennt das neue Lied von Ben? "Gesegnet seist du" *brüll*
'Tschuldigung ich will da jetzt niemanden beleidigen, aber ... der Titel sagt doch alles...
Ist eingebildet wie Sau geworden, obwohl seine Lieder scheiße sind. X.x
Was, ehrlich! Du gingst mit Ben auf eine Schule? Warum kann ich nicht mal mit jemand berühmten zur Schule gehen. Bei uns waren nur irgentwelche Spastis, die sicher nie berühmt werden.TriloByte hat geschrieben:Der Typ ging früher auf meine Schulespikefan hat geschrieben:Wer kennt das neue Lied von Ben? "Gesegnet seist du" *brüll*
'Tschuldigung ich will da jetzt niemanden beleidigen, aber ... der Titel sagt doch alles...
Ist eingebildet wie Sau geworden, obwohl seine Lieder scheiße sind. X.x
Hast du noch Kontakt mit ihm? Ihn selbst mag ich auch net so richtig, obwohl er beim Raab ganz witzig war. Aber seine Lieder find ich voll schön.
- TriloByte
- Oracle
Nein, ich hatte auch damals keinen Kontakt mit ihm. Aber mein Bruder hat sich paar Mal mit ihm unterhalten. Letztens hat er angeboten auf der 50 Jahr Feier unserer Schule zu singen, aber irgendwie ist nix draus geworden. kA ob es an Presse/Medien lag.
Übrigens (wo wir grad dabei sind) ging Robert Stadtlober auch auf meine Schule (der Typ, der im Kinofilm Crazy mitgespielt hat).
Allerdings auch nicht so die pralle Berühmtheit .
Naja und Oli P. ging bei einem Kumpel auf die Schule, aber das ist ja auch ein Depp. Trotzdem hat Berlin schon seine Vorteile .
Übrigens (wo wir grad dabei sind) ging Robert Stadtlober auch auf meine Schule (der Typ, der im Kinofilm Crazy mitgespielt hat).
Naja und Oli P. ging bei einem Kumpel auf die Schule, aber das ist ja auch ein Depp. Trotzdem hat Berlin schon seine Vorteile .
- Spike_rocks
- Schnappnatter
Na immerhin besser als Ben... obwohl, das ist ja auch keine Kunst...TriloByte hat geschrieben:Übrigens (wo wir grad dabei sind) ging Robert Stadtlober auch auf meine Schule (der Typ, der im Kinofilm Crazy mitgespielt hat).
We won't be leaving by the same road that we came by