Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
margie
- Bloody Slashoholic

- Beiträge: 4092
- Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
- Wohnort: mainz
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von margie » Di 08 Okt, 2002 9:30 pm
Also ihr seids ja heut richtig fies. Da nuckel ich doch lieber mit Trancielein an unseren Cocktails weiter.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Chiquita
- Oracle

- Beiträge: 6681
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von Chiquita » Di 08 Okt, 2002 9:31 pm
ach was

natürlich kann hier jeder her. ich mach doch nur witze

ich will das andere vor mir angst haben wahahahaha

-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Di 08 Okt, 2002 9:42 pm

ich fürchte mich vor dir Chic
Gute Nacht, an alle!
MEINS, MEINS.........

-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » Mi 09 Okt, 2002 12:07 pm
Chiquita hat geschrieben:ja....
@jess london is meine lieblingstadt! und ich liebe die nerds. wieso war ich nicht dort? (

toll... des schreib ich jetzt nur um was zu schreiben)
Keine Ahnung warum Du nicht da warst. Ich habe ja lange genug vorher herum gebettelt, daß noch jemand mitkommt.
http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=588 aber mich hatte ja keiner lieb
Zu der Sache mit dem Dieter Bohlen Buch. Ich finde es ganz witzig. Eigentlich muß ich mal sagen, das der Bohlen vielleicht nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, aber ich finde es cool, das er zu dem Müll steht, der er verzapft, und immer noch er selbst ist. Egal wie sehr er sich zum deppen macht. Das Buch werde ich mir aber trotzdem nicht kaufen..... hab gehört das es dazu auch noch ein Audiobook gibt, das fände ich viel witziger

.... aber Geld ausgeben werde ich dafür auch nicht
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

- Beiträge: 12311
- Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
- Wohnort: Plantage
Beitrag
von Spike'sKrüml » Mi 09 Okt, 2002 1:05 pm
welcher denn? (es gibt so viele von ihr, die zum heulen sin *schmarrnscherz* )

PSCHT!erzähl es doch net so rum !
Konnte ich gar nicht mehr,weil ich schon alle meine Tränen wegen Krüml`s Beitrag vergossen hatte.
ooooch aaaarmes Idileini...komm ich hol ein paar Buffy-Folgen(mit extra viel spike..)und dann setzt du dich mal bei uns auf die couch...*hehehe*
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

- Beiträge: 12311
- Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
- Wohnort: Plantage
Beitrag
von Spike'sKrüml » Mi 09 Okt, 2002 1:47 pm
Id hat geschrieben:lol nanana
wer wird denn so böse sein.wenn das deine eltern wüßten.
würden sie mir sagne wie stolz sie auf mich sind
-
Chiquita
- Oracle

- Beiträge: 6681
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von Chiquita » Mi 09 Okt, 2002 6:22 pm
@jess naja ich hätt ja eh schule gehabt

... mit dem buch... ich war beim hugendubel (weil ich wills mir ja auch net kaufen) und hab das verona kapitel angefangen... des is so krass! der stellt die total scheiße dar! und die naddel auch! (nicht dass ich die toll find oder so) aber zum beispiel hat er geschrieben, dass naddel diabolisch mit h schreibt, also diabohlisch, weil sie denkt, es kommt von bohlen

(ich schätz des sollte ein witz sein) und bei der verona hat er an einer stelle gesagt: wow ihre brüste sind wie zwei knödel ... wieso hab ich meine gabel nicht dabei
Mist! ich muss weiterlesen.

-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Mi 09 Okt, 2002 7:10 pm
Hallöchen! Irgendwer da?
MEINS, MEINS.........

-
TriloByte
- Oracle

- Beiträge: 4120
- Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
- Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von TriloByte » Mi 09 Okt, 2002 7:17 pm
-
Chiquita
- Oracle

- Beiträge: 6681
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von Chiquita » Mi 09 Okt, 2002 7:21 pm
wieso denkst du dann soviel?

ich mein, was nicht witzig ist wird witzig gemacht. aber das da oben fand ich nicht witzig. ich mag marduk nicht. ich hoffe sein pc stürzt ab und er kommt nie wieder aufs board.

-
TriloByte
- Oracle

- Beiträge: 4120
- Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
- Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von TriloByte » Mi 09 Okt, 2002 7:25 pm
Aber sein Auftreten war 1A vor allem noch dieses "Oh jaaaa!!" mit dem devil Smiley, muhahaha, als ob er dir noch den Rest gegeben hätte. (und vielleicht auch hat)

-
Marduk
- Al Borland

- Beiträge: 5934
- Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
- Wohnort: Hessen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Marduk » Mi 09 Okt, 2002 8:15 pm
-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » Do 10 Okt, 2002 11:27 am
Chiquita hat geschrieben: ich mag marduk nicht. ich hoffe sein pc stürzt ab und er kommt nie wieder aufs board.

Im notfall gibt es ja noch Internetcafes, den wirst Du wohl nicht so schnell wieder los........
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Chiquita
- Oracle

- Beiträge: 6681
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von Chiquita » Do 10 Okt, 2002 4:15 pm
ach der würde da eh nicht reingelassen werden.
