Scheinbar ist es aber auch recht cool sich über Themen zu ereifern, die man nicht oder nur unzureichend versteht. Du scheinst dir hier in ziemlich kurzer Zeit eine absolute Meinung zu bilden was ich für ignorant und engstirnig halte ... aber das schöne an unserer Gesellschaft ist, daß sie so tolerant ist, nicht wahr?TriloByte hat geschrieben:Jo, ihr seid so cool, was ganz besonderes, weil ihr euch extrem gekonnt über abstruse Themen unterhalten könnt. Heutzutage versucht jeder Depp sich auf immer bescheuertere Weise interessant zu machen... und dann gilts auch noch als philosophisch, tiefgehend oder gar niveauvoll. Lol. Traurig.Porzellan hat geschrieben:Danke Denial Land, ich hab mich schon gefragt wie schnell man hier schon in irgendeine schublade geschoben wird, nach einem tag nur aufgrund von ein paar Kommentaren, ich weiß dass manches was ich schreibe vielleicht ein bisschen seltsam klingt aber ich gebe mir mühe und wenn jemand nicht versteht was ich meine dann mach ich das nicht extra@trilo und ID
Ich versteh nicht ganz, wieso Leute gleich "Psychos" sind, nur weil sie sich mal Gedanken machen!
Naja, aber okay, *Psycho-sein* kann ja auch cool sein![]()
#Der Bär geht durch den frischen Schnee ....
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Alienmaus hat geschrieben:..., dass wir (die wenig Abstraktdenkenden) dann einfach nicht mehr hierher gehen...
Hier noch mal mein Post und dann deins. Hast wohl nicht richtig gelesen!Azrael hat geschrieben:Falsch .. als abstrakt denkender sollte man gerade hier hineingehen ... das beweist schon der Fisch im Fenster ...
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Ehrlich gestanden,kann ich mir nicht vorstellen einen Bären im Schnee zu treffen,weil muss der da nicht Winterschlaf halten? Ausserdem möchte ich keinen Bären im Schnee treffen,denn da es Winter ist gibt es wohl nicht viel zu fressen und der Bär sieht in mir eher ein schönes Stück Fleisch als einen Gesprächspartner und würde mir wahrscheinlich gar nicht zu hören,sondern mich eher in Stücke reißen!!

"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
-
Gast
Ah mein Fehler ich hatte das wenig als Zahlwort für die Gruppe der Abstraktdenkenden verstanden (in etwas wie: wir, die wenigen Abstraktdenkenden) und nicht als Indikator für das Ausmass des abstrakten Denkens ...Alienmaus hat geschrieben:Alienmaus hat geschrieben:..., dass wir (die wenig Abstraktdenkenden) dann einfach nicht mehr hierher gehen...
Hier noch mal mein Post und dann deins. Hast wohl nicht richtig gelesen!Azrael hat geschrieben:Falsch .. als abstrakt denkender sollte man gerade hier hineingehen ... das beweist schon der Fisch im Fenster ...Ich denke wir sind nicht abstrakt denkend genug für diesen Thread!!!
-
Gast
Hmm, ich hab es nicht wirklich so verstanden dass es darum geht hier buchstäblich einen richtigen Bären irgendeinen Mist zu fragen, denn der würde mir wohl kaum antworten sondern zähnefletschend auf mich zulaufen und mich zereißen ( obwohl, das könnte auch ne antwort sein *g* ) Ich hab doch ganz am Anfang gesagt dass ich den Thread auch nicht ganz verstehe, aber ich hab die Sache mit dem Bär so gesehen dass man einfach mal die Frage stellen los, die einem gerade im Kopf rumgeht. Und das war nunmal meine Frage, mehr nicht. Man muß das doch nicht alles so schrecklich ernst nehmen. Naja, tust du ja auch nicht, es freut mich das es dich amüsiert, aber andere Menschen haben auch Kinder...Hihi, aha es heißt also Gedanken machen, wenn man einen Bären fragen will, wann man sterben wird ja?
Ist ja interessant!
Wenn du dieses Thema unbedingt ansprechen wolltest, dann hättest halt ne Thread aufgemacht, wär sogar ineterssant geworden, aber das einen Bären fragen zu wollen, echt zu blöd
Und ich weiß gar nicht was es dir bringt wenn du jetzt einfach schluß machst oder die einen apfel kaufst oder was auch immer...
-
Gast
-
denial_land
- Oracle

-
Gast
- Shadow
- Oracle

Ich glaube trilo und ich könnten hier zb ein Beispiel einer Linkskanonischen Ableitungsfolge einer Chomsky Grammatik anbringen um zu zeigen wie abstrakt man wirklich noch denken kannAlienmaus hat geschrieben:Sorry, aber ich muss Trilo, Id, etc Recht geben!Trotzdem finde ich, dass wir (die wenig Abstraktdenkenden
)
Klingt komisch, ist aber so
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- TriloByte
- Oracle

Natürlich. Jetzt liegts am mangelnden Sachverständnis. Solche pseudointellektuellen Phrasen kannste dir schenken. Und was heißt hier in kurzer Zeit. Ich finde 5 Seiten KEINE kurze Zeit um zu erkennen, daß da nichts als hohles Gewäsch steht, das durch läppische Metaphorik interessant aussehen soll. Pah. Vielleicht bin ich aber wirklich auch einfach zu blöd, um zu verstehen, worauf du hinaus willst. Wie wärs mit einer Erklärung für geistig Hinterbliebene? Bis jetzt hab ich nicht mal ansatzweise irgendeine konkrete Aussage dazu gelesen.Azrael hat geschrieben:Scheinbar ist es aber auch recht cool sich über Themen zu ereifern, die man nicht oder nur unzureichend versteht. Du scheinst dir hier in ziemlich kurzer Zeit eine absolute Meinung zu bilden was ich für ignorant und engstirnig halte ... aber das schöne an unserer Gesellschaft ist, daß sie so tolerant ist, nicht wahr?TriloByte hat geschrieben: Jo, ihr seid so cool, was ganz besonderes, weil ihr euch extrem gekonnt über abstruse Themen unterhalten könnt. Heutzutage versucht jeder Depp sich auf immer bescheuertere Weise interessant zu machen... und dann gilts auch noch als philosophisch, tiefgehend oder gar niveauvoll. Lol. Traurig.

- Shadow
- Oracle

#2TriloByte hat geschrieben:Natürlich. Jetzt liegts am mangelnden Sachverständnis. Solche pseudointellektuellen Phrasen kannste dir schenken. Und was heißt hier in kurzer Zeit. Ich finde 5 Seiten KEINE kurze Zeit um zu erkennen, daß da nichts als hohles Gewäsch steht, das durch läppische Metaphorik interessant aussehen soll. Pah. Vielleicht bin ich aber wirklich auch einfach zu blöd, um zu verstehen, worauf du hinaus willst. Wie wärs mit einer Erklärung für geistig Hinterbliebene? Bis jetzt hab ich nicht mal ansatzweise irgendeine konkrete Aussage dazu gelesen.Azrael hat geschrieben:Scheinbar ist es aber auch recht cool sich über Themen zu ereifern, die man nicht oder nur unzureichend versteht. Du scheinst dir hier in ziemlich kurzer Zeit eine absolute Meinung zu bilden was ich für ignorant und engstirnig halte ... aber das schöne an unserer Gesellschaft ist, daß sie so tolerant ist, nicht wahr?TriloByte hat geschrieben: Jo, ihr seid so cool, was ganz besonderes, weil ihr euch extrem gekonnt über abstruse Themen unterhalten könnt. Heutzutage versucht jeder Depp sich auf immer bescheuertere Weise interessant zu machen... und dann gilts auch noch als philosophisch, tiefgehend oder gar niveauvoll. Lol. Traurig.![]()
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Ich sollte es mir nicht zur angewohntheit machen Trilo Recht zu geben aber in diesem Fall muss ich es tunShadow hat geschrieben:#2TriloByte hat geschrieben:Natürlich. Jetzt liegts am mangelnden Sachverständnis. Solche pseudointellektuellen Phrasen kannste dir schenken. Und was heißt hier in kurzer Zeit. Ich finde 5 Seiten KEINE kurze Zeit um zu erkennen, daß da nichts als hohles Gewäsch steht, das durch läppische Metaphorik interessant aussehen soll. Pah. Vielleicht bin ich aber wirklich auch einfach zu blöd, um zu verstehen, worauf du hinaus willst. Wie wärs mit einer Erklärung für geistig Hinterbliebene? Bis jetzt hab ich nicht mal ansatzweise irgendeine konkrete Aussage dazu gelesen.Azrael hat geschrieben:Scheinbar ist es aber auch recht cool sich über Themen zu ereifern, die man nicht oder nur unzureichend versteht. Du scheinst dir hier in ziemlich kurzer Zeit eine absolute Meinung zu bilden was ich für ignorant und engstirnig halte ... aber das schöne an unserer Gesellschaft ist, daß sie so tolerant ist, nicht wahr?TriloByte hat geschrieben: Jo, ihr seid so cool, was ganz besonderes, weil ihr euch extrem gekonnt über abstruse Themen unterhalten könnt. Heutzutage versucht jeder Depp sich auf immer bescheuertere Weise interessant zu machen... und dann gilts auch noch als philosophisch, tiefgehend oder gar niveauvoll. Lol. Traurig.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.

wenn es dich stört oder dir noch nicht abstrakt genug ist