The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 07 Okt, 2002 8:21 pm

@milky war des alles mit mir :ugly: ? london is die city überhaupt! yeah! ich will zum mr boombastic :ugly: :wink:

also ich weiß nicht. mich würds halt interessieren, ob der bohlen so ganz genau alles beschreibt. :ugly: :-D
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mo 07 Okt, 2002 8:35 pm

JAAA!!!! mich doch auch :wink: :happydance: mich interessiert voll, was der über seine ganzen Frauen schreibt! ;)

Ja genau! :wink: Ich war nur mit dir in London.. sonst noch nich.. :wink:
Ich will da wieder hin.. fahren wir wieder zusammen hin :wink: irgendwann! :-D
Aber diese Sommerferien fahr ich mal wieder mit meinen Eltern weg. :cheesy: (ich muss)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 07 Okt, 2002 8:42 pm

naja.... ich fahr auch erst mal nach pinarella (geht mal zu www.bagnodelfino.com :wink: ) und nach malaga zum antonio.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Di 08 Okt, 2002 7:57 am

SpikesKrüml hat geschrieben:ha!
wisst ihr was passiert is,heut mörgn?ich bin zusammengeklappt!(und ich könnt schwörn dass das was mit alienmaus` *drohung* zu tun...jajajaja...)naja,zumindest musst ich net in die schule...
Hey Süße geht`s dir wieder besser? Ich hoffe schon. Wirklich ehrlich war. :knuddel: Aber du wirst doch sicher gut gepflegt, oder?!
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 08 Okt, 2002 2:48 pm

jup,dank Id`s wunderbaren beiträgen bin ich wieder auf en beinen....aber WEHE du postest das bild!!!*g*dann klapp ich glatt um....*nochmalnochmal*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Di 08 Okt, 2002 2:51 pm

Ich würd dir die Schuhe so gern mal zeigen, aber leider ist die Attachmentgrenze momentan erreicht und man kann keine Bilder posten.
Aber bald wieder. *gg* Die sind wirklich nicht schlimm. Glaub mir. :biggrin:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 08 Okt, 2002 3:16 pm

das sagen sie alle...und dann sind och wieder monster-buffalos die schlimmer aussehen als der meiter in buffy....
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 08 Okt, 2002 4:31 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:jup,dank Id`s wunderbaren beiträgen bin ich wieder auf en beinen
Ich bin halt einfach zu gut für diese Welt.

Aber keine Angst,Leute.
Eure Bewunderung ist begründet....
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 08 Okt, 2002 4:51 pm

welche bewunderung bitte???ich glaub,in dem moemnt in dem du hier erschienst,sind alle abgestorben...(ich nich,ich ese aldi-baguette,das härtet ab)
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 08 Okt, 2002 6:30 pm

lol nanana

wer wird denn so böse sein.wenn das deine eltern wüßten.
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 08 Okt, 2002 6:56 pm

wieso is eigentlich id auf der insel? wer hat ihn eingeladen. ich kann ihn doch gar nicht leiden. gut, dass marduk nicht hier ist. :cheesy: :-D
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 08 Okt, 2002 8:00 pm

hui welch böse worte,prinzessin.......wenn du mir nicht egal wärst,wär ich jetzt traurig.
Bild
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Di 08 Okt, 2002 8:03 pm

Id hat geschrieben:Ich bin halt einfach zu gut für diese Welt.

Aber keine Angst,Leute.
Eure Bewunderung ist begründet....
Ja ID! Ich bewundere dich so sehr, dass als du auf der Plantage warst ich gleich so hin und weg war, dass ich mich jetzt erst fassen konnte und mich dazu aufraffen, dass ich jetz hier was hinschreibe. Ich ersterbe in Bewunderung nach dir und deiner Genialitat. :cheesy:

Bild :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 08 Okt, 2002 8:17 pm

MilkyWay hat geschrieben:
Id hat geschrieben:Ich bin halt einfach zu gut für diese Welt.

Aber keine Angst,Leute.
Eure Bewunderung ist begründet....
Ja ID! Ich bewundere dich so sehr, dass als du auf der Plantage warst ich gleich so hin und weg war, dass ich mich jetzt erst fassen konnte und mich dazu aufraffen, dass ich jetz hier was hinschreibe. Ich ersterbe in Bewunderung nach dir und deiner Genialitat. :cheesy:

Bild :wink:

Pff erzähl mir mal was neues. :wink:
Bild
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Di 08 Okt, 2002 8:21 pm

@ID :cheesy: Hey! ich schreib doch nix hin um vor anderen "cool" zu wirken! :cheesy: Also echt. Is mir doch egal ob mich die anderen akzepieren oder net, ja? Und überhaupt is es ganz link jemanden doofer dastehen zu lassen um selbst besser dazustehen... ich hab das im übrigen nicht nötig :ugly:
Zu solchen Mitteln würdest höchstens du greifen :wink: .
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Antworten