Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » Mo 07 Okt, 2002 6:20 pm
War hier schon so ewig nicht bei McDonald.... bin ja eigentlich immer noch in Diätplanung............ Aber was soll man machen, wenn man weit und breit keinen Supermarkt findet und man sich bei den Hotelpreisen vorkommt wie in einem Delikatessengeschäft. ALso zumindest die Pommes waren besser. Heiß, knackig, richtig gesalzen........ hab nur die Mayo vermisst
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Id
- God

- Beiträge: 2464
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
- Wohnort: Darmstadt
Beitrag
von Id » Mo 07 Okt, 2002 6:22 pm
wer auf der insel ist wild und willig?

-
Id
- God

- Beiträge: 2464
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
- Wohnort: Darmstadt
Beitrag
von Id » Mo 07 Okt, 2002 6:30 pm
dann geh ich wieder ins hotel

-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » Mo 07 Okt, 2002 6:35 pm
Was soll n das heißen, ich dachte Trance ist Deine Schwester?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

- Beiträge: 12311
- Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
- Wohnort: Plantage
Beitrag
von Spike'sKrüml » Mo 07 Okt, 2002 6:36 pm
jetzt sag bloß noch,dass du gleubst,das würde Id an IRGENDAS hindern!
-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » Mo 07 Okt, 2002 6:37 pm
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

- Beiträge: 12311
- Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
- Wohnort: Plantage
Beitrag
von Spike'sKrüml » Mo 07 Okt, 2002 6:42 pm
danke jess
das unterstreicht meine gefühl grade sehr....*g*
-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » Mo 07 Okt, 2002 6:54 pm
gern geschehen

wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Id
- God

- Beiträge: 2464
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
- Wohnort: Darmstadt
Beitrag
von Id » Mo 07 Okt, 2002 7:19 pm
Hey Einzeller.....Trance wurde nicht von mir erwähnt.....ich hab nur gefragt und da ich keine vernünftige Antwort bekommen habe,bin ich weg. Also Klappe halten und weiter ritzen.
-
Chiquita
- Oracle

- Beiträge: 6681
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von Chiquita » Mo 07 Okt, 2002 7:32 pm
ach gott... ja... also mir is ja grad langweilig...
-
Id
- God

- Beiträge: 2464
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
- Wohnort: Darmstadt
Beitrag
von Id » Mo 07 Okt, 2002 7:33 pm
jup
-
Chiquita
- Oracle

- Beiträge: 6681
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von Chiquita » Mo 07 Okt, 2002 7:37 pm
ja....
@jess london is meine lieblingstadt! und ich liebe die nerds. wieso war ich nicht dort? (

toll... des schreib ich jetzt nur um was zu schreiben)
-
Chiquita
- Oracle

- Beiträge: 6681
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von Chiquita » Mo 07 Okt, 2002 8:12 pm
was ich fragen will: was haltet ihr eigentlich davon, das dieter bohlen ein buch rausbringt. also interessieren würds mich ja irgendwie schon

-
MilkyWay
- Slayer

- Beiträge: 1624
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von MilkyWay » Mo 07 Okt, 2002 8:18 pm

Ja!! London! Ich liebe London.. ich war schon 3x dort.. aber net so richtig... würd gern nochmal da hin. Die haben da so coole Geschäfte..
@Chiqita Ja das mit dem Bohlen find ich irgendwie cool. Jeder kennt doch seine Geschichten eigentlich schon

. Aber trotzdem würd ich gern mal das Buch lesen...

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti